abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Kasuwas Startseite

Ach so, ja, da hast du natürlich Recht!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@EstiaHolzspielDesign 

Sorry, verstehe ich nicht... an welchen Rechtstexten bediene ich mich? Ich bin bei der IT-Kanzlei und zahle da für 6 verschiedene Internetpräsenzen.

EDIT: Habe das Paket, für bis zu 5 Präsenzen und habe später noch 1 x Englisch dazugebucht. Schöpfe also nur das aus, was ich sowieso bezahle - insofern entstehen mir für Kasuwa keine Extra-Kosten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

@timberMeDe

War auch nur als Hinweis gemeint.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Sigi, ich hab halt echt viele Artikel. Das ist wirklich ne Heidenarbeit auch wenn man die importiert. Preise stimmten teils nicht, weil KASUWA die Auslandpreise genommen hat. TAGS gehen nicht, weil man dort nur ein Wort nehmen soll. Varianten funktionieren gar nicht und müssen neu eingepflegt werden. Und natürlich immer noch die Zuordnung in Kategorien usw. Ist der Wahnsinn bei den vielen Artikeln. Das ist natürlich wesentlich einfacher, wenn man nur eine bestimmte Warengruppe abdeckt oder eine geringe Anzahl von immer wiederkehrenden Artikeln hat.  Ich hab erstmal einen Teil gemacht und kümmere mich dann um TAGS usw. später. Sonst bleiben einfach zu viele Aufträge liegen. Aber es wird.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Lass langsam angehen... :)))

1 Bewertung
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Genau, in der Ruhe liegt die Kraft.

Und ich habe bei Kasuwa gar keine Tags mehr weil 1-Wort-Tags für mich nicht funktionieren.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Was vermutlich daran liegt, dass Du Überweisung eingestellt hast. Bei Paypal muss man bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Bei mir gibt es nur Paypal. Das ist sonst Sparen an der falschen Stelle. Hatte ich am Anfang hier auf Etsy auch als Option und prompt auch solche Spaßbesteller.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Das geht bei Etsy? Also ich finde das gut. Ich bekomme ab und an mal Anrufe von Kundinnen, die gerne via Vorkasse zahlen wollen. Bei Kasuwa hatte ich es ein mal und da war das Geld am selben Tag auch da

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Ich dachte, es sei gesetzlich verpflichtend dem Kunden mindestens 2 unterschiedliche Zahlungsmethoden anzubieten?

Bei Kasuwa gibt es schon mehr Nicht-Zahler oder Menschen die wirklich erwarten, daß sie auf Rechnung kaufen können.

Alledings warten auch PayPal Bezahler schon mal 3 Tage mit dem Bezahlen.

Andererseits kommt machmal nach Erinnerungs-Mail, Zahlungsaufforderung über Kasuwa und Stornierung gelegentlich doch noch eine Zahlung.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

@SchaetzeVonGestern

meines Wissens, musst Du dem Kunden nur eine für ihn "kostenlose" Bezahlmöglichkeit (frei von Gebühren für den Kunden) anbieten.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Okay, da hast du Recht. Allerdings empfiehlt die IT-Kanzlei auf der Startseite darauf hinzuweisen wenn nur eine Zahlungsweise akzeptiert wird, da es als unüblich gilt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Also ich hab gestern was bestellt und konnte die Bestellung erst abschließen, als ich mit PP bezahlt hatte. Ich hab auch einfach keinen Bock mir das anzutun mit der Warterei und ständigen Kontokontrolliererei, ob es denn nun da ist. Hatte ich früher bei Kleinanzeigen reichlich. Finde ich meganervig. Paypal schickt mir ne Nachricht in der App, da seh ich es gleich.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...