abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

FeltedUnique
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde April

Also deine Fotos sind grandios! Und deine Kugelschreiber und Füller...!!! Mega-schön! Respekt! Die machst du selber? Bin geplättet!! Wirklich toll! Ich werde mir an deinen Bildern ein Beispiel nehmen  

Liebe Grüße, 

Yasmin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Ja, jeder einzelne in Handarbeit hergestellt

Danke, das ist wirklich lieb...freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Daniela,

Sehr toller Shop! Es gibt fast nichts zu meckern

Ich kann dir nur empfehlen deine Schlagwörter in der Shop Statistik zu beobachten. Schau welche Tags gut funktionieren und ändere so die weniger Guten ab. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags, damit du das volle Potential ausschöpfst.

Viel Erfolg weiterhin,

Caro

1 Bewertung
Keramikseele
Post Crafter

Hallo,

habs grad noch gesehen ich würde mich über Feedback zu meinem Shop oder zu meinem Artikel sehr freuen:

https://www.etsy.com/de/listing/894296078

Liebe Grüße

Sonja

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreativDruckerei
Post Crafter

Sehr tolle Becher und schöne Fotos. Evtl. könntest du noch bei deinen fotos eines ergänzen welches etwas besser abschätzen lässt wie groß der Becher ist ( z.B. in der Hand gehalten oder platziert auf einem Tisch mit anderem Geschirr)

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Sonja,

Sehr schöne Becher. Die Bilder sind super und allgemein machst du schon sehr viel richtig in deinem Shop.

Verwende mehr Tags, da du so besser gefunden werden kannst. Die Platzierung ist essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops. Beobachte in der Shop Statistik welche Schlagwörter funktionieren und passe die restlichen daran an.

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

0 Bewertungen
LUOUI
Inspiration Seeker

Ein sehr schöner Shop! Ganz tolle Artikel und schöne Bilder. Ich finde, dass man die Größen gut einschätzen kann, da die Artikel auf den Bildern nie allein stehen und teilweise Hände mit abgebildet sind. Wird direkt abgespeichert ;).

Liebste Grüße, Luisa

1 Bewertung
FeltedUnique
Post Crafter

Guten Morgen Sonja!

Also,ich finde deine rosa Keramikbecher sehr hübsch! Und der gesamte Shop und dein Sortiment sind sehr ansprechend,hell und freundlich präsentiert,macht gute Laune! Ich bin zwar keine Fachfrau, sehe aber keinen Kritikpunkt. 

Lieben Gruß aus Düsseldorf, 

Yasmin 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Keramikseele
Post Crafter

Vielen Dank Yasmin,

ich geb das mal zurück süße Tierchen.

Liebe Grüße

0 Bewertungen
NufNufEtuis
Inspiration Seeker

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu auf etsy und würde sehr auf eure Feedback/ Tipps freuen:

shop:  https://www.etsy.com/de/shop/GurjiHandmade 

und lieblings Artikel:   https://www.etsy.com/de/listing/987486113/case-for-cigarettes-wood-match-box

LG

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CreativDruckerei
Post Crafter

Ganz allgemein zum Shop:

Es fehlen Wiederrufsbelehrung und Datenschutzerklärung (ist wichtig damit man nicht abgemahnt wird)

2 Bewertungen
NufNufEtuis
Inspiration Seeker

Vielen Lieben dank, werde es gleich heute hinzufügen. und ansonsten? ich habe titels und beschreibung direkt auf englisch gemacht. macht ihr es auch generell so?

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hallo, ich finde es immer besser, wenn ein Shop in der Landessprache ist. Du kannst ja alternativ englisch dazuschreiben. Aber wer regional sucht, wird erstmal abgeschreckt. Und ich würde nicht so viel in die Titel packen. Das kannst du alles in den Tags schreiben. Der Titel sollte kurz und prägnant sein. Das macht sonst wirklich so den Made in China  Eindruck. LG Birgit

1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Oh und ein Kind würde ich nicht auf dem Bild des Inhabers präsentieren. Oder siehst du so jung aus?

0 Bewertungen
NufNufEtuis
Inspiration Seeker

danke Helena! hast recht

0 Bewertungen
FeltedUnique
Post Crafter

Hallo.

Ich Stimme Birgit zu. Beschreibung eines lokalen Verkäufers bitte erstmal in Landessprache. Wenn ich lokal Suche und dann erstmal auf englische Beschreibung stoße,werde ich erstmal stutzig.  Ich spreche und verstehe zwar sehr gut englisch, aber bei einem lokalen Verkäufer erwarte ich das erstmal nicht.

Und der Hinweis mit dem Kind....ja, könnte einen falschen Eindruck vermitteln...

1 Bewertung
Former_Member
Nicht anwendbar

Tolle Aktion - Vielen Dank!

Mein Shop ist auch noch recht neu und sehr speziell was die Produkte angeht.

Shop: https://www.etsy.com/de/shop/MiraculousFandomArt

"Lieblingsprodukt" (viel mehr produziere ich auch nicht... https://www.etsy.com/de/listing/982517996/miraculous-box-miraculous-ladybug-master

Bin auf Feedback gespannt.

Gruß
Patrick

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hi, das ist aber rechtlich sehr sehr heiß, was du da machst. Wenn man Nachbauten von Originalen verkaufen will, braucht man eine Lizenz dazu. Deswegen sind die Merchsachen ja auch so irre teuer.

Falls du die hast, noch ein 2. Tip: nicht so viel Text in die Überschrift packen. Das kann alles in die Tags und in die Beschreibung.

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Du könntest etwas über dich schreiben im Profil.

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Tolle Box und bestimmt sehr aufwendig in der Herstellung.

Ich würde mich Helena anschließen. Vorsicht, falls du keine Lizenz hast. Disney versteht keinen Spaß, was Verletzungen von Urheberrecht/Copyright betrifft. Und ich glaube, bei gewerblicher Nutzung kann man sich auch nicht hinter der Bezeichnung Fandom verstecken.

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Patrick und Danke fürs Mitmachen,

Du solltest definitiv mehr Produkte hochladen. Der Shop wirkt sonst nicht vertrauenswürdig. Zudem wird dadurch deine Platzierung verbessert und du erhälst mehr Sichtbarkeit für deinen Shop.

Füge Bilder ins Shop Profil, da Kunden gerne mehr über dich und die Geschichte hinter dem Shop erfahren.

Viel Erfolg und Grüße,

Caro

1 Bewertung
SonntagskindDesign
Inspiration Seeker

Hallo,

ich mach gerne mit. Hier mein neuester Artikel:

https://www.etsy.com/de/listing/995604937/babybody-personalisierbar-bestickt-mit?ref=shop_home_activ...

Ich freu mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße 

Myriam 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeltedUnique
Post Crafter

Sehr süß! Daumen hoch:-) 

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Gute Handarbeit und schöne Artikel!

2 Bewertungen
Keramikseele
Post Crafter

Niedliche Bodys,

ich finde es allerdings besser auf dem ersten Foto, bei den anderen Bodys, ihn im ganzen zu sehen.

LG Sonja

0 Bewertungen