abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
NABCreationsArt
Inspiration Seeker

Bewertungen meines Shops nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Man kann meine Shop Bewertungen nicht sehen. Normalerweise werden diese unter der Artikelbeschreibung angezeigt. Wenn ich beispielsweise einen passenden Suchbegriff eingebe, sehe ich meine Artikel und die anderer Verkäufer. Nur bei mir fehlen die Bewertungen.

Mein Shop hat längere Zeit aus privaten Gründen geruht und ich stelle jetzt erst wieder Artikel rein. Kann es damit zusammenhängen?

Lieben Dank vorab für eure Unterstützung.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Betreff: Bewertungen meines Shops nicht sichtbar

ich sehe alle drei BW

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Ich auch

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo,
Ich sehe auch alle 3 Bewertungen,

was ich aber nicht sehe ist das Impressum und die Rechtstexte und AGB. Das würde mich mehr beunruhigen wie fehlende Bewertungen.
Gruß Wolfgang

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Somethinks2Design
Conversation Maker

Auf der Shopseite werden nur die Bewertungen der letzten 12 Monate angezeigt. In den Listings sind aber auch die Bewertungen zu sehen, die älter als 12 Monate sind.

Leider sieht es nun auf Deiner Shopseite so aus, als hättest Du einen Shop mit Verkäufen, aber ohne Bewertungen. 

Das Thema wurde erst vor einigen Tagen im englischen Forum besprochen und erklärt. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Somethinks2Design
Conversation Maker

PS: Das gilt leider nicht nur für die Anzeige der Bewertungen auf deiner Shopseite, sondern auch bei den Suchergebnissen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...