abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Als ich die Überschrift las und dass es einen Badge gibt für  Shops mit guten Leistungen, dachte ich: Super, krieg ich bestimmt! Ich habe super Bewertungen, verschicke immer mega schnell und antworte flott. Und dann sehe ich: Nur eine Kategorie hat 100 % - meine Bewertungen. Die Kategorie Versand erreicht nur 33 %, weil ich keine Trackinginformationen angegeben habe. Ich verschicke meine Ware in den meisten Fällen in Maxibriefkartons von der Größe eines Briefumschlags. Für normale Briefmarken gibt es kein Tracking. Ich biete zwar Prio Versand als Upgrade an, aber bislang hat noch niemand davon Gebrauch gemacht. 

Wie soll ich denn hier die 100 % erreichen? Und was machen die Shops, die digitale Produkte verkaufen? Sie haben doch auch keine Trackinginformationen? 

Das scheint mir alles nicht wirklich durchdacht zu sein und erinnert mich sehr an die ODR Zeiten. Motivierend finde ich das nicht.

AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

@MonShopDE 

"Entweder du machst deine Kunden glücklich oder entscheidest dich für den Star Seller. "

Das geht doch beides...

Man muß auch beachten, welche Kundschaft man wohl anzieht, wenn man immer am untersten Limit bleiben will.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

Genau, @AnnaleasFinest bei mir klappt das super - glückliche Kunden plus Star Seller!  Max. eine Abholung alle zwei bis drei Monate fallen nicht ins Gewicht. 

Für Shops mit weniger Bestellungen sieht das anders aus.

Bisher hatte ich auch noch nie den Fall, dass nach der Abholung behauptet wurde, das Produkt nicht erhalten zu haben. Ist das irgendjemand passiert? Wäre ja echt gruselig!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

Ist halt auch schwierig, wenn die Kundin dann behauptet, sie hätte es nie erhalten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

Ich biete auch Selbstabholung an, aber eben nicht über Etsy.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man sich den Erhalt quittieren lassen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

-das nützt aber nichts auf Etsy oder als anerkannter Nachweis!

Wenn ich auf einer Plattform mit Versand kaufe möchte ich auch keinen persönliche Kontakt an meiner Haustüre mit einem netten Plausch, sondern höchstens eine neutrale freundliche Übergabe des Paketboten, wenn´s nicht in den Kasten passt. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Verkäufer Star mit fehlenden Tracking Informationen

Springe zur Lösung

Bei mir kommt es öfter vor, daß jemand etwas abholt und manchmal habe ich Leute die in der Nähe wohnen auch schon das Angebot gemacht, daß sie es selbst abholen können.

Ich hatte noch nie ein Problem, daß jemand behauptet hat, er habe es nicht erhalten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...