abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Paypal wird am 15. Mai in Etsy Payments integriert

Habt ihr auch die Mail bekommen? Betrifft alle, die Paypal noch separat neben Etsy-Payments haben: am 15. Mai wird Paypal in Payments integriert. Wer nicht zustimmt, wird "automatisch" umgestellt!
Schade, mal wieder so ein Zwang, den ich überhaupt nicht gut finde, bei mir zahlen sehr viele Kunden mit Paypal. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
5 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Paypal wird am 15. Mai in Etsy Payments integriert

Hab ich auch bekommen und ärgere mich immer noch :(((

Dabei geht es ja nicht, wie in der Mail so blumig ausgeführt, darum, dass wir Händler nun besser dastehen und Papa / Mama Etsy uns bei Problemen hilft. Die Plattform hilft sich selbst - das Geld, das PP bekommt, fliesst nun aufs eigene Konto. Und Etsy Payments ist erheblich teurer!

Also, ich werde definitiv nicht vor dem 15.5. mein Geld verschleudern.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Ich finde es auch blöd. Die Marktplätze sind wie Kraken, sie wollen immer mehr an sich ziehen.

Ich werde die Preise erhöhen, da ich durch die Einstellkosten und nun durch die Zahlungskostenerhöhung auf die gleichen Kosten wie bei Amazon komme.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Bitte beachtet bei eurer Kritik, dass ihr 3 Jahre lang quasi einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Verkäufern hattet, die Ihren Shop nach dem 19.04.2016 eröffnet hatten! Diese Shops hatten da nämlich schon keine Möglichkeit mehr PayPal getrennt vom Direct Checkout anzubieten. 

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/integriertes-paypal-und-direktzahlung/37632663203

ACHTUNG: Dieser Artikel bezieht sich mehr auf den Wechsel zwischen in Direktzahlung (Direct Checkout) integriertem und nicht-integriertem PayPal und andersrum. Ein Wechsel zurück zu nicht-integriertem PayPal war für Verkäufer (in Deutschland, Estland, Frankreich, Italien, Österreich, Portugal, Spanien und der Schweiz) nur bis zum 19.04.2016 möglich. Ergo: Wer PayPal zu diesem Datum getrennt angeboten hat, konnte dies für 3 lange Jahre weiterhin tun. Sofern er nicht ausversehen zwischenzeitlich wechselte.

Was in diesem Artikel allerdings NICHT steht: Die Auswirkungen dieser Regelung auf Shoperöffnungen nach diesem Stichtag. Für diese Shops stand PayPal da grundsätzlich nur integriert zur Verfügung. Ich berichte dabei aus eigener Erfahrung! 

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Ich hab mich gerade schon gewundert. Ich kennen das auch nur so, dass PayPal integriert ist.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

na klar, noch mehr zaster für etsy,

Und mir schreiben sie das sie die falsch- Abrechnungen vom Payments nicht geschafft haben und noch mahl 6 Monate brauchen. Das sind die Vorteile, wenn man in Irland sitzt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...