Hallo Ihr Lieben!
Als ich gerade meine Tags von einem Artikel für einen ähnlichen Artikel kopieren wollte, fiel mir auf, dass meine Tags verschwunden sind - komplett alle 13! Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wieviel Zeit dafür draufging, um die für mich perfekten Tags zu finden... : (
Ich bin mega sauer! Muss man denn hier von allem einen Screenshot machen??? Kürzlich hatten wir doch schon mal das Thema mit verschwundenen Auslandspreisen und Ähnlichem.
Ich muss erst mal wieder auf den Teppich kommen... ich weiss, dass ich ein paar der Tags noch irgendwo abgespeichert hab.
Da muss man sich nicht wundern, wenn Besuche zurückgehen. Ich werde jetzt mal alle meine neueren Artikel prüfen... vielleicht solltet Ihr das auch tun.,
Hast du die schon wieder eingefügt? Weil ich sehe bei all deinen Artikeln die Tags (PC Chrome)
Stimmt, hier sehe ich sie auch nicht. Da sehe ich aber wirklich gar keine, also überschrieben wurde es nicht. Ich würde auch erstmal warten, ob sie wieder auftauchen. Wäre gnz schön krass, wenn das auf einmal bei alles Artikeln passiert.
Hab die Tags jetzt wieder rein, aber irgendwie ist es nicht so wie vorher...
Naja, ich mache mir jetzt mal eine Sicherung : D
@WoodenCatto Bei den verschwundenen Auslandspreisen, betraf es wohl "nur" die neu eingestellten oder kürzlich bearbeiteten Artikel. Ich hab in letzter Zeit auch wieder Vieles bearbeitet - ich wollte nicht, wegen Suchmaschinen-Ignoranz, aber das mit den Alt-Texten erschien mir schon sinnvoll zu ergänzen.
Bin mal gespannt, wie oft uns Etsy heute noch in den April schickt *dummguck*