Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt meine Pattern-Seite erstellt habe, habe ich mich auch an den Newsletter per E-Mail über Mailchimp gewagt.
Den gibt es allerdings nicht in Deutsch, da habe ich Schwierigkeiten, die Anforderungen wirklich zu verstehen.
Arbeitet hier auch jemand damit und/oder kann mir ein deutsches gutes Mailsystem empfehlen?
Vielen Dank für Eure Zeit und hoffentlich Rückmeldung.
Es grüßt Euch Astrid Erler.
Liebe Astrid,
ich habe mich nie an eine Pattern Seite gewagt weil ich sie für Deutschland nicht Rechtskonform gestalten kann. Ich kann z.B. kein Datenschutz hinterlegen. Somit droht eine Abmahnung...Auch in Sachen Newsletter Versand gibt es in Deutschland rechtliche Voraussetzungen. Der Preis ist ein weiterer Punkt.
Ich habe mir Deine Seite angeschaut. Sie ist schön gestaltet aber der Schriftzug wäre mir zu klein. Aber das liegt vielleicht nur an meinem Alter.
Ich habe meine Mailadresse von Google mit meinem Shop Namen. Das reicht mir gänzlich aus.
Lieben Gruß und gute Geschäfte!
Silvi
Hallo Silvi, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Anmerkung.
Danke für die Informationen.
Bisher habe ich auch noch keine Wirkung der Webseite erlebt...bzgl. des Datenschutzes habe ich die entsprechende Erklärung an die AGBs angefügt.
Bzgl. des Schriftzuges Danke für Deinen Eindruck. Ich werde ihn nochmal auf mich wirken lassen.
Dir noch einen schönen Abend und gute Geschäfte.
Liebe Grüsse, Astrid