abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keramikseele
Post Crafter

etsy support

Springe zur Lösung

Morgen...wie kann ich denn bitte den Etsy support kontaktieren? Seit einer Std schon suche ich danach, werde von einer Hilfe Seite zur nächsten geleitet...wahrscheinlich habe ich nur Kartoffeln vor den Augen!?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
tisch8
Conversation Maker

Betreff: etsy support

Springe zur Lösung

Du kannst den Link unten mal testen. Dahin kommt man über Verkaufen auf etsy - Shop und Artikel verwalten - Artikel einstellen und bearbeiten - Ich brauche immer noch Hilfe -> etsy kontaktieren

https://help.etsy.com/hc/de/requests/new?flash_digest=ac4e19bb14c384a4af8614ddee3b2cddb4779bed&segme...

p.s. ob das jetzt auch für andere Fragenbereiche gültig ist, weiß ich nicht, aber irgendwann ist das ja auch egal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ne, direkt auffindbare email-Adresse gibt es leider nicht. Über das Dashboard, kommt man unter 'Community & Hilfe' zu 'Etsy kontaktieren'. Da kann man dann weiter unter einzelnen Punkten auswählen und sich dann weiter durch die Fragen klicken. Falls nirgendwo eine passende Frage auftaucht, gibt es irgendwo und irgendwann der Punkt 'Ich brauche immer noch Hilfe', da kommt man dann zu 'Chatte mit uns' oder 'Schicke uns eine email'.

Es ist ein bischen ein Support-Suchspiel hier auf etsy ;). Aber vielleicht konnte ich Dir schon ein bischen weiterhelfen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Keramikseele
Post Crafter

Springe zur Lösung

Vielen dank, dies habe ich ja gemacht und bin genervt...es tut sich immer nur eine weitere Fragen Seite auf.

Vielleicht ist es ja auch geändert worden, das war doch mal einfacher

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Wie gesagt. Du musst einfach die Fragen weiterklicken. Irgendwann steht auf der Fragenseite meist unten ein Punkt 'Ich brauche immer noch Hilfe'. Darauf klicken und man erhält entweder chat und/oder email. Ich hab das jetzt bei verschiedenen Fragen getestet und meist kam dieser Punkt in der Liste. Leider ist das je nach Bereich auch unterschiedlich, daher kann ich jetzt keinen Link hier posten.

Und ja, es war mal einfacher. Ich kenn das Genervtsein auf der Suche nach Support

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

ursprünglichen Text gelöscht. (Fehlinfo)

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Wenn Du mir den Bereich oder das Problem gibst, kann ich Dir vielleicht den Link hier posten.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Du kannst den Link unten mal testen. Dahin kommt man über Verkaufen auf etsy - Shop und Artikel verwalten - Artikel einstellen und bearbeiten - Ich brauche immer noch Hilfe -> etsy kontaktieren

https://help.etsy.com/hc/de/requests/new?flash_digest=ac4e19bb14c384a4af8614ddee3b2cddb4779bed&segme...

p.s. ob das jetzt auch für andere Fragenbereiche gültig ist, weiß ich nicht, aber irgendwann ist das ja auch egal

0 Bewertungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo,

vielleicht ist es einfacher hier deine Frage zu stellen, denn viele shopbetreiber haben ja auch schon einiges geklärt und könnten dir vielleicht schneller helfen als der etsy support, der meist nicht sehr konkret antwortet und auch einige Tage dauert. Nach meiner Erfahrung oft einfach zu viel Zeitaufwand.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Keramikseele
Post Crafter

Springe zur Lösung

Lieben dank, jetzt hats geklappt

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...