Empfohlen
Starthilfe für deinen Etsy-Shop Workshop
Hallo liebe Etsy-Neulinge!Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um in di...
9
22
Group Hub-Aktivität
Ich habe gerade diese Nachricht von Etsy bekommen. Man kann sich anscheinend nicht dagegen wehren. Die Artikel wurden von mir hergestellt. Auch wird eine Kontosperrung in Aussicht gestellt, falls das nochmal vorkommt. Das bedeutet für mich, noch mehr Mühe geben auf anderen Plattformen
... Mehr anzeigen
3
18
3
18
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Impressum. Wir sind umgezogen. Ich habe mein Impressum inhaltlich geändert und im Shop entsprechend hinterlegt. Allerdings erscheint in meiner Transaktionsmail an den Kunden immer noch die alte Adresse. Wo kann ich das denn ändern?
... Mehr anzeigen
0
17
0
17
Hallo zusammen, muss ich unter der Rubrik "Partner, mit denen Du zusammen arbeitest" mich selbst als Wirtschaftsbeteiligten eintragen? Meine Produkte stelle ich selbst her. In den jeweiligen Artikelbeschreibungstexten habe ich mich als Hersteller angegeben. Wie habt Ihr das gehandhabt? Ich stolpere über "Partner, mit denen....". Ich arbeite ja nicht mit einem Partner zusammen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, das Thema macht mich schon länger ganz wuschig. Liebe Grüße, Tanja
... Mehr anzeigen
0
3
0
3
Guten Morgen zusammen, Etsys Pfingstüberraschung ist gelungen. Die bisher ganz oben auf der Startseite unterhalb des Intros platzierte Rubrik Ankündigungen ist jetzt ganz unten auf der ersten Seite platziert. Ist das bei Euch auch so? Ich wollte da die wichtige Mitteilung machen, dass die Versandlaufzeiten die Etsy zwangsweise rein schreibt nicht stimmen und ich immer in 1 - 3 Tagen versende. Jetzt steht das unten und kein Mensch wird das lesen. Trotzdem einen schönen Tag und fette Verkäufe wünscht Hermann
... Mehr anzeigen
2
14
2
14
Hallo zusammen! Gestern schrieb mir eine Kundin, dass sie gern bei mir wieder bestellen würde, aber der Bestellvorgang nicht möglich ist. In Rot unterlegt wird ihr angezeigt, dass ich nicht nach Deutschland versende. Aber ich sitze in Deutschland und versende nur noch nach Deutschland. Zumindest zur Zeit. Ich bin vor kurzem umgezogen, habe das Bundesland gewechselt und hatte aus diesem Grund den Shop für fast 3 Monate geschlossen. Dann überall in den AGB und auch in den Versandprofilen die Adresse geändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder was ich versuchen könnte? Den Etsysupport habe ich gestern kontaktiert. Er riet mir, Aus dem Versandprofil Deutschland zu entfernen und nach dem Speichern wieder einzusetzen. So kann man manchmal eingeschlichene Fehler beheben. Aber es hat nichts gebracht. Dann habe ich ein komplett neues Versandprofil erstellt und in allen meinen Angeboten eingefügt. Es hilft nichts. Ratlose Grüße in die Runde Ina aus der Verbunterei
... Mehr anzeigen
0
6
0
6