abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Herbst steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 20. August.

Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

DanysArtfeeling
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde August

Danke für den Hinweis mit den Rechtstexten.. muss ich mal schauen wo ich das finden kann.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Hallo Daniela,

Ein schöner Shop!

In deiner Infobox kannst du etwas Persönliches über dich schreiben, das würde mich interessieren.

Ich finde, du hast sehr viele Verkäufe. 

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

Cordula

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Candlesspeech
Inspiration Seeker

Hallo Hallo an alle. Das hier ist meine erste Feedback-Runde und ich bin noch Frischling. https://www.etsy.com/de/shop/Candlesspeech?ref=seller-platform-mcnav  

Mein Grundgedanke hinter den Bildern ist entweder, dass mein Produkt sich dem vom Hintergrund gut abhebt oder eben irgendwie themenbezogen wirkt. Zufrieden bin ich nie richtig, da ich immer auf der Suche nach Fehlern bin. 

Zu den Tags habe ich immer versucht sowohl viele Synonyme zu wählen als auch die Produkte so gut es geht zu beschreiben, bin mir aber nicht sicher ob das dann doch to much ist oder zu wenig. 

Ansonsten einfach das, was auffällt.

Lieben Dank an euch und viele Grüße aus Hessen

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Bei den Bildern kannst du mit einem einheitlichen Hintergrund einen geordneter Look für den Shop erschaffen. Auch ein Titelbild mit gleicher Struktur hilft, das der Shop aufgeräumter wirkt.

Füge ein Shop Profil hinzu, damit der Shop vollständig ist. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Noch mehr Artikel helfen deiner Sichtbarkeit, da dein Shop dann automatisch weiter oben in der Suche angezeigt wird.

Viel Erfolg.

1 Bewertung
MountainMoth
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

hoffe ich bin nicht zu spät für die Feedback Runde.
Ich bin schon ein bisschen länger dabei, habe Anfangs nur Schmuck aus Fimo verkauft und 2019 meinen Abschluss als Goldschmiedin gemacht und bin grade dabei meine Selbstständigkeit aufzubauen. Jetzt biete ich hauptsächlich Schmuck aus Silber an, habe aber auch noch vereinzelt Teile aus Fimo im Angebot.

Ich verkaufe zwar immer mal wieder was, aber es ist einfach viel zu wenig..bzw. stagniert sogar zur Zeit. Habt ihr eine Idee wie ich meinen Shop noch verbessern kann? Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

https://www.etsy.com/de/shop/MountainMoth?ref=simple-shop-header-name&listing_id=84416670

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Annika

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist!

Tolle Produkte.

Du kannst auf einen einheitlichen Hintergrund bei den Bildern achten. Dies lässt den Shop aufgeräumter und professioneller wirken.

Füge gerne noch Bilder ins Shop Profil, da Kunden den Einblick hinter die Kulissen lieben.

Auch du kannst die Tags noch überarbeiten, da diese die Sichtbarkeit deines Shops erhöhen. Nutze alle 13 und sei kreativ, da diese mit den Suchbegriffen der Kunden abgeglichen werden.

Viel Erfolg!

0 Bewertungen
MamasignShop
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, finde es eine tolle Idee ☺️
Ich habe vor gut einem halben Jahr bei Etsy gestartet. Ich freue mich auf ein Feedback von Euch zu meinem Shop. 
https://www.etsy.com/de/shop/MamasignShop

viele Grüße 

Peggy

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Tolle Produkte

Du kannst auf jeden Fall die Tags überarbeiten, da diese dir mehr Sichtbarkeit verschaffen. Umso mehr, umso besser, da diese Schlagwörter mit den Suchbegriffen der Kunden abgeglichen werden.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Denke über kostenlosen Versand nach, da Kunden schneller kaufen. Hier ein Guide, bei dem du diesen ohne Verlust anbieten kannst.

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Viel Erfolg!

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Ihr Lieben,

Vielen Dank für die rege Teilnahme bei der Feedback Runde im August.

Hier mit ist diese Runde abgeschlossen aber wir werden das Format zeitnah wiederholen.

Viel Erfolg und schönes Wochenende euch!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MamaMorgana
Inspiration Seeker

www.mamamorgana.com 

Hallo Etsy Team,

ich stelle aus alten Weinflaschen Gläser und Vasen her. Die beliebtesten Gläser sind aber in hellen Sommertoenen. Habt ihr einen Tipp, wie ich den Herbst in meinem Shop hole? Meine vegan en Rapswachskerzen haben sich bisher nicht so gut verkauft. Vielleicht kann Etsy als Wachsalternative auch Raps angeben? Das fehlt bisher.

viele Liebe Grüße 

Johanna | MamaMorgana

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KrisTinArtKunst
Post Crafter

Moin, moin,

Liebe Caro und alle begeisterte bei Etsy

ich werde mich SEHR über Ihren Feedback freuen. Ein neues Artikel bei mir ist folgende: 

https://www.etsy.com/de/listing/1055972336/anemone-bild-original-gemalde-din-a4?ref=shop_home_active...

Auf dieses Anemonen Ölgemälde bin ich richtig stolz. 

Alles gute von KrisTinArtKunst!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
RitaPiArt
Inspiration Seeker

Hallo ihr lieben  

ich find die Idee Super!

Denke ich könnte etwas Feedback gut gebrauchen. Da ich noch ganz am Anfang stehe, weiß ich nicht genau auf was ich bei meinem Shop besonders wert legen sollte. Leider habe ich noch nicht viele Artikel verkauft und ich glaube der Hauptgrund ist die Menge an Artikeln und die Qualität der Produktbilder. 

Was sagt ihr, woran kann ich arbeiten ? Hab grad durch ein paar von euren Shops gestöbert und find ihr macht das wirklich toll! Deshalb nur her mit euren Tipps! Über Ratschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen.

https://www.etsy.com/de/shop/RitaPiArt?ref=seller-platform-mcnav

liebe Grüße  

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
thespiritofjay
Inspiration Seeker

Ich habe ne allgemeine Frage. Habe vor kurzem nen Shop eröffnet.....wenn ich aber auf meine Artikel gehe, ist da kein Button wo man den Artikel zum Warenkorb oder bezahlen kann.....da steht nur das er erhältlich ist. Wie kann ich das ändern?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...