Empfohlen
Starthilfe für deinen Etsy-Shop Workshop
Hallo liebe Etsy-Neulinge! Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um in d...
9
22
Group Hub-Aktivität
Hallo Zusammen, ein kleiner Beitrag, um vielleicht dem ein oder anderen Mut zu machen, auch scheinbar aussichtslose Dinge in Angriff zu nehmen;-) Ich habe eine Bewertung mit 2 Sternen bekommen, der Text sah aber stark nach 5 Sternen aus. Kundin angeschrieben, sie hat gesagt, es war ein Versehen, sie hat einen Todesfall in der Familie und ist durch den Wind. Sie ändert es. Der zweite Artikel wurde daraufhin mit 1 Stern bewertet, wieder toller Text - jetzt hatte ich also eine 2-Sterne- und eine 1-Sterne-Bewertung, hm, super. Ich wollte aber die Kundin nun nicht nochmal anschreiben, wegen des Todesfalls und so... Jetzt habe ich beide Bewertungen an Etsy gemeldet und eben die Situation beschrieben und auch gesagt, ich kann gerne einen Screenshot der Nachricht der Kundin schicken. Beide Bewertungen wurden innerhalb weniger Stunden entfernt. Damit hätte ich nie gerechnet! Liebe Grüße, Steffi
... Mehr anzeigen
10
4
10
4
Hallo zusammen 👋 ich baue einen schlanken Etsy→Lexware-Konverter. Bevor ich offiziell live gehe, suche ich max. 10 Tester:innen, um die letzten Ecken zu glätten und euer Feedback einzuarbeiten. Was das Tool macht Du lädst deine monatliche Etsy-Abrechnung (CSV) und den Umsatzsteuerbericht (PDF) in die App und bekommst eine Lexware-fertige CSV – offene Posten verbuchst du damit in wenigen Klicks. Warum dieses Tool? Viele Lösungen sind teuer und kommen mit Upselling. Bei mir gilt: einmal zahlen, genau das bekommen, was du brauchst – nicht mehr, nicht weniger. Kein extra Account und deine Daten bleiben im Browser (kein Upload, kein Tracking). So läuft der Test ab Du nutzt das Tool mit deinen eigenen Etsy-Exporten. Danach gibst du mir kurzes, konstruktives Feedback (10–15 Min.): Passt die CSV in Lexware? Sind Texte/Schritte klar? Was fehlt? Wichtig: Du schickst mir keine Dateien – ich brauche nur dein Feedback. Dein Vorteil Zugang während der Testphase 50 % Rabatt auf den Jahres-Zugang als Dank für hilfreiches Feedback Schnelle Reaktion bei Fragen Zeitrahmen Start: 19.09 | Ende: 26.09 Mitmachen? Kommentiere „Ich teste gern“ oder schreib mir eine Direktnachricht Wenn du deine Buchhaltung endlich in Minuten statt Stunden erledigen willst, schreib mir eine Nachricht – ich freu mich auf dich! 🙌
... Mehr anzeigen
0
0
0
0
Scheinbar wird die de minimis Regelung für USA Verkäufe nun doch abgeschafft, schon Ende August. Ich versuche grade das Kauderwelsch zu begreifen, kapier aber gar nichts. Wer von euch, der auch viel nach USA verkauft, weiß vielleicht was genaueres.
... Mehr anzeigen
3
109
3
109
Hallo, wir sind neu hier im Forum und sind zur Zeit intensiv an der Arbeit an unserem Etsy Shop. Wir von speltex sind Experten für mehr Schlafqualität, daher findet Ihr bei uns mit viel Liebe gefertigte Produkte rund um Entspannung und natürlichen Schlafcomfort. 💚 Das Team steckt wirklich Herzblut in jedes einzelne Stück – und wie ihr wisst, lebt so ein kleiner Shop auch ganz stark von ehrlichem Feedback. Jede Rückmeldung hilft dabei, besser zu werden, neue Ideen zu entwickeln und auch anderen Menschen die Entscheidung für nachhaltige Produkte leichter zu machen. ✨ Wenn ihr also Lust habt, stöbert doch einfach mal durch den Shop, lasst euch inspirieren – und falls euch etwas gefällt oder ihr schon Erfahrungen mit speltex habt, schreibt sehr gerne eine Bewertung oder gebt ein kurzes Feedback. Schon ein paar Worte können unglaublich viel bewirken. 🙏 Hier geht’s direkt zum Shop: https://www.etsy.com/shop/speltex/?etsrc=sdt Danke an alle, die sich Zeit nehmen – das bedeutet wirklich viel!
... Mehr anzeigen
0
0
0
0
Hallo in die Runde 🐵 Ich bin über beide oben genannte Programme gestolpert, um mir den Versand zu erleichtern. Ich bin aber unschlüssig, zu welchem ich tendieren soll. Kennt ihr die Programme und was könnt ihr davon empfehlen? Liebe Grüße :o), die Dany
... Mehr anzeigen
0
12
0
12