abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Feedback Runde April

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
19 Bewertungen
310 Antworten
BillbooDesign
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde April

Hallo an alle , 

mein Lieblingsartikel

https://www.etsy.com/de/listing/968043484/makramee-wandbehang-gross-makramee?ref=shop_home_active_5&...

Ich freue mich auf Ihr Feedback

Mit freundlichen Grüßen

Billboo Design

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
12 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Huhu,

Schön, dass du mitmachst.

Toller Wandbehang. Die Bilder finde ich schon sehr gut - besonders das Video. Ein Lifestylebild wäre noch toll, das heißt in einem realen Umfeld mit Blumendeko oder Möbel. Diese kommen bei Kunden besonders gut an.

Auch die Tags kannst du noch überarbeiten. Du hast schon gute 2-Wörter Tags gewählt - nutze alle 13 aus, damit du in der Suche der Kunden noch besser gefunden wirst.

Im Shop Profil kannst du noch mehr Text einfügen und über dich und die Geschichte des Shops berichten.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Caro

2 Bewertungen
BillbooDesign
Post Crafter

vielen dank @KlubPinot

Ihre Meinungen sind mir wertvoll.
Ich werde auf jeden Fall bearbeiten.

und ich freue mich über deine netten Kommentare 🥰

Mit Liebe 

0 Bewertungen
siemalt
Post Crafter

Wunderschön! Dein ganzer Shop ist sehr hell und ansprechend.

Liebe Grüße,

Melina

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Ein wunderschöner Wandbehang!

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Foto vor einem dunkleren Hintergrund (z.B. dunkelblaue oder grüne Wand) das Listing gut ergänzt. Das detaillierte Muster kommt dann bestimmt noch mehr zur Geltung. 

Liebe Grüße, 

Susa

3 Bewertungen
IllustrationByStella
Inspiration Seeker

Hi,

die Bilder sind sehr schön und ansprechend. Passend zum Produkt samt, leicht und hell. Spricht mich definitiv an. Ich würde evtl. bei der Keaword-Recherche noch etwas Recherchieren. Allerdings bin ich da keine Spezialist. Ich finde nur, das zu oft Makramee auftaucht. 

Viele Grüße, Stella 

1 Bewertung
BillbooDesign
Post Crafter

Hallo Susa,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. 🥰
Du liegst absolut richtig
Ich denke immer noch über eine Lösung dafür nach

Liebe grüße

1 Bewertung
BillbooDesign
Post Crafter

Hallo Stella ,

Ich bin froh, dass dir mein Artikel gefällt.  🥰

und vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Viele Grüße,

Gamze

0 Bewertungen
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Ich schließe mich dem schon geschriebenen an. Ein tolles Produkt, was ansprechend dargestellt ist. Ich denke, dass das Muster vor einem dunkeln Hintergrund noch besser zur Geltung kommen würde.

2 Bewertungen
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Ich schließe mich dem schon geschriebenen an. Ein tolles Produkt, was ansprechend dargestellt ist. Ich denke, dass das Muster vor einem dunkeln Hintergrund noch besser zur Geltung kommen würde.

LG Christine

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Sehr schöner Shop!

2 Bewertungen
OhwieschoenDesigns
Inspiration Seeker

Hallo an alle, 

ich bin noch ziemlich neu dabei und würde mich über Feedback zu meinem Shop oder meinem neuesten Frühlings-Artikel sehr freuen:

Bestempelter Leinenstoff im Stickrahmen Frühlingsdeko aus | Etsy

Liebe Grüße, 

Nina

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolles Produkt.  Die Bilder dazu gefallen mir sehr gut.

Du kannst noch ausführlicher in deinen Tags werden. Nutze so viele wie möglich, um deine Platzierung zu beeinflussen. Auch 2-Wörter Tags erhöhen die Sichtbarkeit deines Produktes.

Hier ein hilfreicher Guide zu dem Thema: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hallo Nina,

ich finde deine Bilder sehr ansprechend! Falls du in dieser Richtung noch mehr Artikel machen möchtest, stelle gerne noch mehr ein. 

In dein Schaufenster könntest du auch noch mehr Produkte stellen, damit nicht nur ein Artikel dort steht. 

Grüße Luisa

1 Bewertung
siemalt
Post Crafter

Hey Nina,

der Artikel ist zauberschön und dein ganzer Shop macht gute Laune. Habe ihn direkt als Favoriten markiert.

Liebe Grüße,

Melina von "siemalt"

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Klasse Idee, schöner Shop!

0 Bewertungen
PepperPieps
Inspiration Seeker

Ich mag Deine Tonanhänger sehr gern. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
museandmelanin
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben, 

ich bin noch ziemlich neu dabei und würde mich über Feedback zu meinem Shop sehr freuen  

https://www.etsy.com/shop/museandmelanin/

Liebe Grüße, 

Mel

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Mel und schön, dass du dabei bist!

Tolle Kerzen hast du in deinem Shop. Du solltest unbedingt die Rechtstexte überarbeiten, damit dein Shop sicher ist.

Umso mehr Artikel du hochlädst, umso weiter oben erscheinst du in der Produktsuche also gerne noch mehr Produkte einstellen.

Überarbeite die Tags. Diese sind essentiell für die Platzierung. Nutze alle 13 Tags und verwende auch Mehrwörter-Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Caro

0 Bewertungen
alsterstruppi
Inspiration Seeker

Hallo,
klingen interessant Deine Kerzen.
Aber ich finde bei Dir weder ein Impressum, noch irgendwelche Rechtstexte, weder AGBs, noch Datenschutzerklärung oder Widerrufsbelehrung.
Nichtmal Dein vollständiger Name ist drin.

0 Bewertungen
LepoLeporello
Inspiration Seeker

Re: Feedback Runde April

Hallo an alle

Ich freue mich auf Ihr Feedback

https://www.etsy.com/shop/LepoLeporello

Mit freundlichen Grüßen

Sofia

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo

Toller Shop.

Du könntest deine Bilder einheitlicher gestalten - so erschaffst du einen roten Faden und dein Shop wirkt noch professioneller.

Zudem kannst du die Tags überarbeiten. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. Sie beeinflussen deine Produktplatzierung bei der Suche. Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt.

Caro

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Klasse Shop!

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hey an alle! 

Unser Besteller sind diese Nudeln: 

https://www.etsy.com/de/listing/756629034/filz-nudeln-kaufladen-kinderkuche

Danke für euer Feedback  

LG Luisa 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...