abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
IndianaRoseGold
Post Crafter

Auszahlung

Hallo zusammen,

Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung?

Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf mein Geld von Etsy; ich lasse es wöchentlich auszahlen.

Im Chat mit Etsy wurde mir gesagt, dass es Probleme mit dem Zahlungspartner gibt, aber anscheinend haben nicht alle dieses Problem.

Ich verzweifle ein bisschen; jede Woche wird mein Geld ausgezahlt, aber es kommt nicht auf meinem Konto an.

Vielleicht ist ja noch jemand betroffen und hat schon andere Infos.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Auszahlung

Hatte bisher noch nie Probleme mit dem ausbezahlen, auch jetzt nicht.
lasse mein Geld jeden Montag ausbezahlen.

Grüße Tobias

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Ich hab monatliche Zahlweise und es gab auch noch nie ein Problem, selbst dann nicht wenn ich mal kurzzeitig auf einen anderen Auszahlungsrhythmus umgestellt habe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Auszahlung

@IndianaRoseGold 

Ja, ich hatte das vor einem Jahr . Monatliche Auszahlung war auch so knapp 2 Wochen später. 2x passierte das und das 3. mal waren es einige Tage.

Dann war´s wieder ok. 

Es gibt ja verschiedene payment processors, vielleicht hat deiner grad Probleme oder er wurde gewechselt.

Ist nervig. Es gab auch einen Thread, wo einige  monatelang nichts bekamen.

Hast du die email denn bekommen, dass dein Geld auf dem Weg ist?

Hier gibt´s auch noch was. Vlt. hilft es:

https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/6987015878039-My-Deposit-was-Sent-But-I-Haven-t-Received-it?...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelindaMessina
Inspiration Seeker

Bei mir ist die Auszahlung vom 10. Februar auch noch nicht angekommen. Habe den Support angeschrieben und warte jetzt auf Antwort. Ich verkaufe seit einem Jahr auf Etsy und bisher gab es keine Probleme.

Hoffentlich klärt sich das bald. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
IndianaRoseGold
Post Crafter

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Ich habe eine E-Mail von Etsy bekommen, in der stand, dass sie sich darum kümmern und ich weitere Tage abwarten soll.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo
Das ist eines der Probleme, die ich mit Etsy noch nie hatte. Alle 14 Tage und das Geld ist da. Hoffe das sich das bei dir bald erledigt.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Tikalia
Inspiration Seeker

Hallo. Also ich habe genau das selbe Problem. Ich lasse mir auch jeden Montag das Geld überweisen. Seit dem 3. Februar kommt bei mir auf dem Konto nichts an. Und ich muss Rechnungen bezahlen, weiß gar nicht wie ich das machen soll, wenn das Geld nicht ankommt. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Letzte Woche war die Überweisung von Etsy bei mir einen Tag zu spät auf meinem Konto. Da hatte ich bemerkt das es von einer anderen Bank als sonst gekommen ist. Sonst war es immer von Adyen Bank in NL und nach der Umstellung von JP Morgan in LU.  Ich weiß das Etsy verschiedene Banken benutzt aber vielleicht hatte es was mit der Umstellung zu tun? Ich hoffe das klärt sich bald bei euch. 

ETA: für diejenigen die eine Kreditkarte hinterlegt haben, schaut mal ob die vielleicht abgelaufen ist. Wenn das der Fall ist überweist Etsy nicht. Auch wenn es gar nichts mit dem Bankkonto zu tun hat. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

@SunnytyDE 

aber man braucht in D doch keine, oder? Ich hab zwar auch eine hinterlegt, wollte das aber nun nicht mehr machen, wenn die jetzige ausläuft, weil ich sie eigentlich nie anderweitig einsetze.

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@WhimsicalEscapades  Ne, wir brauchen keine und ich hab auch keine hinterlegt aber wenn sie abgelaufen ist dann gibt es Probleme mit der Auszahlung. Habe ich auch schon von deutschen Verkäuferinnen gehört. Kannst du die entfernen bevor es soweit ist? Obwohl ich würde nicht mal das versuchen weil alles was man auf Etsy ändert zu Problemen führen kann. 

Ich seh mich schon jetzt sagen, wenn mein Freund mir einen Heiratsantrag macht: Aber meinen Namen behalte ich weil ich es auf Etsy nicht ändern möchte.  : ))

5 Bewertungen
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

@SunnytyDE 

Danke für die Info. Der reinste Eiertanz ist das.

1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Liebe @Tikalia In Deinem Fall könnte es tatsächlich an der Unvollständigkeit der Angaben liegen. AGB, Impressum usw. Druckst Du Deine Artikel selbst oder lässt Du drucken? Wenn Du drucken lässt, musst du das angeben und die Druckerei benennen. Es gibt da seit Dezember eine neue EU-Richtlinie, die vorschreibt, dass der Hersteller genannt werden muss. Etsy fängt da langsam an, ein bissl Ordnung reinzubringen. Schau einfach mal durch, wie andere Shops aussehen. Und schau Dir einfach mal diese Liste an, da steht eigentlich alles drin: https://www.dropbox.com/scl/fi/qgh49irtf9vyhuxtbo6bn/Liste_neue_Etsy_Shops.pdf?rlkey=lvyi6srv3w0umng...

Liebe Grüße und viel Erfolg Birgit

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Auszahlung

Im Moment scheinen etliche shops betroffen zu sein. 

https://community.etsy.com/t5/All-Things-Finance/bd-p/finance?ref=gnav

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...