Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt.

Mir wurde mein Shop gesperrt. Wegen Richtlinienverstoß. Leider bekomme ich keine eindeutigen Aussagen und die allgemeinen Erklärungen für angebliche Verstöße können es nach 11 Jahren Etsy, über 5000 Verkäufen und permanentem Starseller nicht sein.

Meine letzte Idee ist die fehlende EPR Nummer für Frankreich.

Leider komme ich auf deren Verpackungsseite nicht weiter. ich kann nicht mal die Buchstabenfolge für meine Artikel (Dessous) finden. Ferner sind 2-3 Artikel im Jahr keine Menge die meines Erachtens meldepflichtig ist. 

Egal, ich weiß ja auch nicht ob es daran hängt, aber hat von Euch jemand einen Link zu den Französischen Abfallregularien? Mit Antrag für Registrierung und das ganze dann auch noch in DEUTSCH?

Helft mir, mir rinnt gerade meine Existenz durch die Finger.

Danke schon mal

tisch8
Conversation Maker

Betreff: EPR für Frankreich

Springe zur Lösung

Mir wurde hier ja mal mein Käuferaccount widerrechtlich kurz nach der ersten Bestellung gesperrt. In der Email, die man da bekommt, gibt es einen Link, wo man direkt Einspruch erheben kann. Da werden dann Fragen zur Shopschließung gestellt. Man hat ja dann zum Account irgendwann keinen Zugriff mehr, daher gibt es einen Link in der Benachrichtigungsemail. Dieser Link müsste in Deinem Fall ja auch irgendwo vorhanden sein. Es ist nicht ersichtlich, ob Du eine Email von etsy bekommen hast.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit Leko oder irgendwelchen postings hier zu tun hat. Da ist eoin Bot frübergelaufen, irgendwas hat er gefunden und wupps ... gesperrt. Warum glaubt hier immer jeder, dass der Shopbetreiber immer was falsch gemacht hat und nicht etsy?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Das glaubt nicht jeder und keiner weiß es.

Du glaubst ja auch nur und weißt nicht.

4 Bewertungen
sexsense
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Danke

0 Bewertungen