abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback Runde April

Hey Luisa,

Super, dass du mitmachst.

Deine Tags kannst du überarbeiten. Nutze alle 13 um deine Platzierung zu beeinflussen. Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, damit das Übersetzungstool keine Schwierigkeiten bekommt. Auch Mehrwörter Tags sind hilfreich um noch mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Hier ein Guide dazu: 

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und viele Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Oh was für eine megageniale Idee. Das ist so toll. Zu Tags kann ich nichts sagen, weil ich die nicht sehen kann. Aber Dein Shop gefällt mir gut.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Klasse Idee euer Shop!

0 Bewertungen
ELAEISDesign
Inspiration Seeker

Hi danke für diese Möglichkeit! Hier gibt es ja wirklich viele schöne Produkte!

Eines unserer neuen Produkte:

https://www.etsy.com/de/listing/990536937/handykette-sommer-hingucker-kordel-gelb?ref=shop_home_acti...

Würden uns über Feedback freuen

Liebe Grüße

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi, mir gefällt dein Thumbnail von dem Produkt.

In deinem Shop fällt mir auf, dass du zwischen verschiedenen Hintergründen wechselst (weiße wand, weißer Tisch, rosa und rot). Den roten Hintergrund würde ich nicht bevorzugen. Außerdem vielleicht das Titelbild stimmiger gestalten. 

Grüße luisa 

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Produkte. Die Bilder sind gut gelungen. Überarbeite die Tags, damit du mehr Sichtbarkeit für deine Produkte erlangst. Diese beeinflussen deine Platzierung und können zu mehr Verkäufen führen. Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Den Banner kannst du einheitlicher gestalten, sowie die Bilder. Nutze hier einen neutralen Hintergrund um ein einheitlichen Bild zu erschaffen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

2 Bewertungen
ELAEISDesign
Inspiration Seeker

Vielen Dank für euer konstruktives Feedback!!! Wir werden mal sehen, wie wir das umsetzen können

Hat evtl. noch jemand eine Idee warum wir sehr viele Aufrufe haben, aber leider kaum Bestellungen??

Danke und liebe Grüße

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Schöner Shop und Location! Profilfoto wäre toll!

0 Bewertungen
StudioKIllustration
Inspiration Seeker

Hallo liebe Etsy-Community

Ich würde mich riesig über Feedback zu meinem Clip-Art Artikel freuen, um es besser bzw. öfter zu verkaufen. Bin jeder Art von Feedback sehr dankbar: https://www.etsy.com/de/listing/968945286/50-handgezeichnete-botanische?ref=shop_home_active_2 

Liebe Grüße,

Kathi

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hallo Kathi, 

mir fällt auf, dass deine Beschreibung ziemlich lang ist und du oft zwischen Du und Sie wechselst. Konzentriere dich auf eine Form (ich finde DU sympathischer). Grüße Luisa 

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist!

Der Titel ist nicht so einfach zu verstehen. Versuche hier deutlicher zu werden, um was es sich handelt.

Überarbeite deine Tags, da sie deine Platzierung beeinflussen und du besser gefunden wirst.

Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. Hier ein Guide dazu:

Versuche dich auf eine Shop Sprache zu konzentrieren, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommt.

Ansonsten ist deine Bildsprache sehr schön

Liebe Grüße,

Caro

1 Bewertung
StudioKIllustration
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank @TraumNaehwerkstatt und @KlubPinot. Das mit der Sprache ist ein guter Punkt! Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann, denn mein Shop ist eigentlich auf Englisch und Google übersetzte das automatisch etwas komisch. Aber ich werde schauen, was ich dagegen machen kann Die anderen Tips von euch sind sehr hilfreich! Vielen Dank dafür!

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

hi Kathi, versuch es mal mit -DeepL- das ist auch ein Übersetzungsprogramm und arbeitet ganz akzeptabel.

1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo Kathi,

ich finde deine Illustrationen ganz wundervoll! Die zarten, floralen Designs sehen toll aus und verschönern und vervollständigen mit Sicherheit viele Karten, Logos oder Etiketten - tolle Arbeit!

Ich mag dein Shopbanner und die Art der Präsentation in deinem Shop.

Was ich nicht finden konnte waren vollständig ausgefüllte AGB's...das finde ich sehr wichtig für dich, denn Rechtssicherheit schützt dich vor Abmahnungen. 

Auf jeden Fall würde ich nochmal die Sprache prüfen und nachforschen, warum deine Titel nicht (komplett) übersetzt werden. Vielleicht gibt es auch einfach keine gute Übersetzung für manche Wörter!?

Ich habe mir deinen Shop gemerkt und falls ich mal ein Design benötige, werde ich mich gerne bei dir melden...

Viel Glück weiterhin und liebe Grüße von Irmi*

1 Bewertung
StudioKIllustration
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank @Former_Member und @MonShopDE für euer Feedback! Das mit der Sprache habe ich herausgefunden, wie ich das über Etsy abändern kann zum Glück. 

Und vielen lieben Dank @MonShopDE für deine lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr und du kannst dich jederzeit gerne melden Das mit den AGB's ist ein sehr guter Punkt! Das schaue ich mir mal genauer an. Vielen lieben Dank dafür.

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Super Artikel! Schöne Seite!

1 Bewertung
SmukLeve
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr langen Pause bei Etsy bin ich im Dezember wieder dabei hier durchzustarten. Mein beliebtester Artikel 

ist der hinter folgendem Link.

https://www.etsy.com/de/listing/958428042/illustration-poster-mum-and-me-mutter?ref=shop_home_feat_1... 

Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen! 

Viele Grüße

-Fenja 

(von SmukLeve)

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi Fenja, 

ich finde dein Shop und die Produkte sehr ansprechend. Deine Ankündigung könntest du aktualisieren. 

Grüße Luisa 

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Tolles Produkt und du machst schon viel richtig.

Die Tags sind gut aber verwende Mehrwörter Tags - somit erhöhst du die Chancen noch besser gefunden zu werden.

Ansonsten gefällt mir die Bildsprache sehr gut und der Shop ist sehr schön gestaltet. 

Biete deinen Kunden Sets an, damit kannst du mehrere Artikel zusammen anbieten. Auch in deiner Artikelbeschreibung kannst du auf weitere Produkte aufmerksam machen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

0 Bewertungen
siemalt
Post Crafter

Hallo Fenja,

ich finde deinen Illustrationsstil sehr schön und deinen Shop insgesamt sehr ansprechend. Bin selbst als Künstlerin auf Etsy unterwegs

Also liebe Grüße von eine Kollegin,

Melina

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Sehr schöne Produkte bietet ihr an!

0 Bewertungen
AQUAGEMS0711
Inspiration Seeker

Hallo Caro, 

mein Artikel wäre diese runde Korbtasche: https://www.etsy.com/de/listing/989623559/runde-korb-tasche-xl-helle-leder-henkel?ref=shop_home_acti...

Vielen Dank für euer Feedback!

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Tasche - die Bilder sind sehr schön und anschaulich.

Überarbeite die Tags, denn diese helfen dir bessere Sichtbarkeit für deinen Shop zu erlangen. Sie sind der Gegenpart zu den Suchanfragen der Kunden. Also nutze alle 13 Tags aus und sei kreativ in der Findung. Schau auch gern bei anderen Shops vorbei - du findest die Tags in den runden Kacheln am Ende der Produktseiten.

Füge Text in die Ankündigung und begrüße Kunden auf deiner Seite.

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

0 Bewertungen
siemalt
Post Crafter

Hallihallo

die Tasche ist toll und die Fotos sind sehr vielseitig. Gefällt mir gut!

Liebe Grüße,

Melina

0 Bewertungen
AQUAGEMS0711
Inspiration Seeker

Hallo Caro, vielen Dank fürs Feedback! Ich habe bereits alle Tags ausgefüllt ich weis nur nicht was ich besser machen kann bei den Tags. Ich habe sehr viel recherchiert bei anderen was die Tags und deren Benennung angeht. 

Vielen Dank für den Hinweis mit der Begrüßung, das werde ich machen!

Vielen Dank Melina für dein Feedback!

0 Bewertungen