abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

2d7uwfvvux80x6z0
Avid Reader

Betreff: Feedback Runde Juni

Als Käufer würde ich mich über ein Foto freuen, wo man mal ein tatsächlich bedrucktes Etikett sieht und nicht nur ein Foto mit drübergelegtem Text "wie es aussehen könnte".

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Die Tags kannst du noch ausbauen, damit du die Sichtbarkeit deines Produktes erhöhst. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. In der Shop Statistik kannst du die Erfolge beobachten.

Denke über kostenlosen Versand nach. Hier ein Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Wären Sets eine Idee?

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
DressyBerlin
Inspiration Seeker

Hallo, die Idee finde ich super. Wäre ein Bild mit dem "fertigen" Produkt in Aktion sehr hilfreich. Viele Verkäufe und nette Kunden!

4 Bewertungen
RainbowDaddy
Post Crafter

Re: Feedback Runde Juni

Hallo zusammen! Ich bin seit 2016 Inhaber eines Etsy-Shops. Letztes Jahr war ein riesiges Jahr und dieses Jahr geht weiter. jedoch gibt es immer Raum für Verbesserungen. im Januar hatte ich jemanden, der gegen einige meiner t-shirt-designs falsche urheberrechtsansprüche geltend machte, obwohl sie von mir stammten und original waren. keine Markennamen oder ähnliches. Aber selbst nachdem ich eine Nachricht an Etsy gesendet habe, habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Mein Shop-Verkehr ist gesunken und ich denke, es liegt an diesem Problem. aber natürlich, wenn du anderes Feedback hast, wäre das großartig !! Vielen Dank

www.etsy.com/shop/RainbowDaddy 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Re: Feedback Runde Juni

Super Shop. Du machst schon sehr viel richtig.

Du kannst definitiv deine Tags überarbeiten. Diese sind essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops.

Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. Du kannst in der Shop Statistik dann die Ergebnisse verfolgen.

Du kannst definitiv deine Werbung ausbauen, da dein Shop schon sehr professionell ist. Hier ein hilfreicher Guide:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/das-marketing-1x1-fur-dein-geschaft/22452932254

Viel Erfolg und alles Gute!

1 Bewertung
2d7uwfvvux80x6z0
Avid Reader

Hallo zusammen!

Ich bin seit Februar auf Etsy und würde mich sehr über Feedback zu meinem Shop freuen, da es irgendwie nicht so recht ins Rollen kommen will: www.laborsellina.etsy.com

Vielleicht habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Toller Shop aber an der Sichtbarkeit kannst du noch arbeiten. Überarbeite die Tags und achte darauf nur eine Sprache zu verwenden. Ansonsten kommt unser Übersetzungstool durcheinander.

Nutze alle 13 Tags, damit du deine Sichtbarkeit beeinflussen kannst und sei kreativ in der Findung. Integriere anstehende Events wie "Geschenk zur Hochzeit" oder "Nikolaus". Dadurch kannst du direkt an die Suchbegriffe der Kunden anknüpfen.

Hier noch ein Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und alles Gute!

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Versuche mal andere Farben für deine Produkte zu verarbeiten. Viel Erfolg!

0 Bewertungen
TheLaceOddity
Post Crafter

Dafür hast du doch aber schon einige Verkäufe erzielt  

Außer, dass du vielleicht noch andere Farben, um mehr Kunden anzusprechen, ins Programm aufnehmen könntest, fällt mir auch nichts weiter ein  

0 Bewertungen
FraeuleinWeber
Inspiration Seeker

Hallo Julia,

mir gefallen Deine Sachen richtig gut. Tolle Farbzusammenstellungen und eine sehr gute Verarbeitung. Villeicht ost der Preis mit 44,90€ für die große Jutetasche zu hoch. Du könntest vielleicht mit einer kleinen Innentasche oder einer anderen kleinen Raffinesse der Tasche einen Mehrwert geben ohne im Preis runter zu gehen. Deinen Shop finde ich toll.

1 Bewertung
Ariadnekreativ
Inspiration Seeker

Hallo, Ihr Lieben! 

Ich würde mich sehr über einen Feedback freuen! Vielleicht könnt ihr ein Paar Ratschläge geben, wie ich mein Geschäft verbessern kann. Mein Traum ist,  aus meinen Leidenschaft auch Geld zu verdienen,  es scheint aber so, dass ich nicht weiter komme. Vielen Lieben Dank im Voraus!  https://www.etsy. com/de/shop/Ariadnekreativ? ref=seller-platform-mcnav

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
2d7uwfvvux80x6z0
Avid Reader

Ich bin auch kein Profi, aber: 1. du solltest schnellstmöglich rechtssichere AGB und ein Impressum in deinen Shop einpflegen - es droht Abmahngefahr!

2. Einige deiner Artikel sind Sachen für Ostern oder Winter, das ist glaube ich jetzt nicht so aktuell gefragt und könnte deshalb nicht verkauft werden.

3. Versuche alle deine Zeichen im Titel und alle 13 Tags zu nutzen!

Viel Erfolg mit deinem Shop! :0)

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Du kannst deine Bilder einheitlicher gestalten, damit dein Shop einen roten Faden erhält.

Zudem kannst du Bilder ins Shop Profil packen - Kunden lieben den Einblick in die Geschichte des Shops und haben gerne ein Gesicht dazu.

Überarbeite deine Tags, da du damit die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen kannst. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.

Viel Erfolg!

1 Bewertung
KomangsCarvings
Inspiration Seeker

Guten Tag, 

ich würde auch gleich mit machen:

Seit 2019 bieten wir handgeschnitzte Buddha-Figuren auf Etsy an. Das Kunden-Feedback ist durchgehend suuuuper positiv, was mich richtig freut und genau diese Erfahrungen halten den Shop bis heute am Leben. Leider stagnieren die Verkäufe immer mal wieder Woche/Monats-weise. Daher würde ich mich über euer Feedback wirklich freuen. 

Hier der Link zu einem älteren Artikel: 

https://etsy.me/3wIq4DA

Beste Grüße,

Lars

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Toller Shop - die Figuren sind einzigartig.

Du kannst definitiv deine Tags bearbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Achte auf eine einheitliche Shop Sprache, da sonst das Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommen. Also niemals englisch und deutsch mischen.

Viel Erfolg

1 Bewertung
DressyBerlin
Inspiration Seeker

Hallo, Ich finde die Seite sehr schön. Bei der Beschreibung sind die Angaben zur Größe in Zoll. Für die Europäer ist es etwas verwirrend und macht mühe beim Umrechnen. Viel Erfolg.

3 Bewertungen
KomangsCarvings
Inspiration Seeker

Vielen Dank euch beiden.

Ich werde beide Tipps (Tags und Übersetzung) schnellstmöglichst umsetzen. 

1 Bewertung
wunderwunsch
Post Crafter

Hallo an Alle,

wir bieten personalisierte Produkte aus Holz an und bringen Kinderaugen zum Strahlen.

Ich stecke ganz ganz viel Liebe in meine Produkte, damit jedes kleine Detail stimmt. 

Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge

https://www.etsy.com/de/shop/wunderwunsch?ref=simple-shop-header-name&listing_id=971376492

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Tolle Produkte und deine Bilder sind wirklich super.

Du kannst noch ein Profilbild einfügen und Bilder ins Shop Profil packen. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Überarbeite deine Tags, da sie essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Achte darauf, dass du englisch und deutsch nicht mischst, da dies zu Übersetzungsfehlern führen kann. Bleibe bei einer Shop Sprache.

Biete überall kostenlosen Versand an, um eine einheitliche Strategie vorzuweisen.

Viel Erfolg und alles Gute

1 Bewertung
FrauRosenmaier
Post Crafter

Liebe Celina,

ein sehr schöner Shop und tolle Produktfotos! Vielleicht kannst du noch ein Bild von dir hochladen und deinen vollen Namen angeben. Für mich als Käufer schafft sowas immer Vertrauen.

LG

1 Bewertung
BeiDiestelsShop
Inspiration Seeker

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu dabei und würde mich sehr über ein allgemeines Feedback zu meinem Shop freuen. Ich verkaufe Stickdateien für kleine und große Menschen und überlege noch, wie ich mich am besten darstellen könnte. Habt ihr Tipps?

Ihr findet meinen Shop hier: 

Hier findest Du tolle Stickdateien für Groß & von BeiDiestelsShop (etsy.com)

Danke schön und liebe Grüße!

Katharina

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
2d7uwfvvux80x6z0
Avid Reader

Anhand deiner Titel erkennt man als Käufer überhaupt nicht, um was für ein Produkt es sich handelt. Vieleicht schreibst du statt "Reh-Rosie mit Herzchen" besser sowas wie: Stickdatei Reh, Stickvorlage für Stickmaschine etc.

Viele Erfolg mit deinem Shop! Liebe Grüße :0)

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Toller Shop. Du kannst die Bilder etwas einheitlicher gestalten, damit der Shop einen roten Faden erhält.

Füge noch ein Shop Profil und Banner hinzu, da somit die Seite vollständig wirkt.

Deine Tags sind schon gut aber mische nicht englische und deutsche Begriffe. Das verwirrt das Übersetzungstool. Versuche 2-Wörter Tags einzubauen und somit die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Produktkategorien wären super, damit der Shop an Struktur gewinnt.

Überlege auch kostenlosen Versand anzubieten. Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Viel Erfolg und alles Gute.

2 Bewertungen
DressyBerlin
Inspiration Seeker

Hallo an alle,
ich würde mich sehr über einen Feedback für mein Shop freuen!

Insbesondere für neue Glasperlen, wie findet ihr die Idee?:
https://www.etsy.com/de/listing/1015050717/grosse-blaue-auffallende-hangeohrringe?ref=shop_home_acti...

Danke im voraus. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Tolle Ohrringe. Du kannst die Bilder noch etwas heller gestalten.

Zudem kannst du die Tags überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit des Shops sind. Nutze alle 13 und verwende anstehende Events in deinen Tags. Hochzeit, Weihnachten, Nikolaus etc.

Hier ein Guide zu dem Thema: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Füge noch Bilder ins Shop Profil - Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen. Auch ein Logo wäre super, damit der Shop vollständig wirkt.

Viel Erfolg

1 Bewertung