Hey, ihr Lieben,
Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen
Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Toller Shop. Du kannst die Bilder noch etwas einheitlicher gestalten. Zudem würde ich immer das Produkt einzeln auf dem Titelbild zeigen.
Füge noch Bilder ins Shop Profil. Kunden lieben den Blick hinter die Kulissen.
Die Tags kannst du noch ergänzen. Nutze alle 13, denn dies erhöht die Sichtbarkeit deines Shops.
Viel Erfolg
Hallo an alle,
da mache ich doch auch gerne mal mit. Ich bin schon länger dabei, habe aber in letzter Zeit das Gefühl es stagniert auch was die Likes und Besucher überhaupt angeht.
Ich stelle zwar selbst nur wenig her, das dann aber mit viel Liebe
Vielleicht schaut Ihr mal vorbei, würde mich riesig über Feedback freuen!
Habt einen schönen Sommer und viele liebe Kunden!
Fröhliche Grüße
Doris
Hallo
Ganz besonderen Shop hast du da. Versuche die Bilder noch etwas einheitlicher zu gestalten. Das macht es für Kunden einfacher einen Überblick zu erhalten.
Überarbeite die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Nutze alle 13 und bleibe in deiner Shop Sprache.
Hier ein Guide zu dem Thema:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg
ich finde deinen Shop auch klasse und hab ihn gleich mal zu meinen Favoriten gepackt
Leider fällt mir nicht viel ein, was dir helfen könnte, außer vllt die Tags nochmal zu überarbeiten?
Hallo Doris,
schöne Vintage-Sachen hast du da! Weiß nicht recht, wieso es stagniert. Nutzt du vielleicht nicht alle 13 Tags?
Ansonsten fiel mir nur auf, dass dein Shop-Name nicht so viel mit deinen Produkten zu tu hat. Ich würde da glaube ich eher … naja, eben Hexenbesen erwarten, hehe.
Vielleicht kannst du noch ein Bild von dir hochladen? Dein Hundi ist ja megasüß, aber der macht ja nicht die Verkäufe (oder?).
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Iris
Guten Tag! Es wäre sehr hilfreich wenn ich Feedback zu dieser Listing bekommen könnte.
Vielen Dank für die Gelegenheit
Tolle Kette. Überarbeite den Titel. Dieser sollte kurz und knapp beschreiben, um welchen Artikel es sich handelt. Die restlichen Infos kannst du in die Tags packen.
Diese solltest du unbedingt ergänzen, da sie die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen können. Sie werden automatisch mit den Suchanfragen der Käufer verknüpft.
Viel Erfolg
Hallo an alle
Ich mag die Feedbackrunde sehr, da man so auch über Shops stolpert, die man noch gar nicht kennt oder vermutlich auch gar nicht gefunden hätte
Ich würde mich über Feedback ebenfalls sehr freuen:
https://www.etsy.com/de/shop/TheLaceOddity
ich weiß, dass einige Bilder noch nicht optimal sind, das wird sich aber zeitnah ändern, da ich gerade auf die fertigen Photos von der Photographin warte
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße,
Leah.
Hallo ihr Lieben!
Seit neuestem verkaufe ich auch individuelle Armbänder in meinem Shop, ich würde mich freuen, wenn ihr über diese Produkte einmal drüber schauen würdet.
https://www.etsy.com/de/listing/1007299948/armband-hope-inklusive-spende?ref=shop_home_feat_2
https://www.etsy.com/de/listing/985104490/armband-personalisierbar?ref=shop_home_feat_3&bes=1
Viele Grüße,
Nina
Hallo Nina und schön, dass du mitmachst.
Tolle Armbänder. Wichtig ist, dass du bei den Tags die Sprachen nicht mischst und bei deiner Shop Sprache bleibst, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt.
Nutze zudem alle 13 und sei kreativ in der Findung. Diese erhöhen die Sichtbarkeit deines Shops.
Du kannst noch ein Shop Profil einfügen, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben und die persönliche Note schätzen.
Viel Erfolg
Hallo zusammen!
Mein Shop auf Etsy habe ich seit Juni 2020. Leider habe ich nicht so viel Erfolg...
https://www.etsy.com/de/shop/NHerzogArt
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse
Natalia
ich finde schon mal super, dass du auch Artikelvideos mit drin hast! Eventuell noch die Tags ausbauen / verändern, um besser gefunden zu werden
Liebe Natalia,
es ist erstaunlich, aber mein Shop ist auch mit Gemälden und auch ab Juni 2020.
Ich denke, Sie müssen das Banner ändern und modifizieren. Im Allgemeinen sieht der Laden nicht schlecht aus. Die Fotos sehen sehr gut aus! Fügen Sie auch weitere Artikel hinzu. In einer Abteilung sollen mehr Artikels geben.
Liebe Grüße,
Kristina
Füge noch ein Shop Profil ein, da damit der Shop vollständig wirkt.
Kürze den Titel nur auf die beschreibende Formulierung. Den Rest kannst du in die Tags packen, da du damit die Sichtbarkeit erhöhen kannst. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.
Auch ein Profilbild wäre toll.
Viel Erfolg
Ich finde deine Bilder sehr schön, obwohl sie nicht in meine Geschmacksrichtung laufen.
Ich finde deinen Shop etwas "trocken". Ich würde zu den Bildern eine kleine Geschichte oder munteren Text in die Beschreibung schreiben. Ich glaube, dann könnten sich Käufer eher damit identifizieren. Mache sie spannend...
Hallo an Alle,
ich würde mich sehr über euer Feedback zu meinem Shop freuen.
https://www.etsy.com/de/shop/kunstmama
Vielen Dank im Voraus.
Christine
Toller Shop - sehr stilvoll gestaltet.
Füge noch ein Shop Profil hinzu, damit der Kunde einen Einblick hinter die Kulissen gewinnt.
Überarbeite die Tags, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erheblich beeinflussen können. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.
Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg
Liebe Christine,
deine Aquarell-Kunst ist sehr schön und was Besonderes!
Deine Bilder sind nur etwas dunkel (ich weiß, ich muss gerade reden, haha …). Vielleicht kannst du die noch etwas aufhellen, dann strahlen deine Produkte mehr.
Und die Artikelnamen würde ich kürzer und knackiger machen. Schlagworte wie „Kommunion“, „Taufe“ usw. kannst du ja dann in die Tags packen.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Iris
Hallo Christine,
Deine Karen gefallen mir ausgesprochen gut. Die brauen Umschläge könnten ein Grund sein, die Karten nicht zu kaufen. Zum einen kann man keinen Namen oder Adresse draufschreiben und zum anderen wirken die Geburts- und Taufkarten durch die dunklen Umschläge traurig. Besser wäre vielleicht eine Farbe, die auch auf der Karte vorkommt.
Viel Erfol mit deinem tollen Shop.
Guten Abend allerseits. Schön, dass es eine neue Runde gibt. Beim letzten mal hatte ich Euch ja meine Outlandersachen gezeigt. Aber die laufen und laufen - ich glaube, da brauch ich kein Feedback
Liebe Birgit,
Deine Tasche aus Gobelinstoff mit Leinenfutter finden ich sehr schön. Ich hätte nur bei dem Foto mit einer Lineal etwas anders gemacht. Man sieht die Zahlen nicht so gut. Ich glaube ein Nähband wäre besser. Aber ich vermute, dass das Fotokamera die Zahlen umdreht.
Ich habe auch in dein Laden reingeguckt. Toll hast du gemacht! Man sieht, dass du gerne nähst. Das mache ich allerdings auch sehr gerne, aber letzte Zeit kaum noch, wegen Zeitmangel. Insbesondere haben mir deine Fotos unten gefallen, wo du erzählst wie ein Nähprozess abläuft. Finde dein Laden schön!
Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg i.H.,
Kristina Enns
Schön, dass du wieder mitmachst.
Tolle Tasche. Damit diese perfekt in Szene gesetzt wird, könntest du einen neutralen Hintergrund verwenden und die Tasche mit etwas mehr Entfernung fotografieren.
Zudem sehe ich keine Tags - diese sind super wichtig, damit das Produkt gefunden wird. Denke daran alle 13 auszunutzen und kreativ zu werden.
Viel Erfolg
@KlubPinotCAro, das ist ja komisch. Ich nutze eigentlich immer alle Tags. Meistens sind mir das zu wenig und mir fallen noch zig andere Sachen ein.
Hallo!
Ich würde mich ebenso über Feedback freuen! Ich habe meinen Shop Ende Dezember 2020 gestartet und verkaufe selbst gestaltete (digital), 3d gedruckte Figuren (als Teelicht-, Kerzen- oder Räucherstäbchenhalter) und Leseutensilien (Seitenhalter), die ich anschließend mit Acrylfarben male.
Ich freue mich über jeden Tipp!
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Tolle Produkte. Wenn du mehr Artikel einstellst wird sich das positiv auf deine Platzierung auswirken also versuche eine Seite mit Artikel zu füllen.
Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt. Also nur englisch oder deutsch. Nutze alle 13 Tags und sei kreativ in der Findung. Diese beeinflussen die Sichtbarkeit deines Shops.
Viel Erfolg