abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback Runde April

Ui wie süß - mega schöner Body.

Hier kannst du auch die Tags überarbeiten und vervollständigen.

Umso mehr Schlagwörter du benutzt, umso eher wirst du von Kunden gefunden.

Du kannst noch Bilder ins Shop Profil packen, damit der Shop vollständig wirkt.

Achte bei den Bildern auf eine einheitliche Darstellung, um mehr Struktur in den Shop zu bekommen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TinaliciousBerlin
Inspiration Seeker

Hallo!

Ich würde mich auch über ein Feedback von euch freuen. 

https://www.etsy.com/de/shop/TinaliciousBerlin

Danke schön.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Sieht toll aus dein Shop!

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Superschöne Leggins. Da füge ich direkt ein paar meiner Wunschliste zu.

Mir gefällt der klare und aufgeräumte Look deines Shops. Die Aufmerksamkeit wird auf das Wesentliche gelenkt.

Ich persönlich mag es lieber, wenn ein örtlicher Verkäufer die Landessprache nutzt. Etsy übersetzt die Texte ja automatisch. Das klappt meines Erachtens auch gut, wenn die Texte in einfacher Sprache sind. Die Übersetzung der Texte kann man überprüfen, indem man sich mal mit einer anderen Sprache einloggt. Da war ich mit den englischen und französischen Übersetzungen meiner Texte relativ zufrieden.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Youngpeoplecare
Inspiration Seeker

Hi,

Mein Bestseller ist momentan: https://www.etsy.com/de/listing/978725736/halskette-mit-anhanger-aus-baumharz?ref=listings_manager_g...

gerne würde ich mich auch über Feedback freuen.

Viele Grüße aus Berlin

Nicolas  

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Super Idee und wunderschöne Produkte! Gut fotografiert. Tipp: Ein Banner wäre toll im Profil.

1 Bewertung
Keramikseele
Post Crafter

schöne scharfe Fotos, klappt bei mir nicht immer so :), ich persönlich mag frei gestellte Fotos nicht so gerne. Die anderen finde ich ansprechender.

LG Sonja

0 Bewertungen
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Hi Nicolas,

Deinen Shop musste ich ja gleich mal direkt favorisieren...wirklich schöne Sachen.

Ich finde auch die Ketten sehr sehr schön und vor allem die Produktbilder sind sehr schön getroffen und sehen für mich auch sehr professionell aus.

Liebe Grüße

Daniela

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FluidArtsDE
Inspiration Seeker

Hallo Zusammen, 

ich experimentiere derweil seit ca. einem Monat mit Etsy Ads. Hier einer meiner beworbenen und meistangeschauten Artikel. Ich bekomme einige Ansichten und ein paar Likes, jedoch kommt es leider zu keinem Kauf (anscheinend bei 4 Leuten im Warenkorb). 

Würde mich über Feedback freuen!

www.etsy.com/de/listing/961761259/din-a5-spiralblock-mit-60-seiten?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreativDruckerei
Post Crafter

Hi,

dein Design für den Block finde ich super. So ganz intuitiv (also wenn ich ein Käufer wäre) würde ich aber sagen, dass der vlt. etwas zu teuer ist. Mit Versand wären das über 16€. Für einen Spiralblock weiß ich nicht ob ich so viel ausgeben würde. Aber wenn du vlt. das gleiche Design für ein Notizbuch/Skizzenbuch/Tagebuch etc. verwenden würdest wären potenzielle Käufer bestimmt bereiter mehr zu bezahlen.

3 Bewertungen
Keramikseele
Post Crafter

Hallo,

mir persönlich ist zuviel Kram auf dem Foto, zumindest für das erste Foto würde ich es einfacher halten, vielleicht nur mit einem Stift auf weißem oder braunem Tisch.

LG Sonja

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Toller Block - allgemein die Bilder sind sehr gelungen.

Überlege kostenlosen Versand anzubieten. Hier ein Guide mit hilfreichen Tipps:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Zudem solltest du die Tags bearbeiten und in der Shop Statistik beobachten welche funktionieren. Sie sind essentiell, um von Kunden gefunden zu werden.

Caro

0 Bewertungen
cowlr3ep
Reader

Wow das ist ja eine Klasse Idee um sich professionelles Feedback einzuholen.

Würde mich sehr freuen, hier der Link zu meinem Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/Herzwerke

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Keramikseele
Post Crafter

sehr ansprechend...vor allem das https://www.etsy.com/de/listing/955907973 bei dem das Baby hoch genommen wird gefällt mir.

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Ganz toller Shop!! Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Ein Banner wäre noch toll. Auch Bilder im Shop Profil sind immer schön, damit der Shop komplett wirkt.

Überarbeite die Tags, da diese deine Sichtbarkeit beeinflussen können und du besser von Kunden gefunden wirst. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Caro

0 Bewertungen
Tongefaesse
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, hallo Caro,

Einer meiner Lieblingsartikel ist folgende Vase, aber auch meine anderen Produkte machen mir immer wieder Freude, sie herzustellen:

https://www.etsy.com/de/listing/898570091/blumenvase-turkisblau-blaue-keramikvase?ref=shop_home_acti...

Viele Grüße, Joachim

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreativDruckerei
Post Crafter

Sehr schöne Vase. Vielleicht könntest du noch ein Bild ergänzen welches die Vase z.B. neben anderen Einrichtungsgegenständen oder auf einem Tisch zeigt (damit man die Dimensionen etwas besser abschätzen kann)

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Joachim und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop - sehr schöne Produkte hast du. Du machst schon sehr viel richtig.

Überarbeite die Tags, da diese die Sichtbarkeit deines Shops beeinflussen können. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen. Umso mehr Schlagwörter du hast, umso eher wirst du gefunden.

Hier ein Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Caro

0 Bewertungen
arturtheartist
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, 

mein Name ist Artur und ich bin Customizer und Typographieexperte aus dem Ruhrgebiet. Eigentlich bemale ich Playstation Consolen und Controller aber auf Etsy wollte ich mit handgemalter Kalligraphie durchstarten. Ich bin ich noch ziemlich neu bei Etsy und würde mich über euer Feedback zu meinem Artikel sehr freuen:

Poster mit individueller Namens-Kalligraphie

Lieben Gruß, 

Artur

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Herzlich willkommen, Artur!

Die Poster sind wirklich eine schöne und individuelle Geschenkidee. Und mir gefällt das Entstehungsvideo.

Da lohnt es sich bestimmt, den Shop vollständig einzurichten. Mit Banner (du kannst dir bestimmt ein großartiges selbst zeichnen), Shopprofil und den ganzen rechtlichen Dingen (AGB, Impressum, OS-Link, Datenschutzerklärung usw).

Mit nur einem Artikel hast du allerdings nur geringe Chancen, in Suchverläufen angezeigt zu werden. Vielleicht könntest du unterschiedliche Variationen als verschiedene Listings anbieten? Dann hast du direkt mehr Artikel im Shop.

Liebe Grüße,

Susa

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Artur,

Schön, dass du mitmachst. Die Idee ist super - lade definitiv noch mehr Artikel hoch. Das beeinflusst die Platzierung deines Shops. Zudem wäre ein Shop Profil, sowie Banner toll, damit die Seite vollständig wirkt. 

Unbedingt auch alle Rechtstexte ausfüllen.

Arbeite mit Tags - das sind Schlagwörter, die mit den Suchanfragen der Kunden abgeglichen werden. Nutze daher alle 13 und sei kreativ in der Findung.

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Caro

0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

So eine tolle Feedbackrunde mit so viel Beteiligung!

Dann wage ich mich jetzt auch mal, bevor die Aktion endet. Bisher habe ich mich nicht getraut, weil meine Artikel ja nicht unbedingt massentauglich sind und eher eine kleine Zielgruppe ansprechen. Aber vielleicht könnt/mögt ihr mir trotzdem Feedback zum Gesamteindruck meines Shops geben. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

https://www.etsy.com/de/shop/Mutabamur

Liebe Grüße,

Susa

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeltedUnique
Post Crafter

Hallo Susa!

Oh Mann,ich steh auf Drachen und Fantasy! ( wie man in meinem Shop vielleicht auch schon ansatzweise sehen kann..) . Bin zwar keine Rollenspielerin,aber deine Boxen und Notizbücher gefallen mir extrem gut!! Ich werd gleich mal deinen Shop favorisieren ....Ich glaub,ich kaufe bei dir etwas....in Ruhe,jetzt ist es mitten in der Nacht und ich bin müde....Aber deine Sachen flashen mich total! Mega gut! Alle Daumen hoch!

Lieben Gruß aus Düsseldorf,  Yasmin.

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Susa und schön, dass du mitmachst.

Ich finde deine Produkte toll und wir lieben spezielle Artikel

Du machst schon sehr viel richtig. Achte bei den Bildern auf einen einheitlichen Winkel - dann wirst der Shop ruhiger.

Gerade bei etwas spezielleren Produkten, sind die Tags super wichtig, da diese dir helfen besser gefunden zu werden. Nutze alle 13 pro Produkt und sei kreativ in der Findung.

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Vielen Dank, Yasmin und Caro, für das tolle und hilfreiche Feedback!

0 Bewertungen