abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

 

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

 

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

 

Liebe Grüße,

 

Caro

 

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Feedback Runde Juni

Herzlich willkommen auf Etsy. 

Tolle Idee, die bestimmt noch weiter ausbaufähig ist.

Dein Shop-Banner finde ich gut und stimmig, ebenso den Gesamteindruck des Shops.

Als kleine Anregung: Für Kunden ohne Latein-Kenntnisse wäre es toll, die deutsche Bedeutung des lateinischen Sprichwortes in die Artikelbeschreibung mit aufzunehmen.

Was ein bisschen irritieren könnte, sind die geschätzten Versandzeiten für verschiedene Länder in deinen AGB. Du verkaufst doch nur Sofort-Downloads, oder?

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
mamagica
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallo an alle, 

ich bin gerade das erste Mal auf diese Community/Forum Seite von Etsy gestoßen und finde das total toll!
Meinen Shop habe ich eröffnet, direkt nachdem ich angefangen habe Schmuck herzustellen, das war 2017. 
Richtig genutzt und auch offiziell als Gewerbe angemeldet ist er seit 2020. Seitdem versuche ich allerlei Menschen auf meinen Shop aufmerksam zu machen. Da ich aber zurzeit noch nicht die erhofften Besuche, geschweige den Verkäufe erziele würde ich mich total über ein Feedback zu meinem Shop freuen. 

https://www.etsy.com/de/shop/FindingArtbyMaya

 

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. 

Maya 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallo Maya,

du stellst wunderschönen Schmuck her, der mehr Aufmerksamkeit verdient.

Bei Schmuck ist die Konkurrenz natürlich riesig und dein (Neu-)Start 2020 ist vermutlich dadurch erschwert, dass du deinen Shop schon 2017 eröffnet hast und dir 2020 der "Anfangsboost" (=bevorzugtes Ranking neu eröffneter Shops für faire Startchancen) fehlte. Das kannst du vielleicht ausgleichen, indem du viel Aktivität in deinen Shop bringst durch regelmäßiges Einstellen neuer Artikel, Shop-Updates usw. Dadurch erkennt der Suchalgorithmus vielleicht, dass ein viele Jahre "brachliegender" Shop jetzt "aufgewacht" ist.

Hast du bei jedem deiner Artikel alle 13 Tags genutzt? Die sind superwichtig um gefunden zu werden, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde.

Vielleicht kannst du auch  deine Titel ein wenig mehr variieren. Oft ist das Stichwort Labradorite im Titel. Das werden sicherlich einige Kunden in die Suchleiste eingeben, aber um in noch mehr Suchverläufen zu erscheinen, kannst du einige Ketten anders benennen (z.B. Hippie-Kette, Boho-Schmuck...).

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Susa

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TerciaBags
Crafty Poster

Re: Feedback Runde Juni

FrauRosenmaier 

Yes I have all the tags, but my store has been closed for over a year.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FrauRosenmaier
Post Crafter

Re: Feedback Runde Juni

Hi Tercia,

maybe that is the reason. I don’t know how the Etsy algorithm works, but a longer inactivity might lead to less visibility.

Maybe a discount sale or Etsy ads might help you. I’m sure it just takes some time for costumers to be back.

Best wishes,

Iris

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
sandrahartel
Reader

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallöchen,

ich bin erst seit Monatsanfang mit im Boot, habe daher noch nicht allzuviele Produkte im Shop, aber freue mich über Rückmeldungen von den Erfahrenen hier

https://www.etsy.com/de/shop/SanharPrints

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallo und herzlich willkommen Sanhar,

ich finde deinen Shop und die Drucke großartig und habe alles schon favorisiert. Mir gefällt die Kombination der knalligen Farben mit der schwarzen Insektengrafik sehr gut und ich werde bestimmt mal was bei dir bestellen.

Ich fände es supertoll, wenn es die Drucke auch als Postkarte geben würde.

Als kleine Anregung: Da man im Suchverlauf ja nur die ersten zwei bis drei Worte sieht, fände ich es besser wenn da statt "Zikade Flügel Insekt" eher "Linoldruck mit Zikade" oder "Bild mit Zikade" oder so stehen würde. Dann weiß man sofort, worum es geht.

Du schreibst in der Shop-Ankündigung "Folge mir um keine Updates zu verpassen". Allerdings werden meines Wissens deinen Followern nicht deine Updates gezeigt, sondern nur das, was du selbst in anderen Shops favorisierst. Deine Updates bekommen die Personen angezeigt, die deinen Shop favorisiert, also auf das Herzchen geklickt, haben. 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
sandrahartel
Reader

Betreff: Feedback Runde Juni

Hey Susa,

danke dir fürs super Feedback, das macht echt Mut! Postkarten stehen auf der to do-Liste ganz oben, wenn ich dann mal Zeit habe zwischen schnitzen und drucken

Die Bescheibungen passe ich gleich an, das ist ein sehr guter Tipp & mit dem "Folgen" bin ich glaube ich noch zu sehr im Instamodus, passe ich auch an.

Liebe Grüße

Sandra

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CraftingCoon
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde Juni

Hey, ich bin noch nicht so lange bei etsy und würde mich ebenfalls über Feedback freuen.
Das mit dem "Ab 10,50 Euro" habe ich so einstellen (müssen), da die IT Kanzlei das so empfiehlt, das hat wohl was mit Grundpreisen zu tun... leider. Muss mich da nochmal belesen.

https://www.etsy.com/de/shop/CraftingCoon

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ThoddyArt
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde Juni

Moin aus Hamburg...

ich bin jetzt seit einem Jahr mit handgemachten Schreibgeräten dabei und freue mich über euer Feedback.

https://www.etsy.com/shop/HandmadeByThoddy

Man hat nie genug Produkte  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MajasWollstuebchen
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallo aus Herne im Ruhrgebiet

vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Shop wiedereröffnet  es sind noch nicht viele Angebote

im Shop aber es werden täglich mehr

Ich freue mich über euer Feedback

https://www.etsy.com/de/shop/MajasWollstuebchen

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ERMUSGOLD
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde Juni

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mersijewelry
Post Crafter

Re: Feedback Runde Juni

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...