abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LovenauDesign
Inspiration Seeker

Versandupgrades funktionieren nicht

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe in meinem Shop Versand Upgrades eingestellt, die aber augenscheinlich gar nicht angezeigt werden. Ich habe bereits 2 Käufer gehabt, die sich einen Express-Versand gewünscht hatten. Käufer 1 hat mir die Zahlung extra überwiesen, kein Problem, Käufer 2 ist aber abgesprungen mit dem Hinweis. Kann ich auch verstehen, da es wirklich umständlich ist. Normalerweise kenne ich es aus anderen Shops so, dass man unten im Warenkorb direkt ein (angegebenes) Versand Upgrade auswählen kann.

Wieso geht es bei mir nicht, bzw. habt ihr Tipps, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Versandupgrades funktionieren nicht

Hallo,

ich kenne mich damit leider nicht aus, kenne es aber von einigen Materialshops so, dass Expressversand ein Artikel ist, den man kaufen kann. Z.B. hier: https://www.etsy.com/de/listing/510177966/

Vielleicht wäre das eine Übergangslösung für dich?

Viele Grüße, Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LovenauDesign
Inspiration Seeker

Danke Steffi,
dies wäre durchaus eine Zwischenlösung, aber zwecks Einstellgebühr /Erneuerungsgebühr würde ich dies eigentlich ungern machen wollen - dafür müsste ja das dafür gegebene Tool "Versand-Upgrade" normalerweise vollkommen ausreichen - wenn es denn funktionieren würde!

Dennoch vielen Dank und liebe Grüße,
Rina

0 Bewertungen
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@LovenauDesign Kannst du evtl. einen Artikel aus deinem Shop benennen, bei dem du das Versandupgrade eingestellt hast?

kleiner Hinweis am Rande: bei den Artikeln, die ich zwecks Versandupgrades angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass nur Umtäusche akzeptiert werden. Das solltest du am Besten auch gleich mit überprüfen und abändern, sodas korrekterweise „Rückgaben werden akzeptiert: innerhalb von 30 Tagen“ angezeigt wird.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LovenauDesign
Inspiration Seeker

@dippeldiundscribble - Vielen Dank für den Hinweis!

Es wurde zB beim Artikel "Zeitkapselkarten" sehr oft angefragt. Da kam es bereits öfter vor, dass die Personen den Artikel per Express bestellen wollten.

Vielen Dank und liebe Grüße!

0 Bewertungen