Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Man kann meine Shop Bewertungen nicht sehen. Normalerweise werden diese unter der Artikelbeschreibung angezeigt. Wenn ich beispielsweise einen passenden Suchbegriff eingebe, sehe ich meine Artikel und die anderer Verkäufer. Nur bei mir fehlen die Bewertungen.
Mein Shop hat längere Zeit aus privaten Gründen geruht und ich stelle jetzt erst wieder Artikel rein. Kann es damit zusammenhängen?
Lieben Dank vorab für eure Unterstützung.
ich sehe alle drei BW
Ich auch
Hallo,
Ich sehe auch alle 3 Bewertungen,
was ich aber nicht sehe ist das Impressum und die Rechtstexte und AGB. Das würde mich mehr beunruhigen wie fehlende Bewertungen.
Gruß Wolfgang
Auf der Shopseite werden nur die Bewertungen der letzten 12 Monate angezeigt. In den Listings sind aber auch die Bewertungen zu sehen, die älter als 12 Monate sind.
Leider sieht es nun auf Deiner Shopseite so aus, als hättest Du einen Shop mit Verkäufen, aber ohne Bewertungen.
Das Thema wurde erst vor einigen Tagen im englischen Forum besprochen und erklärt.
PS: Das gilt leider nicht nur für die Anzeige der Bewertungen auf deiner Shopseite, sondern auch bei den Suchergebnissen.