abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback Runde April

Hallo Melina,

Schön, dass du mitmachst.

Toller Shop! Man erkennt wieviel Liebe zum Detail in deinen Produkten steckt.

Du kannst auf jeden Fall die Tags überarbeiten, da diese dir helfen eine bessere Sichtbarkeit zu erlangen. Nutze alle 13 aus und verwende Mehrwörter Tags um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
AQUAGEMS0711
Inspiration Seeker

Halllo Melina, 

ich finde deinen Shop richtig zauberhaft. eine eigene kleine Märchenwelt!

Verdienst du an deinen Karten denn was? Knapp 5€ inklusive Versand? Ich wäre bereit dafür extra Versand zu zahlen, sie sind sowas besonderes. Ich finde generell, dass deine Produkte sehr günstig sind für ihre Einzigartigkeit.  Wert vermittelt man dem Kunden oft auch über den Preis  

Viel Erfolg mit deinen schönen Sachen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
BillbooDesign
Post Crafter

Ihre Artikel und Ihr Geschäft sind wirklich großartig.

Viel Glück 

Liebe Grüße

2 Bewertungen
44spaces
Inspiration Seeker

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop - besonders die Bilder sind sehr gut gelungen.

Du solltest die Tags überarbeiten, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erheblich beeinflussen. Sie sind der Gegenpart der Kundensuche und umso mehr Übereinstimmungen es gibt, umso besser werden deine Produkte gefunden.

Hier ein Guide dazu: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Vielleicht wäre es eine Idee Sets anzubieten und mehrere Produkte in einem zu verkaufen

Viel Erfolg und alles Liebe,

Caro

0 Bewertungen
BILDERwieDUundICH
Inspiration Seeker

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Huhu Mandy - schön, dass du mitmachst. 

Cooles Produkt - das Minifotoalbum. Du kannst das Ostergeschenk jetzt aus dem Titel nehmen.

Die Tags sind schon ganz gut aber versuche alle auszunutzen, da sie deine Sichtbarkeit des Shops erheblich beeinflussen können. 

Hier ein wichtiger Guide zum Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Ansonsten wäre eine Ankündigung noch nett - so als Willkommenstext für Kunden.

Caro

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hey Mandy,

deine Fotoalben sind richtig süß! Versuche bei deinen Videos ein quadratisches Format zu wählen, dass passt besser zum Gasamteindruck. 

Damit KäuferInnen deine gesamten Produkt Kategorien sieht, würde ich die Reihenfolge von den Produkten mischen, damit nicht am Anfang nur Alben zu sehen sind. 

Grüße Luisa 

0 Bewertungen
therootfolks
Crafty Poster

welch herzige Idee! Super, super, super! Ich habe mir deinen Shop und dein Produkt gleich gemerkt! Liebe Grüße, Eva

0 Bewertungen
HergestelltMitLiebe
Inspiration Seeker

Hallo! Ich würde mich auch sehr über ein Feedback von euch freuen. Mein link lautet: https://www.etsy.com/de/shop/HergestelltMitLiebe

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Toller Shop! Du machst schon viel richtig.

Du kannst noch die Tags überarbeiten, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen. Nutze alle 13 und nutze Mehrwörter Tags um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein hilfreicher Guide dazu:

Viel Erfolg

Caro

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Dein Shop hat einen schönen einheitlichen Look, wobei die Karten bei dem gelblichen Licht blass wirken. 

1 Bewertung
AnnisWorkshop
Inspiration Seeker

Hallo,

ich finde deine Karten wunderschön!

Mir würde es besser gefallen, wenn der Hintergrund und die Karten nicht denselben Farbton haben, sondern etwas mehr Kontrast da ist, damit die Karte und die tollen Motive besser zur Geltung kommen.

Hab mir deinen Shop gleich favorisiert

Liebe Grüße

Anni

1 Bewertung
formundkontur
Inspiration Seeker

Hallo

ich bin immer dabei meinen Shop zu überarbeiten und zu optimieren und würde mich auch sehr über euer Feedback und ein paar Tipps freuen

https://www.etsy.com/de/shop/formundkontur

Liebe Grüße

Anja

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop - besonders die Bilder sind gut gelungen mit dem einheitlichen Hintergrund. Füge noch Bilder ins Shop Profil - Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Zudem kannst du den Banner überarbeiten. Zeige Produkte, damit der Kunde direkt weiß was du anbietest - die Kontaktdaten kannst du trotzdem in den Banner einfügen.

Auch du solltest die Tags überarbeiten. Nutze alle 13 aus und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Caro

1 Bewertung
formundkontur
Inspiration Seeker

Vielen Dank für dein Feedback! Das hilft mir auf jeden Fall weiter

0 Bewertungen
DesignlabByJacky
Inspiration Seeker

Hallo, 

ich bin noch ganz neu auf Etsy und würde mich deshalb sehr über Feedback freuen und konstruktive Kritik freuen. 

Das hier ist mein Rosenquarz Armband: https://www.etsy.com/de/listing/947432379/rosenquarz-edelstein-armband?ref=shop_home_feat_3&pro=1&fr... 

Vielen lieben Dank vorab!

Jacky

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Jacky,

Schönes Armband. Finde dein Shop ist schon gut geworden.

Füge noch ein Profilbild ein - Kunden bauen so schneller eine Bindung zum Shop auf und kaufen eher.

Du solltest auch die Tags überarbeiten. Nutze alle 13 und verwende auch Mehrwörter Tags um das volle Potential auszuschöpfen. Somit beeinflusst du die Sichtbarkeit des Shops. Beobachte in der Shopstatistik den Erfolg deiner Schlagwörter.

Viel Erfolg,

Caro

2 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hey Jacky, 

dein Shop macht echt schon was her und du machst schon viel richtig. Ich mag deine Karte, bei der man sieht, wie das Armband bei mir ankommen würde.

Dein Shop könnte noch ein Logo vertragen (Shop-Profilbild anpassen). 

LG Luisa 

1 Bewertung
MissVioletsCabinet
Inspiration Seeker

Hallo liebe Community,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Hier ist der Link zu meinem bisherigen Bestseller: The Fantastical Utility Pocket - PDF Pattern

Ich freue mich über Euer Feedback.

Viele Grüße,

Violet Needleturn

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Tolles Produkt.

Du kannst die Tags überarbeiten. Achte hier auf eine einheitliche Shop Sprache sonst bekommt das Übersetzungstool Schwierigkeiten.

Füge ein Shop Profil hinzu, damit der Shop komplett wirkt. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Caro

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi Violet, 

Tolle Produkte für eine spezielle KäuferInnengruppe. 

Deine Fuse n stay Fotos wirken etwas dunkel bzw. ich konnte nicht sofort erkennen, was du eigentlich damit verkaufst. 

Grüße Luisa 

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Schönes Produkt!

0 Bewertungen
AnnisWorkshop
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, 

ich bin noch in der Anfangsphase und ständig dabei, meine Artikel zu überarbeiten und auch auszuprobieren, wie ich am besten fotografiere und beschreibe etc. 

Ich zeige euch einen meiner absoluten Lieblinge und würde mich über Feedback freuen

https://www.etsy.com/de/listing/975857810/babyschuhe-mauschen-0-3-monate?ref=shop_home_feat_1&frs=1

Danke und liebe Grüße 

Anni 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Anni und schön, dass du dabei bist.

Tolle Schuhe - sehr süß.

Du kannst auf jeden Fall auch die Tags überarbeiten. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Platzierung und beeinflusst die Sichtbarkeit deines Shops. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags. Schau auch gern bei anderen Shops vorbei.

Hier ein Guide zu dem Thema:

Füge noch einen Banner und ein Shop Profil hinzu, damit der Shop komplett wirkt.

Caro

1 Bewertung