abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 3. Juni. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback Runde Juni

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Produkte. Besonders die Bilder sind sehr gelungen.

Super wäre noch ein Shop Profil mit Bildern und der Geschichte zu deinem Shop. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Du hast schon sehr gute Tags. Beobachte in der Shop Statistik welche gut laufen und passe die restlichen dementsprechend an.

Diese sind so wichtig weil sie mit den Kunden Suchanfragen verknüpft werden und somit die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen.

Viel Erfolg.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MrFlessDesign
Inspiration Seeker

Hallo liebe Community,

ich bin noch ganz frisch am Start mit meinem neuen Shop hier auf der Etsy-Plattform. Die Einrichtung des Shops fing Mitte Mai an und die offizielle Eröffnung ist mit dem Start dieses Monats. Versuche mich in einer Nische, die noch nicht so sehr verbreitet ist. Ich biete seit nunmehr über drei Jahren Baupläne für Organizer-Lösungen für die Sortierung von Spielelementen in komplexen Brettspielen an...

Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch was auf, was ich optimieren könnte

Einige Teile (Entstehungsgeschichte und persönliches Profil des Shopinhabers) sind noch in Arbeit...

Bevor ich es vergesse, hier der Link zum Shop: www.mrflessdesign.etsy.com

Liebe Grüße

Gerd

MrFlessDesign

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und willkommen,

Tolle Idee. Du kannst darauf achten die Bilder etwas schärfer zu fotografieren. Und vllt ein Bild mit dem sortierten Spiel als Titelbild. Damit erschaffst du ein ruhigeres Gesamtbild. 

Die Tags kannst du bearbeiten, da du hier viele englische Begriffe verwendest. Falls deine Shop Sprache deutsch ist, solltest du deine Tags auch auf deutsch anlegen sonst kommt das Übersetzungstool durcheinander. Nutze alle 13 aus, da diese mit den Käufer Suchanfragen verknüpft werden.

Das Shop Profil kannst du noch persönlicher gestalten, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben.

Viel Erfolg.

1 Bewertung
HergestelltMitLiebe
Inspiration Seeker

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop. Deine Bilder sind schon sehr schön aber achte auf die Helligkeit. Etwas hellere Bilder erschaffen ein freundlicheres Gesamtbild.

Überarbeite deine Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Verwende alle 13 und sei kreativ in der Findung. Du kannst in der Shop Statistik verfolgen welche mehr Besuche verursachen und die restlichen daran anpassen. Verwende anstehende Kaufanlässe wie Hochzeit, Geburtstag etc.

Viel Erfolg

1 Bewertung
FrauRosenmaier
Post Crafter

Liebe Lola,

schöne Produkte! Ich finde deinen Shop sehr schön. Nur die Bilder könnten vielleicht noch etwas mehr Pepp vertragen. Ein bisschen mehr Helligkeit und Kontrast können Wunder wirken.

Viel Erfolg,

Iris

1 Bewertung
HergestelltMitLiebe
Inspiration Seeker

Hallo! Vielen Dank für das Feedback. Meine Bilder möchte ich relativ schlicht halten, da das Produkt im Mittelpunkt stehen soll. Ich finde, zuviel drumherum stiehlt dem Artikel die Show und man weiß dann gar nicht genau, was verkauft wird.

Die Tags hatte ich vorher schon gut angepasst und momentan schalte ich wieder Werbung über Etsy Ads. Unabhängig davon, poste ich regelmäßig auf Facebook und instagram. Allerdings laufen meine Verkäufe leider nicht so gut. Vielleicht könnte mir jemand noch einen Tipp oder Feedback geben, an was es liegen könnte?

Freue mich auf euer Feedback.

0 Bewertungen
JFBumerang
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, Feedback zu geben. Ich habe die Corona Zeit genutzt um gemeinsam mit meinem Sohn (15J) einen kleinen Shop für handgefertigte Bumerange zu machen. Euer Feedback würde uns auf jeden Fall sehr helfen.

Hier der Link: https://www.etsy.com/de/shop/JFBumerang

Wer noch mehr Infos anschauen will, kann auch auf unserer Webseite vorbeischauen (www.jfbumerang.de).

Danke Euch herzlich für Eure Mühe.

Jürgen & Felix

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo

Tolle Idee. Es wäre super, wenn Ihr noch mehr Artikel einstellen könnt, da dies Eure Platzierung beeinflusst.

Nutzt mehr Tags. Umso mehr ihr einsetzt, umso eher könnt ihr gefunden werden, da sie sich mit den Käuferanfragen verknüpfen. Zudem könnt ihr 2-Wörter Tags ausprobieren. Beobachtet in der Shop Statistik welche gut funktionieren und passt die restlichen daran an.

Viel Erfolg

0 Bewertungen
HOLZueberKOPF
Inspiration Seeker

Hallo,

echt cooler Shop! Die Produkte finde ich echt klasse.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Titelbild. Hier würde ich ein anderes nehmen bzw. das jetzige komplett rausnehmen. Vielleicht könnt ihr euch ein Gestell bauen, wo ihr die Bumerangs drin präsentieren und fotografieren könnt. Oder einfach den Bumerang in den Himmel halten, in die Wiese legen ohne das etwas verdeckt wird oder ganz schlicht für einen weißen Hintergrund sorgen.

Wenn ich das richtig erkenne ist der Bumerang momentan auf Schrankgriffen aufgestellt.

Den Rest finde ich sehr schön und professionell! Auch die Internetseite ist echt klasse!

Viele Grüße

Jérôme

0 Bewertungen
HergestelltMitLiebe
Inspiration Seeker

Ganz tolle Idee finde ich. Ist mal was ganz anderes. Macht weiter so! Sehr schöner Shop.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JFBumerang
Inspiration Seeker

Hallo @HOLZueberKOPF , Danke Dir sehr für Deine Hinweise! Haben schon einiges gleich umgestellt. Titelbild ist geändert und auch einige der Fotos im Shop. Besser? Danke Dir nochmal! Jürgen

0 Bewertungen
JFBumerang
Inspiration Seeker

Danke für das Feedback @HergestelltMitLiebe Freut uns sehr!

0 Bewertungen
HOLZueberKOPF
Inspiration Seeker

Hallo zusammen!

Wir haben im April endlich unseren Shop eröffnet, sind jedoch noch im Aufbau und haben daher bisher nur einen Artikel.

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, damit wir uns weiter verbessern und darauf aufbauen können.

Hier geht es zu unserem Schlüsselbrett —> https://www.etsy.com/de/listing/946939431/schlusselbrett-406080100cm-mit-magneten?ref=listings_manag...

Vorab schonmal vielen Dank und an alle viel Erfolg

Larissa & Jérôme

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo

Tolles Produkt. Umso mehr Artikel ihr im Shop habt, umso weiter oben werdet ihr in der Suche auftauchen also versucht noch mehr Produkte hochzuladen.

Fügt noch einen Banner, sowie ein Shop Profil ein, damit der Shop vollständig wirkt.

Die Tags könnt ihr noch ergänzen - umso mehr, umso besser und ihr könnt in der Shop Statistik beobachten welche für mehr Besuche sorgen.

Viel Erfolg

1 Bewertung
JFBumerang
Inspiration Seeker

Hi zusammen, ich finde das Schlüsselbrett richtig toll und auch super präsentiert! Vielleicht nur ein wenig mehr Produkte anbieten. Letztlich sähe es ja auch als "normales" Regal super aus, ggf. von unten mit LED beleuchtet oder so. Na ja ihr habt da wahrscheinlich bessere Ideen, aber Kompliment!

0 Bewertungen
TimberDesign007
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

in meinem Shop biete ich selbstgemachte Holz Accessoires an und würde mich ebenfalls über Feedback freuen:)

https://www.etsy.com/de/listing/993137037/schlusselleiste-aus-holz-mit-magnet-und?ref=related-1

Liebe Grüße,

Burkhard

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo,

Du kannst noch einen Banner, sowie das Logo einfügen, damit der Shop vollständig wirkt. Zudem musst du dringend alle Rechtstexte einfügen.

Die Tags kannst du überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind.

Auch ein Shop Profil ist immer hilfreich, da Kunden gerne mehr über die Geschichte und den Verkäufer erfahren wollen.

Viel Erfolg

0 Bewertungen
FrauRosenmaier
Post Crafter

Hallo Burkhard,

cooler Shop! Vielleicht kannst du beim Ladekabel und beim Gewürzregal noch ein bisschen ranzoomen, damit man das Produkt als Käufer gleich gut sieht.

Ansonsten hast du dein Logo als Profilbild statt als Shop-Logo eingefügt. Vielleicht kannst du das noch tauschen und lieber ein Bild von dir hochladen. So wird dein Logo auch größer angezeigt und deine Käufer haben ein Bild von dir. Ich glaube, Etsy-Käufer sehen gern ein Gesicht vom Verkäufer.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Iris

0 Bewertungen
madebyBlackExcellenc
Inspiration Seeker

Hey alle zusammen!

Ich bin seit Dezember 2020 bei Etsy und finde eure Aktion mega toll.

Ich würde mich mega über eure Einschätzung und Erfahrungen freuen. Momentan habe mehr traffic außerhalb von Etsy, welches ich gerne optimieren möchte, so dass ich Traffic über Etsy in meinen Shop erhalte.

Hier ist der Link zum Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/andlableit?ref=profile_header

Ich danke Euch.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Tolle Produkte! Super besonders.

Füge gerne noch ein Shop Profil hinzu - Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Die Tags kannst du noch überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit des Shops sind. Achte auf eine einheitliche Sprache, da das Übersetzungstool sonst Schwierigkeiten bekommt. Also entweder alles in deutsch (auch Tags) oder alles in englisch.

Nutze Social Media um deine Produkte zu bewerben

Viel Erfolg

1 Bewertung
FrauRosenmaier
Post Crafter

Hallo Garcia,

ich finde deinen Shop sehr schön! Deine Bilder sind sehr ansprechend und einheitlich präsentiert. Eigentlich fällt mir nichts zum Verbessern ein. Aber eventuell könntest du noch Sticker-Sets anbieten?

Viele Grüße und viel Erfolg,

Iris

1 Bewertung
MarijusArt
Inspiration Seeker

Hallo, das ist mein Etsy Shop, ich bin seit 2017 auf Etsy. Ich mache Figuren aus Papier Clay,papp mache.

https://www.etsy.com/de/shop/MarijusArt

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo

Tolle Produkte!! Ich sehe das du viel auf englisch schreibst. Ist deine Shop Sprache auch auf englisch? Es ist wichtig eine Sprache zu verwenden weil sonst das Übersetzungstool durcheinander kommt.

Nutze alle 13 Tags aus, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen können.

Denke über kostenlosen Versand nach. Hier ein Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Viel Erfolg

0 Bewertungen
EdasGeschenkeland
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben,

in unserem Shop EdasGeschenkeland verkaufen wir hauptsächlich Gastgeschenke für Hochzeiten, aber auch Accessoires und Dekoration für besondere Anlässe.

https://www.etsy.com/de/shop/EdasGeschenkeland?ref=seller-platform-mcnav

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Edas Geschenkeland

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...