abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
pien26
Inspiration Seeker

Verkäufer Star

Hallo zusammen…

ich verkaufe noch hauptsächlich noch kleinpreisige Artikel unter 10 €….versende die zusätzlich mit Prio, was mit 1 Euro kostet…da bleibt nicht mehr viel, abzüglich aller Gebühren….auch das sollte etsy bedenken, die Kunden sind meist nicht bereit, Aufschläge zu bezahlen….viele Shops versenden kostenlos…das kann ich nicht.

diese Woche hatte ich vergessen, gleich auf eine Frage zu antworten…schwups fall ich von 100 auf 67 %… das geht garnicht!

Was meint ihr?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
6 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Verkäufer Star

Hallo,

ich hatte im amerikanischen Forum und auch hier in einem Thread zu diesem Thema den Tip gelesen, dass man ins Trackingfeld einfach "ohne Trackingnummer" einsetzen sollte.

Das mache ich seit ca. 10 - 14 Tagen so, und siehe da: meine Prozente steigen munter von 0 auf mittlerweile reichlich über 20. Probiere es einmal aus. Die Änderung der Prozentzahl wird aber erst am Folgetag angezeigt.

Ich vermute, dass der Eintrag ins Feld den Impuls zur Zählung auslöst - wahrscheinlich kann man reinschreiben, was man will, Hauptsache irgendetwas.

Liebe Grüsse,

Sigi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

ich hab das mit dem irgendetwas reinschreiben ausprobiert. Bei mir stand dann da aber 'vor Versand'. Daher hab ich das wieder gelöscht, weil ich das für den Kunden, der das vermutlich bei seiner Bestellung sehen kann, irritierend fand. Es scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Vielleicht muss man dann auch beim Versanddienstleiter was anderes einstellen? Bei 'Deutsche Post' funzt es jedenfalls bei mir nicht. Nun bin ich halt bei Versand auf 80% runtergerutscht. Aber mir fehlen eh noch 10 Cent ; )

Und ein System das so leicht zu manipulieren ist, taugt echt nichts. Da sträubt sich in mir alles, so etwas auf Dauer anzuwenden. Aber das kann jeder für sich entscheiden, was für ihn da jetzt wichtiger ist.

2 Bewertungen
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Seit einigen Wochen schreibe ich immer in das Feld, wo die Trecking Nummer (wenn ich ohne Tracking Nummer verschicke) eingetragen werden soll, "ohne Tracking Nummer" rein.

Und meine Bewertung steigt immer mehr. Scheint irgend etwas zu bewirken, also mache ich es weiter so. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Ich glaube ja, dass die Programmierer von Etsy einfach nur überprüfen ob überhaupt irgendetwas in dem Feld steht.

Denn ansonsten müssten sie ja alle Tracking-Systeme der ganzen Welt kennen.

1 Bewertung
FeinerUnfug
Conversation Maker

Jetzt bin ich irritiert. Ich dachte die Tracking-Problematik beim „Verkäufer Star“ bezieht sich nur auf Produkte über 10€.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-es gibt doch schon einen ganz langen Thread zu dem Thema, lasst es doch bitte nicht noch mehr Raum einnehmen! Macht weiterhin schöne Produkte und verliert vor lauter falscher Bürokratie-Anstrengungen nicht die Freude am Shop.

Ich meine es gibt wirklich auf der Welt im Moment wichtigere Themen, wirklich bedrohliche....

Wer den ersten Shop mit solch einem Stern entdeckt, bekommt von mir ein Geschenk.

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...