abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Feedback Runde Juni

Hey, ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
18 Bewertungen
187 Antworten
FrauRosenmaier
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde Juni

Guten Morgen! Schön, dass es eine zweite Runde gibt!

Ich bin seit März dabei und biete in meinem Shop historisch inspirierte Accessoires für Sie und Ihn an, aber auch ein paar Zauberstabtaschen für Hexen und Zauberer (oder die, die es werden wollen).

https://www.etsy.com/de/shop/FrauRosenmaier?ref=profile_header&page=2#items

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele sonnige Grüße,

Iris

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CinesManufaktur
Inspiration Seeker

Die sind ja hübsch!

Ich finde die Fotos sind sehr stimmig, aber gerade bei den Taschen aus dunklem Stoff finde ich sie etwas zu dunkel. Da weiß ich zum Teil erst mal gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll.

5 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Iris und schön, dass du dabei bist.

Toller Shop! Ich mag deine einheitlichen Bilder sehr gerne. Achte etwas auf die Helligkeit - besonders bei den Bildern mit schwarzem Hintergrund.

Füge noch ein Shop Profil hinzu: Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Achte bei den Tags auf eine einheitliche Sprache, sonst hat das Übersetzungstool Probleme beim Übersetzen. Nutze alle 13 Tags um die Sichtbarkeit deines Shops zu erhöhen.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

4 Bewertungen
DressyBerlin
Inspiration Seeker

Hallo, finde ich die ausgestellten Produkte sehr hübsch und sehr stimmig. doch schließe mich den anderen an, die Bilder von den Zauberstäben sind viel zu dunkel. Viel Erfolg!:-)

3 Bewertungen
TheLaceOddity
Post Crafter

Liebe Iris, 

auch ich schließe mich den anderen an - stimmige Bilder, aber ein bisschen heller wäre ideal, um gleich zu erkennen, was für tolle Produkte du anbietest!

1 Bewertung
ArunaLuna
Post Crafter

Den Shop finde ich sehr schön und die Produkte interessant. Das einzige und das haben auch schon die Vorgänger geschrieben sind die dunklen Fotos. LG und viel Erfolg

1 Bewertung
FrauRosenmaier
Post Crafter

Habt vielen Dank für euer Lob und euer Feedback! Dann werde ich auf jeden Fall noch mal an den dunklen Bildern arbeiten.

Viele Grüße an alle!

0 Bewertungen
CinesManufaktur
Inspiration Seeker

Guten Morgen!

Dann mache ich doch auch gleich mal mit.

Ich habe einige Gläserdeckchen zum Schutz gegen Insekten im Shop, die leider gar nicht ankommen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

https://www.etsy.com/de/listing/794190565/glaserdeckchen-glaserdeckel-wespenschutz?ref=shop_home_act...

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolles Produkt und perfekt für den Sommer.

Nutze alle 13 Tags aus, damit du die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen kannst.

Füge ein Banner hinzu, damit dein Profil vollständig wirkt.

Achte bei den Bildern auf die Helligkeit - einige Fotos sind etwas dunkel. Zudem kannst du einen einheitlichen Hintergrund verwenden, damit ein roter Faden entsteht.

Viel Erfolg und gute Woche,

Caro

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Probiere mal eine neue Deko und neue Blickwinkel beim Fotografieren. Ansonsten ist das Produkt doch sehr hübsch!

1 Bewertung
DressyBerlin
Inspiration Seeker

Hallo, "Glasdeckchen" - ist eine hübsche Idee für den Sommer. Ich würde noch mehr Fotos machen von den unterschiedlichen Gläsern. Wie sieht es aus auf einem dicken, hohen, kleinen usw. Glas. Die Maße sind zwar angegeben, aber ein Bild macht es viel einfacher  

2 Bewertungen
FrauRosenmaier
Post Crafter

Hallöchen! Die Gläserdeckchen sind eine coole Idee. So recht kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es daran, dass viele diese Art von Produkt noch nicht auf dem Schirm haben und es somit nur zufällig finden können? Dadurch braucht es vielleicht einfach nur ein bisschen Zeit.

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich hätte gern Feedback zu meinem Shop: Art&Lyrik Atelier von ArtundLyrikAtelier auf Etsy

Vielen Dank!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist!

Toller Shop - sehr individuell

Die Tags sind schon super aber überarbeite diese. "Geschenk zum Muttertag" kannst du durch neue Tags ersetzen. Nutze auch alle 13 aus, damit du die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen kannst.

Denke über kostenlosen Versand nach. Hier ein hilfreicher Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Viel Erfolg und gute Woche!

1 Bewertung
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

super schöne Artikel, was mir aufgefallen ist, dass Impressum und Rechtstexte fehlen.

Viele Verkäufe und nette Kunden wünsche ich dir weiterhin

LG

3 Bewertungen
BillbooDesign
Post Crafter

Hallo an alle,

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und gute Verkäufe.

Mein meistverkauftes Produkt und meinem Shop :

https://www.etsy.com/de/listing/995618223/makramee-federn-girlande-gross-makramee?ref=shop_home_acti...

https://www.etsy.com/de/shop/BillbooDesign?ref=seller-platform-mcnav

Über Ihre Bewertung würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Lg
Gamze

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo

Tolles Produkt! Ein Bild in Aktion wäre noch super - das heißt ein Lifestyle Shot der das Produkt realistisch darstellt.

Überarbeite die Tags noch, damit du deine Sichtbarkeit erhöhen kannst. Umso mehr, umso besser. Ändere diese auch regelmäßig und verfolge in der Shop Statistik welche funktionieren.

Ansonsten machst du schon sehr viel richtig und der Shop sieht super aus. Überlege für alle Produkte kostenlosen Versand anzubieten, damit du eine einheitliche Strategie hast. Vielleicht wären Sets eine Idee?

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

3 Bewertungen
TheLaceOddity
Post Crafter

Hallo Gamze, 

du hast einen richtig schönen Shop! Gefällt mir wirklich gut, stimmig und macht einfach Spaß den durchzuscrollen. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was du noch verbessern kannst.

2 Bewertungen
FrauRosenmaier
Post Crafter

Liebe Gamze,

coole Produkte! Ich finde deinen Shop sehr stimmig. Mir fällt lediglich auf, dass deine Bilder vielleicht ein bisschen mehr Kontrast vertragen könnten. Dann strahlen deine Produkte noch etwas mehr.

1 Bewertung
EchterSchmuckwerke
Inspiration Seeker

Hallo, an alle!

Ich bin neu hier auf Etsy und würde gerne ein Feedback zu meinen Shop haben: https://www.etsy.com/de/shop/EchterSchmuckwerke

Danke im voraus

Echter-Schmuckwerke

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Tolle Produkte hast du.

Füge noch Bilder ins Shop Profil und gerne auch einen Begrüssungstext. Umso persönlicher, umso besser.

Ein Tragebild wäre noch toll, damit Kunden noch eine weitere Ansicht der Produkte bekommen.

Zudem kannst du noch mehr Tags einfügen, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erheblich erhöhen.

Füge noch mehr Produkte hinzu, damit dein Shop gut gefüllt ist.

Viel Erfolg weiterhin!

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Schöne Produkte und heller Hintergrund mit liebevoller Deko. Sieht alles sehr professionell aus. Viel Erfolg!

0 Bewertungen
TheLaceOddity
Post Crafter

Ich kann mich anschließen und würde sagen, Tragebilder wären eine tolle Ergänzung!  

0 Bewertungen
herzimsturm
Crafty Poster

https://www.etsy.com/de/listing/1013576104/textilkennzeichnung-stempel-stempel-fur

Das ist mein neuestes Produkt und ich freue mich sehr über Feedback 
Lotte

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...