Hey, ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.
Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Tolle Produkte!
Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich richtig gestartet bin:
https://www.etsy.com/de/shop/Steinreisen
Freu mich über jedes Feedback
Ich finde das Design Deines Shops passt super zu den Produkten. Und wenn man immer ungeduldig ist am Anfang - 2 Verkäufe so aus dem Stand muss man erstmal schaffen. LG Birgit
Hi
Sieht super professionell aus! Die Fotos sind toll. Ich sehe da viel Potenzial
Liebe Grüße,
Melina von "siemalt"
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Tolle Produkte - der Shop sieht auch schon sehr gut aus.
Du kannst noch Bilder ins Shop Profil packen - Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Überarbeite die Tags. Diese sind essentiell für die Platzierung deiner Artikel. Umso mehr, umso besser und umso weiter oben werden deine Produkte angezeigt. Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Caro
schön gestaltet!
Hallo Petra,
Ich finde die Idee unglaublich schön. Mir ist direkt aufgefallen, dass man auf den beiden Fotos aus den Rezensionen sieht, dass du auch immer eine Karte mit der Geschichte des Steines beilegst. Ich persönlich finde das richtig toll und man sieht, wie viel Mühe da rein geflossen ist.
Mein Tipp: Ich würde zu deinen Produktbildern ein Foto hinzufügen, auf dem auch das persönliche Kärtchen (teilweise) zu sehen ist
P.S. Toller Name "Steinreisen"
Wünsche dir noch viel Erfolg, sehe wirklich Potenzial in deinem Shop!
LG
Angela von Holistitch
Toll, dass es die Möglichkeit gibt. Ich würde mir auch gerne Feedback zu Produkt und Shop einholen. Wir hoffen gerade auf unseren ersten Kauf.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
Denis
Hallo Denis, leider lässt sich der Link bei mir nicht öffnen, sondern zeigt eine Fehlermeldung... LG, Dominique
Bei mir auch nicht
Auch nur fehlermeldung
Hallo zusammen, vielen Dank für den Hinweis. Ich versuche es mit diesem Link noch einmal. Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange dabei und würde mich über euer Feedback sehr freuen, damit ich mich verbessern kann und ggf. von euren Erfahrungen lerne.
https://www.etsy.com/de/listing/977841276/makramee-coaster-2er-set?ref=shop_home_active_2&frs=1
Lieben Dank, Dominique
Hey Dominique,
Schöne Sachen und schöne bunte Fotos hast du. Du könntest noch eine kleine Willkommensnachricht in die Ankündigung schreiben und auch unten dein Shopprofil noch mit ein paar Fotos personalisieren.
Liebe Grüße,
Melina von "siemalt"
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Tolle Produkte und schöner Shop. Du machst schon sehr viel richtig.
Füge noch einen Banner, sowie ein Shop Profil ein, damit der Shop komplett wirkt. Umso mehr Bilder, umso schneller kauft ein Kunde.
Die Tags sind schon sehr gut. Versuche noch Mehrwörter Tags zu benutzen, damit du das volle Potential aus diesen herausholst. Sie sind der Gegenpart zur Suchanfrage des Kunden also umso mehr Wörter du abdeckst, umso eher wirst du gefunden
Überlege eine Instagramseite zu erstellen. Deine Produkte sind gerade sehr im Trend und du könntest zusätzliche Werbung machen.
Viel Erfolg und alles Liebe,
Caro
Hallo zusammen, ich habe mich dieses Jahr in die History bounding Schiene begeben, weil ja so richtig historische Sachen wohl eher demnächst nicht so dolle gebraucht werden. Also Sachen, die zwar historische Schnitte haben, aber für den Alltag sind. Die Röcke laufen super, Westen und Blusen noch nicht so. Was würdet Ihr noch ändern oder gerne kaufen? Hier mal ein Beispiel: https://www.etsy.com/de/listing/947964945/bluse-zum-viktorianischen-hexenoutfit?ref=shop_home_active...
Was für ein toller Shop! Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, würde ich mich totkaufen bei dir. Wirklich schöne Sachen. Ich persönlich finde auch alles mit Korsetts einfach toll. Liebe Grüße, Melina von "siemalt"
Danke Dir. Und wie gesagt, die meisten Sachen kann man auch super im Alltag tragen. Gehört nur am Anfang ein bisschen Mut dazu und dann ist es ganz selbstverständlich und du willst nie wieder Mainstream made in China.
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Toller Shop - ganz besonders.
Da deine Produkte speziell sind, solltest du dringend deine Tags überarbeiten. Diese helfen Dir besser gefunden zu werden. Nutze alle 13 aus und sei kreativ in der Findung. Sie sind der Gegenpart zur Kundensuche also umso mehr Wörter übereinstimmen, umso schneller findet der Kunde dich.
Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Caro
Ich bastele eigentlich ständig an den Tags und nutze auch immer alle aus. Aber für neue Ideen bin ich immer dankbar. Manchmal denken ja andere in eine Richtung auf die man nie kommen würde.
Hallo Helena,
ich würde meine Bilder mehr in die Richtung von Bridgerton gestalten, die Serie ist gerade der absolute Trend und deine Produkte passen perfekt dazu. Ich finde deine Bilder wo du selber drauf bist klasse, die anderen muss ich ehrlich sagen, finde ich etwas altbacken langweilig. Ich würde im Hintergrund mehr frische Farben reinbringen ala Bridgerton Opulenz
Danke dir, ich gestehe, dass ich die Serie nicht gesehen habe. Also ich habe es versucht, bin aber nach 15 min gescheitert. Originalbilder kann ich natürlich nicht verwenden. Ich weiß, dass das viele machen aber es ist halt rechtlich einfach nicht haltbar. Aber du hast recht, wenn es denn irgendwann endlich mal Frühling werden sollte, wollen wir auf jeden Fall nochmal raus an die Luft. Und die Hüte werden auf jeden Fall auch nochmal mit Model präsentiert.
Hallo liebe Community,
mein kleiner Kunst-Shop "siemalt" würde sich sehr über ein bisschen Feedback freuen
https://www.etsy.com/shop/siemalt
Liebe Grüße,
Melina
Das sind tolle Bilder. Gefällt mir supergut.