abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GARTENHAUSDEKO
Post Crafter

Promo Code lässt sich nicht beenden?!

Hallo,

hat das noch jemand?

Bei mir lässt sich der Promo Code den ich vor 14 Tagen erstellt habe ( Sales& Rabatte) und für 14 Tage geplant war nicht mehr beenden!

Normalerweise gibt es einen Button ( Sale beenden!) ....der ist komplett verschwunden!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
4 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Promo Code lässt sich nicht beenden?!

Läßt sich denn der Sale anderweitig bearbeiten? Zur Not könntest Du so nacheinander alle Artikel rausnehmen aus dem Angebot… 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GARTENHAUSDEKO
Post Crafter

Es handelt sich um ein Comeback Code der für den gesamten Shop gilt!

Leider lässt sich nichts an Artikeln herausnehmen oder bearbeiten! Ich habe es dem technischen Support gemeldet. Selbst dieser hat es jetzt an einen weiteren Spezialisten weitergeleitet!!?

Merkwürdige Dinge passieren hier in letzter Zeit. Viele Beta Versionen von irgendwelchen nicht sehr nützlichen Neuerungen, unnötige Empfehlungen von Etsy und dafür weitaus weniger Besucher als in den Letzten Jahren. Mit bekanntem Resultat. Ich komme mir vor, als hätte mich Etsy zeitweise abgestellt!?

2 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

@GARTENHAUSDEKO  Ich habe heute morgen dazu einen längeren Thread im internationalen Forum gelesen, es scheint ein sehr weit verbreitetes Problem zu sein. Schau mal hier:

I can't deactivate promo code 

Etsy hat kürzlich etwas an diesen Codes verändert, ich erinnere mich an eine Ankündigung im Dashboard. Hier sollten einige der automatisch versendeten Codes nicht mehr übertragbar sein und ein Ablaufdatum erhalten, aber ich weiß leider die Details  nicht mehr. Alle selbst erstellten Codes sollten aber beendet werden können.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
GARTENHAUSDEKO
Post Crafter

Dankeschön für Eure Hilfe!

Ich habe das gerade mal nachgelesen im intern. Forum...ich bin also nicht alleine mit diesem Problem!

Jetzt hoffe ich mal auf schnelle Lösung!

0 Bewertungen