Hey, ihr Lieben,
Hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche. Der Herbst steht vor der Tür und das ist die richtige Zeit um den eigenen Shop auf Vordermann zu bringen
Daher starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 20. August.
Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Das finde ich eine gute Idee, denn oftmals gerät man in Unsicherheit, ob der Shop und die angebotenen Artikel überhaupt ankommen.
Ich habe mehr Verkäufe von außen, deshalb auch keine Bewertungen, schade.
Was könnte ich besser machen, sind die Aufnahmen und die ganze Gestaltung ansprechend ? Ich "bastel" immer wieder mal an der Gestaltung herum, aber was macht man richtiger?
Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte mich mit dem Shop
schon weiterentwickeln.
Vielen Dank
Christina
Hallo Christina,
Dein Shop ist der Hammer!
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Cordula Zitzke
Hey Christina,
Schön, dass du mitmachst.
Toller Shop! Die Produktbilder sind schon gut gelungen.
Ich würde die Tags überarbeiten. Hier nicht englisch und deutsch mischen, da das Übersetzungstool durcheinander kommt. Zudem alle verwenden, da diese deine Platzierung beeinflussen und du besser gefunden werden kannst.
Ein Profilbild wäre ebenso toll.
Viel Erfolg!
Hallöchen,
auch ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Was kann ich besser machen ?
https://www.etsy.com/de/shop/YorkieTownDesign
Vielen lieben Dank
Chantal
Hallo Chantal,
Deine dezenten Hintergründe heben deine Produkte gut hervor.
Ein Banner wäre toll!
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Herzliche Grüße
Cordula Zitzke
Hallo und schön, dass du dabei bist.
Du kannst einen Banner einfügen, damit der Shop vollständig wirkt.
Achte bei den Produktbildern auf eine gute Belichtung. Momentan hast du zum Teil dunkle Bilder und keinen einheitlichen Look. Versuche hier etwas einheitlicher zu werden.
Füge ein Shopbild, sowie Profilbild hinzu. Kunden kaufen eher, wenn sie die Geschichte und den Menschen hinter den Produkten kennen.
Viel Erfolg.
Hallo ihr Lieben,
was für eine tolle Idee - da schließe ich mich doch sehr gerne an.
Ich bin seit fast anderthalb Jahren hier dabei und stecke sehr viel Herzblut und Leidenschaft (wie der Name schon sagt) in meinen Shop. Deshalb bin ich natürlich auch total neugierig, zu erfahren, was ihr an meinem Shop gut findet und was ich noch besser machen könnte.
Ich freue mich sehr über euer Feedback: https://www.etsy.com/de/shop/TheGreyPassion
Vielen lieben Dank euch schon mal vorab
Madeleine
Hallo Madeleine,
Dein Shop ist Super!
Alles Tippitoppi!
Schöne Grüße
Cordula Zitzke
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Toller Shop! Großes Kompliment für die Bilder - diese sind wirklich super schön.
Versuche bei den Tags noch mehr rauszuholen, da diese deine Sichtbarkeit erhöhen. Verwende alle 13 und auch Mehrwörtertags, um den Effekt zu verstärken.
Ansonsten wären Etsy Ads eine Überlegung wert, falls du diese noch nicht verwendest.
Viel Erfolg.
Alles gute
Hallo Stang Legend,
Sehr hochwertige Produkte gut fotografiert.
Ein Banner wäre toll und Shop/Profilbild.
Viele Grüße
Cordula Zitzke
Eine wirklich gute Gelegenheit um einiges mehr zu erfahren: Blumentopf mit Untersetzer aus Jesmonite als Dekotopf für | Etsy
Lieben Dank.
Hallo Ünsal,
Sehr schöner Shop und ansprechende Fotos.
Profilfoto wäre toll.
Viele Grüße
Cordula Zitzke
Hallo,
Schöner Blumentopf!
Das Titelbild ist überbelichtet. Achte hier auf die richtigen Lichtverhältnisse oder verwende ein anderes Bild als Titel.
Bei den Tags alle verwenden und auch mehrere Wörter, um den Effekt zu verstärken. Ganz wichtig für die Sichtbarkeit deines Shops.
Füge noch einen Banner hinzu, damit dein Shop vollständig wirkt.
Viel Erfolg.
Super Idee mit der Feedbackrunde!
Meine Frage ist, ob der Hintergrund meiner Artikelphotos zu bunt ist oder ob es stimmig ist.
Danke Anja
Hallo Anja,
Tolle Produkte, auch das Video zeigt die Handhabung sehr gut!
Ja, dezentere Hintergründe würden deine schönen Artikel noch besser hervorheben.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Cordula Zitzke
Hallo
Ich mag deine Bilder aber ich finde der Hintergrund lenkt sehr vom eigentlichen Produkt ab.
Verwende unbedingt noch weitere Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Sei hier kreativ und benutze auch mehrere Wörter.
Viel Erfolg.
Danke
Hallo zusammen!
Über kritisch-konstruktive Anmerkungen zu meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Hermann's Papeterie-Shop von derBUCHBINDER auf Etsy
Liebe Grüsse von Hermann
Hallo Hermann,
Toller Shop - besonders die Karten gefallen mir gut.
Du kannst auf jeden Fall deine Tags überarbeiten, da diese deine Platzierung beeinflussen und dein Shop besser gefunden werden kann.
Hier ein hilfreicher Guide zu dem Thema:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Viel Erfolg.
Hallo Hermann,
Sehr schöner Shop und hochwertige Produkte.
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße
Cordula Zitzke
Hallo an Alle,
meine Produkte weichen vielleicht ein bisschen von dem ab was hier bisher bewertet wurde, aber vielleicht hat ja Jemand von euch dennoch ein paar Ideen oder Anmerkungen?
Vorallem in Bezug auf Produktbeschreibungen/Tags/Bilder,
Ist es vielleicht besser alles in deutscher Sprache zu halten?
Ziele halt ein bisschen auf den amerikanischen Markt.. zumindest war das bisher meine Hoffnung.
Würde mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
Jane
Hallo Jane,
Schön, dass du mitmachst.
Toller Shop - ich finde die Bilder mit dem schwarzen einheitlichen Hintergrund sehr ansprechend.
Bezüglich der Sprache: bleib bei deiner Shopsprache - das Übersertzungstool arbeitet mit und Kunden aus allen Ländern bekommen ihre eingestellte Sprache ausgespielt.
Wenn du deutsch und englisch mischt, läufst du Gefahr das falsche Übersetzungen auftreten.
Bei den Tags bist du schon gut dabei. Versuche hier alle zu verwenden und mehrere Wörter einzubauen. Somit verstärkst du den Effekt.
Beobachte in der Shop Statistik den Erfolg der Schlagwörter.
Viel Erfolg.
Das ist mein etsy shop : https://www.etsy.com/de/shop/cakecandleholder
Vielleicht hat jemand Lust mal reinzuschauen. Ich verkaufe Schmuck und Cakecandleholder.
Eigentlich bin ich ganz zufreiden, aber gute Tipps finde ich immer super.
Also los Mädels, und schon mal Danke. Liebe Grüße Susanne
Sehr schöner Schmuck. Mir ist z.B. sofort aufgefallen, dass dein Banner etwas unscharf ist. Das würde ich direkt ändern.