Empfohlen
Starthilfe für deinen Etsy-Shop Workshop
Hallo liebe Etsy-Neulinge! Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um in d...
9
22
Group Hub-Aktivität
Hallo @ alle Habe von der online Kanzlei folgende Möglichkeit bekommen um Abmahnungen zu vermeiden. Da die Eu - Kommission die Plattform zur online Streitbeilegung ab dem 20.Juli nicht mehr bereit stellt - könnte man wenn man nicht pünktlich am 20.7.25 zeitlich dazu kommt, alle Rechts- Texte inkl.den link zu löschen, folgenden Text jetzt schon in die AGB´s oder Impressum oder wo immer Ihr den Link platziert habt, auf Eure Seite stellen: "Zur außergerichtlichen Streitschlichtung stellt die EU Kommission eine Plattform zur online Streitbeilegung bereit- wobei die OS-Plattform und der Link dahin nur bis 19.07.2025 verfügbar sind." Das hat den großen Vorteil das man darauf hingewiesen hat und anschließend die Rechtstexte in aller Ruhe ändern kann ohne die Gefahr von Missverständnissen und Abmahnungen. Liebe Grüße
... Mehr anzeigen
0
0
0
0
Seit etwa 1 Woche fällt mir auf, dass auf dem PC auf der Eröffnungsseite sehr viele gesponserte Etsy-Produkte herumhüpfen, viele auch von Euch hier in der Runde. Und nicht nur kurz sondern sehr oft. 4 Kolleginnen habe ich angeschrieben, nein, sie haben keine Werbung geschaltet, aber sie haben festgestellt, vor 2 Jahren mal über die magische Grenze gekommen zu sein. Dann nie mehr etwas bemerkt, es eher vergessen. 2 davon haben jetzt Gebühren bei der Abrechnung bemerkt. Schaut doch mal nach ob, wenn Ihr die nicht geschaltet habt, das Häkchen an der richtigen Stelle sitzt! Oder ob Ihr gar die automatische Einstufung widerrufen müsst. Etsy scheint Geld zu brauchen!
... Mehr anzeigen
0
20
0
20
Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr von Kasuwa? Ich selbst bin vor einem halben Jahr dort gestartet, und habe seitdem eine einzige Postkarte und sonst nichts verkauft. Hier im gleichen Zeitraum etwa 100 Artikel. Es liegt also nicht an meinem Sortiment an sich, hier funktioniert es jedenfalls ganz gut für den Anfang. Gibt es dort einfach keine Kunden? Oder gibt es eklatante Unterschiede zu Etsy, die man wissen sollte? Und wer von euch hat dort auch einen Shop und mag seine Erfahrungen hier teilen? Ich bin ein bisschen ratlos, ob es sich überhaupt lohnt, da noch mehr Zeit reinzustecken, um das Sortiment weiter auszubauen und zu pflegen. Lieben Dank schon mal für eure Gedanken, Laura
... Mehr anzeigen
0
173
0
173
Hallo. Wo sind denn die ganzen Beiträge von @BohoBattista geblieben? Gruß Wolfgang
... Mehr anzeigen
0
0
0
0
Seht ihr das auch. Die Verkaufszahlen sind abgerundet, die Batches weg, und die Verkäufe nicht anklickbar, auch bei shops, bei denen sie normalerweise einsehbar sind. Zudem ganz groß, wie viele Jahre man dabei ist.
... Mehr anzeigen
0
18
0
18