Hey, ihr Lieben,
Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen
Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Hallo an alle,
ich bin neu hier und würde mich riesig über ein Feedback freuen:-)
https://www.etsy.com/de/shop/Kisaswelt?ref=seller-platform-mcnav
Ganz lieben Dank im vorraus!
Kisaswelt
Hallo:)
Dein Shop sieht schon sehr gut aus.
Füge noch ein Shop Profil ein, damit der Shop vollständig wirkt. Zudem lieben Kunden einen Einblick hinter die Kulissen.
Versuche noch mehr Bilder einzufügen. Ein Tragebild wäre super oder mehrere Ansichten, damit der Kunde einen noch besseren Einblick bekommt.
Die Tags sind schon gut gewählt. Beobachte in der Shop Statistik welche gut funktionieren und passe die restlichen daran an.
Viel Erfolg
Hallo Kirsten,
sich finde deinen Shop sehr schön. Vielleicht kannst du noch ein Foto von dir hochladen, das wirkt persönlicher.
Und eventuell kannst du deine Produkte eher auf weißem oder zumindest hellerem Grund fotografieren. So wirken sie vielleicht etwas mehr.
Viele Grüße,
Iris
Hallo Caro,
Hallo alle zusammen,
über einen Feedback von meinem KrisTinArtKunst Shop werde ich mich SEHR freuen und Ihnen dankbar sein!!! Ich werde ein Jahr bei Etsy schon in diesem Monat. Ich male Ölbilder und stelle diese in meinem Shop aus. Seit meiner Kindheit bin in bildende Kunst verliebt.
Mein Laden: https://www.etsy.com/de/shop/KrisTinArtKunst?ref=seller-platform-mcnav
Mein Artikel: Rosen Bild https://www.etsy.com/de/listing/1015244639/rosen-bild-original-olgemalde-kleine?ref=shop_home_active...
Liebe Grüße aus Oldenburg i.H.,
Kristina Enns
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Tolle Bilder
Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. Diese werden automatisch mit Kunden Suchanfragen verknüpft.
Versuche Werbung über Social Media, da dies auch Kunden anlocken kann. Bald wird es eine Social Media Schulung für Verkäufer geben.
Viel Erfolg weiterhin!
Hallo zusammen,
schön, dass es nochmal die Gelegenheit auf ein Feedback gibt.
Seit März 2021 habe ich meinen Shop, in dem ich Vintage Ephemera für Journals anbiete.
https://www.etsy.com/de/shop/ThePaperMole
Ich bin gespannt auf euer Feedback. Ich habe schon einige Kund*innen, die regelmäßig einkaufen, es ist jedoch schwierig, neue Kund*innen zu gewinnen, obwohl ich auf Instagram sehr aktiv bin.
Vielen Dank und LG
The Paper Mole
Hallo und schön, dass du wieder dabei bist.
Tolle Produkte hast du.
Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt. Also entweder alles in englisch oder deutsch - auch alle Tags.
Nutze hier alle 13 und sei kreativ in der Findung. Beobachte in der Shop Statistik welche gut funktionieren und passe die restlichen daran an.
Viel Erfolg
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben den Shop seit 2014, sind aber erst wirklich aktiv geworden, als DaWanda geschlossen hat.
Hier mal ein Produkt von uns, aktuell zum Thema ABI 2021:
Wir freuen uns auf Euer Feedback
Liebe Grüße
Iris und Marko
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Tolles Produkt. Überarbeite definitiv die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind.
Umso mehr, umso besser und eher kannst du gefunden werden.
Füge ein Shop Profil ein, damit der Shop vollständig wirkt und Kunden einen Einblick hinter die Kulissen erhalten.
Viel Erfolg
Hey ihr Lieben,
ich würde mich total über euer Feedback freuen! Mein Shop habe ich im April 2021 gestartet - ich konzentriere mich derzeit auf Karten, Sticker und Girlanden.
https://www.etsy.com/de/shop/FoxandtheWolfCreates
Ich freue mich über jedes Feedback, über jede Kritik oder Tipps und Tricks.
VIELEN DANK
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße!
Tamara
Wirklich toller Shop - die Bilder sind sehr gelungen. Super wäre es, wenn du eine Seite voll Artikel hast. Deine Platzierung wird positiv beeinflusst und Kunden haben mehr Auswahl.
Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.
Bilder im Shop Profil wären noch toll. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Viel Erfolg
Hallo Ihr Lieben,
danke für diese Möglichkeit, eure Meinungen zu erfahren. Ich finde diese Idee ganz toll!
Ich bin zwar ziemlich lange auf Etsy als Künstlerin mit einem anderen Shop, aber habe neulich entschieden, dass ich auch die Materialien für Schmuckherstellung verkaufe, und zwar nur entweder OOAK oder andere hochwertige und beliebte Produkte. Ich stelle die Artikel seit einem Monat ein. Die Preise sind mittelmäßig, also auf keinen Fall zu hoch, genauso der Versand. Ich benutze alle 13 Tags, mache auch Videos und biete kostenlosen Versand in die USA ab 35 Euro und teilweise kostenlosen Inlandsversand, habe trotzdem sehr wenige Besucher, max. 5 pro Tag.
Hier ist mein Shop mit Materialien: https://www.etsy.com/de/shop/MoonHaresBeads
Was kann ich tun um Kunden anzuziehen? Als Künstlerin weiß ich, dass die handbemalten Cabochons und diese Perlen gut nachgefragt sind. Jedoch wenn man nicht weiß dass es sie hier gibt, kann man sie nicht kaufen.
Ich freue mich über euer Feedback. Vielen Dank im Voraus!
Ganz lieben Gruß
Rina
Hallo
Du kannst ein Shop Profil hinzufügen. Damit wirkt dein Shop vollständig und Kunden lieben die persönliche Note.
Achte auf eine einheitliche Shop Sprache. Deine Tags sind zum Teil deutsch und englisch. Damit kommt das Übersetzungstool durcheinander. Also bleibe in einer Sprache.
Nutze alle 13 Tags und beobachte in der Shop Statistik welche gut laufen. Passe die restlichen daran an.
Viel Erfolg
Hallo und
vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen
das Tool werde ich mich gleich ansehen und dann die restlichen Anregungen
umsetzen! !!
Die Feedback Aktion ist wirklich eine super Idee, danke nochmal an alle!
Weiterhin viel Spaß und gute Geschäfte
Liebe Grüße
Doris
Vielen dank für den Tipp wegen der Sprache! Das wusste ich nicht, dass wenn es verschiedene Sprachen in der Beschreibung gibt, beeinflusst es den Verkauf negativ. Ich dachte, das wäre umgekehrt. Ich sehe selber ab und zu die Artikel, die auf Französisch oder Italienisch beschrieben sind. Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum ich sie so sehe. Jetzt weiß ich die Antwort. Ein sehr wertvoller Tipp!
Liebe Grüße
Rina
Hallo an alle
Ich mag die Feedbackrunde sehr, da man so auch über Shops stolpert, die man noch gar nicht kennt oder vermutlich auch gar nicht gefunden hätte
Ich würde mich über Feedback ebenfalls sehr freuen:
https://www.etsy.com/de/shop/TheLaceOddity
ich weiß, dass einige Bilder noch nicht optimal sind, das wird sich aber zeitnah ändern, da ich gerade auf die fertigen Photos von der Photographin warte
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße,
Leah.
Toller Shop. Sehr besonders.
Wichtig ist, dass du eine Sprache verwendest, sonst kommt das Übersetzungstool durcheinander. Gerade bei den Tags ist das essentiell, da diese die Sichtbarkeit erhöhen.
Nutze alle 13 und verwende auch Mehrwörter Tags. Du kannst in der Shop Statistik die Erfolge beobachten.
Viel Erfolg
Hallo
Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei und würde mich über Feedback sehr freuen! Vieeelen lieben Dank!
Ich stelle Fimo/ Polymer Clay Ohrringe her:
Hallo Lea,
mir gefallen Deine Ohrringe sehr gut. Ich hätte ein Problem bei der Auswahl, weil ich unter 'Option' oder 'Stil' nicht genau erkennen kann, welche Ohrringe genau gemeint sind. Hier hilft vielleicht eine Kennzeichnung mit Nummern oder Bezeichnungen auf den Einzelfotos. Ansonsten mag ich deinen Shop. Weiterhin viel Erfolg, Angelika von 'Fräulein Weber'
Hallo Lea,
schöne Ohrringe und schöner, durchgestylter Shop! Vielleicht kannst du noch ein Bild von dir hochladen, auf dem man dich besser erkennt.
Aber wichtiger noch: Ich habe bei dir keine AGB gesehen. Da kannst du rechtlich abgemahnt werden, solltest du also schleunigst nachtragen. Im Internet gibt’s diverse Vorlagen dazu und ich glaube, auch Etsy hat da was für dich.
Liebe Grüße,
Iris
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Toller Shop - sehr besondere Ohrringe.
Achte bei den Tags auf eine einheitliche Sprache, da sonst das Übersetzungstool in Schwierigkeiten kommt. Bleib bei deiner eingestellten Shop Sprache.
Nutze alle 13 Tags und wenn möglich auch Mehrwörter Tags, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erheblich erhöhen können.
Ein Tragebild wäre noch toll, damit Kunden genau wissen wie das Produkt getragen wirkt.
Viel Erfolg
Vielen lieben Dank für eure Kommentare, werde versuchen sie alle umzusetzen.
Liebe Grüße aus München,
Lea
Hallo, Ich bin Angelika von 'Fräulein Weber' und hätte auch gerne ein Feedback. Meine Fragen: Soll ich nur Saisonartikel einstellen? Sind meine Preise okay? Sind die Fotos gut genug? Vielen lieben Dank!
Mein Shop: etsy.com/shop/fraeuleinweber
Hallo zusammen!
Ich bin es noch einmal, Angelika von 'Fräulein Weber'.
Ich habe offensichtlich einen Fehler bei meiner Shopangabe gemacht. Hier meine ShopAdresse:
www.etsy.com/shop/fraeuleinweber
Vielen lieben Dank, wenn Ihr mir antwortet.
Herzlichst, Angelika