abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Konto verifizieren

Wie kann man denn ohne Verwendung der Etsy App sein Konto verifizieren?

Die kleine Überweisung von Etsy ist da, aber ich finde keine Möglichkeit sie irgendwo einzugeben.

Die Hilfeseite sagt unter Shop Manager, Shop Berater. Allerdings wird mir diese Funktion nicht angezeigt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
33 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Konto verifizieren

Ich muss das auch machen, hab aber im englischen Forum gelesen, dass es mindestens 48 Stunden dauert, bis der Link erscheint.

Ich warte da auch noch drauf.Meine Überweisung war auch schon am nächsten Tag da.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Bei mir wird auch nichts angezeigt ( am PC) wo ich die Summe eingeben kann obwohl ich die kleine Geldsumme überwiesen bekommen habe. Ich denke es handelt sich um einen Software Fehler bei etsy.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

ich warte jetzt mal bis Montag und wenn dann nichts da ist bleibt nur Chat oder Support.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Genau so werde ich es auch machen.

1 Bewertung
TimberMeDE
Conversation Maker

Warum müsst Ihr Eure Konten nochmal (?) verifizieren? Habe ich was verpasst?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@farbfein 

Ok, vielen Dank für die Info.

0 Bewertungen
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

ich hatte die Verifizierung vor drei Tagen gestartet. Bis heute eben ist noch keine Überweisung von Etsy auf dem Konto.

Etsy hat einen CEO. Dieser hat einen Stab an Mitarbeitern. Alle zusammen haben die Aufgabe das Unternehmen zu steuern und zu beaufsichtigen. Nach meinem Eindruck findet das nicht statt. Die mittleren und unteren horizontalen Ebenen wurschteln vor sich hin und machen gerade so was ihnen einfällt. Es gibt genügend Beispiele die hier im Forum ganz überdeutlich dargestellt wurden - ich erspare mir das zu wiederholen.

Ich kenne das aus meiner früheren Tätigkeit. Es wäre ganz einfach. Die professionelle Einführung einer vertikalen Struktur mit Kontrollern, die alle Vollmachten haben müssen, kann wenn es richtig gemacht ist den Erfolg bringen. Das wird an allen Unis weltweit gelehrt und dann kommen Leute mit dem MBA o.ä. und haben am ersten Arbeitstag alles vergessen. Ich als Aufsichtsrat hätte da schon längst durch gegriffen, aber leider bin ich das hier nicht. Die Hauptursache für die Umsatztalfahrt ist darin begründet. Nicht fehlende Impressen und sonstige Pflichtangaben in den einzelnen Shops machen das aus. Das sind Spielwiesen für Fingerzeiger. Bitte nicht falsch verstehen. Natürlich sind diese Punkte auch sehr, sehr Wichtig. Schon wegen der Gerechtigkeit und der Wettbewerbsverzerrung.

Hermann grüsst und wünscht allen ein schönes Wochenende. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Ein Nachricht von Etsy , wie in dem Link angekündigt, habe ich nicht erhalten.

Es stand nur auf der Startseite und wenn man in Eile ist oder gerade Urlaub macht, kann man das schon mal übersehen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Also ich habe eine E-Mail erhalten, habe es aber nicht über diese Mail gemacht sondern bin in den Shop Manager und hab es da angefordert.

In der Mail stand, man solle im Shop Manager den Anweisungen im gelben Banner folgen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Habt ihr im Dasboard unter  Shopberater folgenden Text stehen Davor ist das Symbol des Finazhäuschens

verifiziere dein Bankkonto, damit du bezahlt werden kannst

Wir haben einen geringfügigen Betrag auf dein Bankkonto überwiesen. Sobald du sie sehen kannst, gibt den Betrag hier ein, um deine Bankverbindung zu bestätigen.

Daneben ist ein weißer Button in dem steht Konto verifisieren. Ich habe da mal draufgekilckt, dann erscheint die Maske, wo man den Betrag eingeben kann.

Mein Bestätigungsbutton ist noch nicht aktiv. In dem Etsy Video steht, das der Button erst noch 2-3 Tagen nach der Geldanweisung aktiv wird.

Ich habe das Geld gestern anweisen lassen, also müsste der Button morgen oder Sonntag aktiv werden. Ich bin gespannt:)

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Also ich hab es geschafft, ich habe den kleinen Betrag da jetzt eingegeben und dann wurde der Bestätigungsbutton aktiv.

Mein Konto steht jetzt auf grün verifisiert.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LevitationFashion
Post Crafter

Bei mir war vor einigen Tagen der Button im Dashboard, den hab ich dann geklickt und auch einen kleinen Betrag ein, zwei Tage später auf dem Konto gehabt, aber dann keinen Button/Kasten gefunden, wo ich den Betrag eingeben sollte. Stattdessen musste ich meine aktuellen Kontodaten noch einmal eingeben und hab quasi noch einmal an Etsy das Signal für den kleinen Betrag gegeben. Am nächsten Tag war der neue, zweite Betrag da und diesmal gab es im Dashboard den Button, der mich zu dem Eingabefeld gebracht hat. Verifizierung abgeschlossen.

Und danke an Etsy für die 13Cent extra 0: ) !

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Aber Ihr hattet das Alle auch schonmal gemacht vor einiger Zeit?

ich schon und sehe auch nichts.

0 Bewertungen
XieXieXie
Crafty Poster

Der gelbe Balken ist bei mir nun ganz verschwunden. Alles recht seltsam.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

soeben kam die Überweisung an. Im Dasboard war dann eine Nachricht, ich solle dem Link folgen und den Betrag eingeben. Habe ich sofort gemacht und nun ist die Freischaltung erfolgt.

Hermann grüsst.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-nochmal: macht Ihr das zum zweiten Mal? Gab es doch schon mal vor einiger Zeit, hatte es damals gemacht und sehe jetzt nichts!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Also ich hatte die Aufforderung jetzt zum ersten Mal.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

bellecoseschmuck

1. te mal

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Danke!

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Hm, habe es jetzt auch gemacht und die Summe genau so eingegeben wie Etsy es so gerne hat, also 0.00.

Nö, das sei falsch.

Zur Sicherheit noch mal aufs Konto gesehen. Wieder eingegeben, auch falsch.

Entnervt die deutsche Version mit 0,00 gewählt. Wieder falsch.

Ich soll eine neue Überweisung von Etsy abwarten und dann ein Bankdokument hochladen auf dem mein Name und meine Kontoverbindung zu erkennen ist.

Komischerweise ist die Aufforderung jetzt vom Dashboard verschwunden.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @SchaetzeVonGestern

Da war Etsy aber knauserig wenn sie dir nur 0,00 Cent überwiesen haben.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LiebeGruesseKarten
Post Crafter

Ich habe die Mail auch erhalten. Ich bin aber unsicher, ob ich das überhaupt machen soll, denn mein Konto steht schon auf grün ( also das Feld verifiziert).

Hat das noch jemand?

LG Gabi 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Ja, bei mir stand das Konto auch auf grün. Ich war mir aber nicht sicher ob Etsy den Shop sperrt  wenn ich es ignoriere. Es sind ja alles bestehende Shops  die überprüft werden und dessen Konto auf grün standen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...