Morgen...wie kann ich denn bitte den Etsy support kontaktieren? Seit einer Std schon suche ich danach, werde von einer Hilfe Seite zur nächsten geleitet...wahrscheinlich habe ich nur Kartoffeln vor den Augen!?
Du kannst den Link unten mal testen. Dahin kommt man über Verkaufen auf etsy - Shop und Artikel verwalten - Artikel einstellen und bearbeiten - Ich brauche immer noch Hilfe -> etsy kontaktieren
p.s. ob das jetzt auch für andere Fragenbereiche gültig ist, weiß ich nicht, aber irgendwann ist das ja auch egal
Ne, direkt auffindbare email-Adresse gibt es leider nicht. Über das Dashboard, kommt man unter 'Community & Hilfe' zu 'Etsy kontaktieren'. Da kann man dann weiter unter einzelnen Punkten auswählen und sich dann weiter durch die Fragen klicken. Falls nirgendwo eine passende Frage auftaucht, gibt es irgendwo und irgendwann der Punkt 'Ich brauche immer noch Hilfe', da kommt man dann zu 'Chatte mit uns' oder 'Schicke uns eine email'.
Es ist ein bischen ein Support-Suchspiel hier auf etsy ;). Aber vielleicht konnte ich Dir schon ein bischen weiterhelfen.
Vielen dank, dies habe ich ja gemacht und bin genervt...es tut sich immer nur eine weitere Fragen Seite auf.
Vielleicht ist es ja auch geändert worden, das war doch mal einfacher
Wie gesagt. Du musst einfach die Fragen weiterklicken. Irgendwann steht auf der Fragenseite meist unten ein Punkt 'Ich brauche immer noch Hilfe'. Darauf klicken und man erhält entweder chat und/oder email. Ich hab das jetzt bei verschiedenen Fragen getestet und meist kam dieser Punkt in der Liste. Leider ist das je nach Bereich auch unterschiedlich, daher kann ich jetzt keinen Link hier posten.
Und ja, es war mal einfacher. Ich kenn das Genervtsein auf der Suche nach Support
ursprünglichen Text gelöscht. (Fehlinfo)
Wenn Du mir den Bereich oder das Problem gibst, kann ich Dir vielleicht den Link hier posten.
Du kannst den Link unten mal testen. Dahin kommt man über Verkaufen auf etsy - Shop und Artikel verwalten - Artikel einstellen und bearbeiten - Ich brauche immer noch Hilfe -> etsy kontaktieren
p.s. ob das jetzt auch für andere Fragenbereiche gültig ist, weiß ich nicht, aber irgendwann ist das ja auch egal
Hallo,
vielleicht ist es einfacher hier deine Frage zu stellen, denn viele shopbetreiber haben ja auch schon einiges geklärt und könnten dir vielleicht schneller helfen als der etsy support, der meist nicht sehr konkret antwortet und auch einige Tage dauert. Nach meiner Erfahrung oft einfach zu viel Zeitaufwand.
Lieben dank, jetzt hats geklappt