abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MemoryCrew68
Avid Reader

Dashboard

Ist Euer Dashboard auch etwas wirr? Erstmal gehen die Aufrufe und Besuche total nach unten und dann stimmen die kürzlich stattgefundenen Aktivitäten nicht. Ich bekomme immer Wiederholungen darin. 🤔

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Dashboard

Meine Aufrufe und Besuche sind auch unterirdisch, immerhin hatte ich gestern einen Verkauf.

Aber generell ist es hier gerade sehr, sehr deprimierend.

Ich habe den Verdacht, daß da im Hintergrund wie wild an der Technik rumgebastelt wird. Ist aber nur ein Verdacht den ich nicht belegen kann.

Oder meine Hoffnung , daß es irgendwann auch wieder besser wird.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MagicKnots
Reader

Im Vergleich zu gestern sind meine Aufrufe und Besuche auch ziemlich gering. Aber das ist bei mir soweiso von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Aktivitäten sehen bei mir normal aus. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

Ich habe die letzten Tage einen ziemlichen Abwärtstrend, Verkäufe hatte ich jedoch. Trotzdem macht das Angst wenn dann mal einige Tage kein Verkauf stattfindet... Sehr beunruhigende Zeiten und im Forum wird darüber auch gesprochen.

Wir werden nicht herausfinden was sich gerade ändert. Basteilei oder Algorithmus? 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Da die Zahl meiner Besuch die vor 30 Minuten noch bei 0 stand, jetzt bei 8 ist, gehe ich doch von Technik-Gebastel aus. Die Anzahl der Aufrufe hat sich jedenfalls nicht geändert.

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Jetzt sind meine kürzlich stattgefundenen Aktivitäten bei mir auch verschwunden.

0 Bewertungen
MemoryCrew68
Avid Reader

Bei mir waren die kürzlich stattgefundenen Aktivitäten veraltet. Auf einmal bekam ich Favoriten oder Bewertungen die schon längst geschehen waren.

Heute läuft wohl wieder alles richtig. Aufrufe wieder normal usw... 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TroedelDingsda
Crafty Poster

Gerade wurde auf Safari keine Produkbeschreibung mehr angezeigt. Somit auch keine Lieferzeiten wenn noch im Text vermerkt und weitere wichtige Infos. Auf Chrome läuft alles normal!

Jetzt steht die Produktbeschreibeung rechts von den Artikel Fotos. Es wird also eindeutig rumgebastelt. Ich fühl mich fast wie früher bei DaWanda. :-(

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

Das mit der Produktbeschreibung rechts hatte ich die letzten Wochen, jetzt ist es wieder unten. - chrome browser

Ich bekam einige Anfragen von Kunden, ob der Artikel denn zu kaufen sei...  Scheinbar war da nichts zu sehen.

@TroedelDingsda Das ist dafür gedacht, damit Ihr Euch alle hier heimeliger fühlt. ;-)

1 Bewertung
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Nett ausgedrückt!

Auf das Dawanda-Gefühl kann ich prima verzichten.

0 Bewertungen