abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Feedback Runde August

Hey, ihr Lieben,

Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Herbst steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen

Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 20. August.

Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
16 Bewertungen
112 Antworten
dieSchmuckkiste
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde August

Hi. tolle Idee. also eigentlich geht es um den ganzen Shop: https://www.etsy.com/de/shop/dieSchmuckkiste
ich habe sehr viele braune Töne drin, also Herbsttöne, aber wahrscheinlich dazu zu wenige Tags
mmhhh.
vielleicht sollte ich mehr Herbstbilder gestalten. wird sowas gekauft?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mopskreativ
Inspiration Seeker

Hey Ina,

was mir direkt aufgefallen ist:

- teilweise sind deine Thumbnails abgeschnitten. z.B bei de. Einschulungsschlüsselanhänger im Schaufenster.

- Ich würde einen einheitlichen Fotohintergrund nehmen. Ich finde den Hintergrund am stimmigsten, da er nicht so vom Produkt ablenkt: https://www.etsy.com/de/listing/1049787705/braune-gold-bronze-ohrstecker-ohrringe?ref=shop_home_acti...

- Ich hab kürzlich den kostenlosen Versand abgeschafft. Mir wurde der Tipp gegeben, dass es gar nicht so gut zieht, wie man denkt und es hat tatsächlich eine Änderung gebracht.

Viele Grüße,

Tina von MopskreativShop

4 Bewertungen
manymooonsShop
Inspiration Seeker

Hallo Ina,

da gebe ich Tina recht, ich würde ebenfalls einen neutralen schlichten Hintergrund für deine Schmuckstücke wählen. Eventuell kannst du ja ganz dezent mit ein paar Trockenblumen dein Bild herbstlicher machen.

Viele Grüße,

Marie 

4 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Hallo Ina,

Schöne Ideen hast du in deinem Shop! 

Beim Banner geht bestimmt noch etwas. (Schriftdesign und Platzierung)

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

Cordula Zitzke

1 Bewertung
KreativwerkstattJH
Inspiration Seeker

Ich finde deine Bilder klasse, 

probier doch mal aus, die Ohrringe auf einem neutraleren Hintergrund zu fotografieren, so wie mit dem Holz, ich denke immer, Hintergrund/Unterlage mit Muster, lenkt zu viel vom eigentlichen Produkt ab, aber das ist meine Meinung und meine Bilder sind lange nicht so toll wie deine

wirklich ein sehr schöner Shop! 

2 Bewertungen
dieSchmuckkiste
Inspiration Seeker

Ich habe einfach mal Hier- weiß nicht, wie ich euch sonst antworten kann.
die Thumbnails sollte ich tatsächlich bearbeiten und den Banner auch gleich mit. Dankeschön.
Das mit dem kostenlosen Versand ist wahrscheinlich echt eine ewige Diskussion. Muss ich mir nochmal überlegen

Das mit dem Hintergrund ist so eine Sache- so gut wie ALLE Bilder sind mit den selben Hintergrund bis auf die vom erwähnten Link (der war draußen und ein Hintergrund an den ich nicht oft hinkomme) und ein paar wenige andere. Hier habe ich nur wenige Produkte. Bei einem anderen Marktplatz über 500 Produkte und alle mit diesen Hintergrund. Das ist mein Erkennungszeichen und es ist DIE Schmuckkiste. eben auch kein Standarthintergrund aber ich verstehe was ihr alle meint.

Dankeschön an Alle

1 Bewertung
CBDecorHome
Inspiration Seeker

Hallo, du hast sehr schönen Schmuck.

Mir persönlich würde eine klarere Präsentation besser gefallen, bzw. mit ruhigem Hintergrund kämen die feinen Sachen mehr zur Geltung. 

Vielleicht liege ich falsch, aber ich empfinde das so.

Lieben Gruss

Christina

1 Bewertung
Mopskreativ
Inspiration Seeker

Hallo Zusammen,

eine schöne Idee! 

Ich bin noch sehr frisch und bin fleißig dabei neue Produkte auf den Markt zu bringen und mich auch auf Weihnachten vorzubereiten. 

Gerne würde ich euer Feedback bekommen. Was kann ich besser machen? Worauf sollte ich achten?

Geht irgendwas gar nicht? 

https://www.etsy.com/de/shop/MopskreativShop

Viele Grüße,

Tina

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
manymooonsShop
Inspiration Seeker

Hallo Tina,

oh wow, dafür dass du ganz neu hier bist ist dein Shop wirklich super schön und professionell gestaltet. Die Produktfotos sind wirklich toll.

Ich habe in einem Etsy Optimierungs-Call gelernt, dass du deinen Produkttitel kurz und prägnant gestalten kannst. Keywords fügst du dann über die Tags ein. Dein Suchranking wird nicht verbessert wenn du Keywords mehrfach nennst, einmal reicht vollkommen.

Ich hoffe das hilft etwas. 

Viele Grüße,

Marie von manymooons

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Tina,

Schön, dass du dabei bist.

Du kannst auf jeden Fall deine Tags überarbeiten. Diese sind ganz arg wichtig für die Sichtbarkeit deines Shops. Das heißt mit jedem Tag, kannst du besser gefunden werden, da diese mit der Kundensuche abgeglichen werden. Also verwende alle und sei kreativ in der Findung.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Denke über kostenlosen Versand nach, da dies ein Kaufargument ist und Käufer eher zuschlagen.

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Viel Erfolg!

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Hallo Tina,

Eine schöne Idee dein Shop und schon so viele Verkäufe! Wow!

Beim Banner, würde ich nachbessern. Die Frau auf dem Bild ohne Augen ...

Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße

Cordula Zitzke

0 Bewertungen
Mopskreativ
Inspiration Seeker

Danke für die Tipps. An die Tags und an die Produkttitel setze ich mich nochmal.

Ich mein gelesen zu haben, dass man möglichst viele Zeichen ausfüllen soll bei dem Titel. Da recherchiere ich aber nochmal.

Danke für die Tipps.  

Was mein Titelbild angeht, das bleibt so wie es ist, weil die Frau ohne Augen bin ich und es passt zu meinem Logo und wiederum auch zu meinem Packaging. Denke das ist tatsächlich eher Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde es ästhetisch.

1 Bewertung
manymooonsShop
Inspiration Seeker

Halloo  

Das ist wirklich eine super Idee.

https://www.etsy.com/de/listing/1038120697/mitwachsender-overall-tragbar-0-2-jahre

Ich verkaufe ein innovatives neues Produkt in der Kinderbekleidung. Einen mitwachsenden Overall. Ich möchte mich nun gern auf den Weihnachtsverkauf vorbereiten, vielleicht habt ihr ja Tips was ich alles in meinem Shop/Produkt verbessern kann.

Ganz viele liebe Grüße,

Marie

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Hallo Marie,

Ein wunderschönes Produkt und die Bilder sowie das Video machen einen hervorragenden Eindruck!

Das Titelbild ist nicht stimmig für mich, dort finde ich die rechte Seite nicht ansprechend. Die Linke Seite ist toll!

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop!

Herzliche Grüße

Cordula Zitzke 

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Wow das ist ja ein tolles Produkt!!

Auch du solltest die Tags überarbeiten, da diese für die Platzierung wichtig sind. Gerade bei deiner Innovation kannst du etwas kreativer werden.

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Allgemein wären mehr Artikel besser. Dann wird dein Shop automatisch weiter oben gezeigt. 

Deine Bilder sind sehr schön

Viel Erfolg

2 Bewertungen
manymooonsShop
Inspiration Seeker

vielen lieben Dank für eure Zeit und eure Bewertungen.

Ich mach mich auf jeden fall mal an die Tags und überdenke die Bannergestaltung.

liebe Grüße!!

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

Ich freue mich über euer Feedback. Wie findet ihr den Gesamteindruck der Shopseite? Dankeschön!

Liebe Grüße

Cordula Zitzke

Art&Lyrik Atelier von ArtundLyrikAtelier auf Etsy 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du wieder mitmachst.

Toller Shop mit sehr schönen Bildern.

Du könntest noch mehr Produktbilder einfügen. Umso mehr, umso besser. 

Auch du kannst die Tags überarbeiten. Diese sind essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops!

Logo und Banner würde ich etwas anders voneinander gestalten, damit sie sich abheben. 

Viel Erfolg!

1 Bewertung
KreativwerkstattJH
Inspiration Seeker

Ich finde ihn super ! Tolle Produktfotos und sehr übersichtlich

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Danke für eure Bewertungen, ich werde es überarbeiten! 

0 Bewertungen
KreativwerkstattJH
Inspiration Seeker

Hallo ihr lieben  

ich glaube ich bräuchte auch dringend Hilfe. Bei mir geht es auch eigentlich um den ganzen Shop. Ich bin mit meinen Produktbildern nicht wirklich zu frieden, weiß aber auch nicht, wie ich manche dinge besser in Szene setzten könnte. 

Ich bin von euren Bildern und Shops immer so begeistert und wäre über ein bisschen Feedback und Kritik dankbar  

https://www.etsy.com/de/shop/KreativwerkstattJH?ref=seller-platform-mcnav

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist

Dein Shop ist schon toll.

Bezüglich der Bilder kannst du zum einen auf eine einheitliche Belichtung achten. Hier ein hilfreiches Video zum Thema Produktfotografie:

https://www.youtube.com/watch?v=VIYWdNR4I-o&list=PLL2P1-_8YXiSmzAUk3DDQUOi3nANWgiuH&index=9

Hier einige Artikel des Verkäuferhandbuchs:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/category/photography

Füge einen Banner, sowie ein Profilbild ein, damit der Shop vollständig wirkt. Auch Bilder ins Shop Profil wären toll.

Bei den Tags bitte nur eine Sprache verwenden, da das Übersetzungstool sonst verwirrt ist.

Viel Erfolg!

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Hallo Hanna,

Deine Produkte sind toll und schön fotografiert.

Ein Banner wäre super und hebt deinen Shop hervor.

Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße

Cordula Zitzke

0 Bewertungen
ZuckerWolle
Inspiration Seeker

Ein herzliches Hallo in die Runde. 

Mir ist direkt der Rechtschreibfehler in der ersten Zeile aufgefallen. 

"Seid Ihr bereit..."  mit "d" 

Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit. 

Foto´s macht man am besten im Freien, ohne Blitz, bei leichter Bewölkung oder in den Morgen- bzw. Abendstunden. Allerdings habe ich selbst da auch so meine Schwierigkeiten  

Viel Erfolg mit den süßen Häkelteilchen.

0 Bewertungen