abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Verifizierung Bankkonto

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der "kleine Betrag" auf dem Konto war, den man eintragen soll zur Verifizierung? Schaue seit 1 Woche vergeblich.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
10 Antworten
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Verifizierung Bankkonto

Ich kann das nicht mehr so genau sagen, aber länger wie eine Woche war es meines Erachtens nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

-hmmmm. Dankeschön!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

Ich hatte mich auch erst gewundert, dass es so lange dauert. Dann habe ich die Etsy-Seite, auf der man die Daten für die Verifizierung eingibt, nochmal aufgerufen und festgestellt, dass man noch etwas anklicken muss, um die Verifizierung dann auch tatsächlich zu starten. Den Button hatte ich anfangs übersehen. Danach hat es dann ca. 3 Tage gedauert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

-also so ganz einfach fand ich das Verifizieren nicht, hat aber jetzt geklappt und der Rest wird auch gehen. Danke nochmals, ich hätte ewig gewartet!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
KatzenliebebyAnja
Post Crafter

Betreff: Verifizierung Bankkonto

kannst du mir verraten was man da anklicken muss, bei mir klappt es anscheinend nicht

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

-das könnte die Erklärung sein, ich schaue nochmal, vielen Dank!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

@KatzenliebebyAnja 

Ich habe es leider vergessen, haha....jedenfalls irgendeinen button übersehen...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Verifizierung Bankkonto

Bei mir waren es ebenfalls drei Tage*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
milamanibaBijoux
Post Crafter

Betreff: Verifizierung Bankkonto

Bei mir war es auch so, dass ich übersehen habe auf noch einen Button zu klicken. Dann war es innerhalb von ein oder zwei Tagen da. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KatzenliebebyAnja
Post Crafter

Betreff: Verifizierung Bankkonto

Ich konnte mir seltsamerweise einmal das Geld auszahlen lassen. Dann nach 1 Woche ca hat mir Etsy mitgeteilt dass sie mir einen Kleinstbetrag überwiesen haben. Den hab ich dann, nach Erhalt, eingegeben, und nu ist das Konto verifiziert

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...