Hey, ihr Lieben,
Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Herbst steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen
Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 20. August.
Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Sehr süße Produkte hast du
Versuche bei den Produktbildern einen roten Faden zu erschaffen, in dem du einen einheitlichen Hintergrund verwendest und den gleichen Winkel fürs Titelbild benutzt.
Füge noch ein Shop Profil hinzu - Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Lade noch mehr Artikel hoch, da sich dies positiv auf die Platzierung deines Shops auswirken kann.
Bei den Tags nur eine Sprache verwenden, sonst kommt das Übersetzungstool durcheinander.
Viel Erfolg!
Hallo,
wir sind neu hier, deshalb wäre der Feedback sehr hilfreich.
Besten Dank im Voraus.
https://www.etsy.com/de/shop/SonnenscheinDE?ref=seller-platform-mcnav
Hallo und Willkommen bei Etsy,
Es wäre super wenn du noch mehr Artikel hochladen kannst. Zum einen wirkt es für Kunden vertrauenswürdiger, zum anderen wird die Platzierung deines Shops positiv beeinflusst. Mindestens 20 Produkte wären super.
Füge ein Shop Profil hinzu, damit der Shop vollständig wirkt. Kunden schätzen den Einblick hinter die Kulissen.
Überarbeite unbedingt deine Tags, da diese deine Sichtbarkeit erhöhen können. Umso mehr, umso besser.
Hier ein Guide zu dem Thema:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg!
Hallo,
super Idee mit der Feedback Runde
Dank Etsy bin ich kurz davor meinen Traum zu leben(vom Opalschleifen/Goldschmieden meinen Lebensunterhalt zu verdienen und eventuell meine eigene Opalmine irgendwann in Australien zu haben ;-])
Ich finde ich mache das mit dem Shop schon ganz gut, verbessern kann man sich natürlich immer
Also schaut doch mal rein und lasst mich eure Gedanken wissen.
https://www.etsy.com/de/shop/RainbowsEndOpals
liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan,
Dein Shop und deine Produkte sind Super!
Viele Grüße
Cordula Zitzke
Hallo Stephan und schön, dass du dabei bist!
Toller Shop - ich drücke die Daumen für die eigene Opalmine in Australien
Du kannst bei deinen Produktbildern auf eine einheitliche Gestaltung zum Beispiel durch gleichen Hintergrund achten, sowie auf eine bessere Belichtung, da diese teilweise etwas dunkel wirken.
Überarbeite unbedingt die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Diese kannst du beim Anlegen der Artikel bearbeiten. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung, da sich diese mit der Kundensuche verknüpfen.
Viel Erfolg!
Hallo liebe Community!
Ich bin auch noch neu hier und wäre für ein ehrliches Feedback zum Shop sehr dankbar.
Dass die Fotos noch verbesserungswürdig sind, ist mir bewusst. Da gebe ich aktuell mein Bestes und arbeite dran sie zu verbessern. Ist aber gar nicht so einfach. Hat vielleicht jemand konkrete Tipps für mich?
Generell würde ich auch gerne zumindest europaweit verkaufen. Allerdings bin ich mir hier recht unsicher was die rechtliche Seite angeht. Momentan mache ich ja alles selbst und kann mir noch keinen Steuerberater oder Rechtsbeistand leisten...
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen!
Vielen Dank!
Gabriela
Hallo Gabriela,
Alles stimmig in deinem Shop.
Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Cordula Zitzke
Hallo Gabriela,
ich finde deine Fotos sogar recht stimmig. Vor allem die mit dem weißen Hintergrund.
Ich würde alle in dem Stil machen. Die Stecker vielleicht einfach auf weißem Hintergrund legen?
Vielleicht solltest du überlegen in eine Fotolampe zu investieren um besser auszuleuchten. Das macht schon wahnsinnig viel aus!
Viele Grüße,
Tina
Hallo zusammen,
@Mopskreativ danke für dein Feedback! Und einen tollen Shop hast Du!
Die Fotos mit dem weißen Hintergrund ist quasi schon die 2. Generation und ich stelle momentan alle Artikel darauf um.
Ich bin mir nur so unsicher, weil meine Artikel zwar schon immer wieder favorisiert und Anzeigen geklickt werden, daraus aber keine Verkäufe entstehen. Oder bin ich da zu ungeduldig? Das ist grad echt nicht meine Stärke...
Oder kann ich sonst noch etwas ändern, damit es besser läuft?
Danke und liebe Grüße,
Gabriela
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Sehr schöne Produkte hast du!
Füge noch ein Shop Profil und einen Banner hinzu, damit der Shop vollständig wirkt.
Verwende alle Tags, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen. Beobachte in der Shop Statistik welche funktionieren und passe die restlichen daran an. Umso mehr Tags und Wärter du verwendest, umso eher kann ein Kunde dich finden.
Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg.
Hallo an Alle
ich bin noch ganz neu auf Etsy und würde mich daher riesig über euer Feedback freuen
das ist mein shop:
https://www.etsy.com/de/shop/LytopiArt?ref=seller-platform-mcnav
Liebe Grüße,
Lydia
Hallo Lydia,
die Bilder der Postkarten sind sooooo schön! Das sieht unfassbar stimmig aus!
Ich würde mehr Tags nutzen. Es sollten immer alle 13 ausgenutzt werden. Du könntest viel mehr Synonyme nutzen oder auch Anlässe? Oder für wen eine bestimmte Karte ist.
Ganz liebe Grüße!
Hallo Lydia,
Kompliment für diese tollen Karten!! Wirklich wunderschön.
Die Bilder sind auch sehr gelungen.
Du kannst die Tags beobachten, da diese Sichtbarkeit für deinen Shop schaffen. Verwende alle 13 und mehrere Wörter, da diese mit Kunden Suchbegriffen abgeglichen werden.
Beobachte auch in der Shop Statistik welche gut funktionieren und passe die restlichen daran an.
Füge noch ein Profilbild ein, damit sich Kunden ein besseres Bild machen können.
Viel Erfolg!
Hallo,
über eine Beurteilung meiner Seite https://www.etsy.com/your/shops/MadameMaus/tools/listings/625161103 würde ich mich sehr freuen
Hallo und schön, dass du dabei bist!
Sehr vielfältiger Shop
Du kannst den Banner überarbeiten, da dieser nicht die richtigen Maße hat und verzerrt ist. Zudem wirkt er etwas düster im Vergleich zu den farbenfrohen Produkten.
Bei den Artikelbildern kannst du auf eine einheitliche Darstellung achten, damit der Shop geordneter wirkt.
Überarbeite die Tags, damit du besser gefunden wirst. Alle Schlagwörter werden mit Kunden Suchbegriffen abgeglichen. Umso mehr = umso eher wirst du sichtbar.
Viel Erfolg!
Hallo, ich bin auch ein recht neuer Verkäufer und würde mich über jedes Feedback unheimlich freuen :))))
https://www.etsy.com/de/shop/Pesquets?ref=seller-platform-mcnav
Hey Karim,
deine Zeichnungen sind echt wunderschön! Du hauchst den Bildern wirklich Leben ein. Sollte ich mir mal Zeichnungen von meinen Katzen wünschen, weiß ich an wen ich mich wende*
Tolles Talent!! Deinen Shop habe ich mir gleich mal gemerkt*
Ganz viel Glück weiterhin und Grüße aus Berlin
Irmi*
Hallo
Schön, dass du dabei bist. Ich finde deine Zeichnungen auch wunderschön!! So viel Talent.
Du kannst noch einen Banner und Bilder ins Shop Profil packen, damit der Shop vollständig wirkt.
Zudem wären noch mehr Artikel besser für die Sichtbarkeit deiner Produkte. Umso mehr - umso weiter oben wirst du angezeigt.
Das gilt auch für die Tags. Diese werden mit den Suchbegriffen den Kunden abgeglichen also versuche alle 13 zu verwenden und auch mehrere Wörter einzubauen.
Hier ein Guide zu dem Thema:
Viel Erfolg!
Vielen Lieben Dank für das Nette und hilfreiche Feedback
Ich hätte aber noch eine Frage, ich biete zur Zeit kostenlosen Versand an und frage mich was die beste Lösung wäre.
Ich Verschicke versichert und Zahle 4,99 €. Was wäre auf Langzeit die beste Idee? Preis um die Hälfte verringern und den Kunden die Hälfte Zahlen lassen oder einfach insgesamt den Preis erhöhen?
Vielen lieben danke im Voraus.
Hallo zusammen,
auch ich würde mich über euer Feedback freuen.
Überarbeite grad schon einiges, bin daher sehr gespannt ob meine Gedanken euch eure und somit ggf. der Kunden sind. Besten Dank für eure Hilfe!
Schönes für dich und dein Zuhause von RuhrpottTroll auf Etsy
Hallo und schön, dass du dabei bist. Toller Shop! Besonders die Bilder sind super.
Du kannst noch ein Shop Profil einfügen, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben.
Überarbeite unbedingt die Tags, da diese deine Sichtbarkeit beeinflussen. Nutze alle 13 und sei sehr spezifisch, da sie mit Kunden Suchbegriffen abgeglichen werden. Umso mehr, umso eher wirst du von Kunden gefunden.
Hier ein Guide dazu:
Viel Erfolg!
Danke KlubPinot für die Rückmeldung.
Bei der Hälfte der Artikel bin ich mit den Tags fertig - aber bestimmt sind die auch verbesserungswürdig. Der Rest kommt halt nach und nach.
Schönes WE
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier und habe noch relativ wenig Verkäufe...
Darum würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen. Was kann ich besser und anders machen. Wichtig sind mir meine Bilder.
Aber eigentlich geht es um den ganzen Shop
Danke schon mal für Eure Tipps und Hinweise
Lieben Dank
Daniela
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Super Produkte!
Du solltest unbedingt die Rechtstexte überarbeiten, da sonst Abmahngefahr besteht.
Füge ein Shop Profil hinzu, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben.
Auch du kannst die Tags überarbeiten und die Sichtbarkeit deines Shops verbessern. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.
Viel Erfolg!