abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedback Runde April

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Deine Gestaltung des Shops finde ich schon sehr gut.

Bei der Suchmaschinenoptimierung kannst du noch nachbessern. Das heißt du solltest die Tags ausweiten. Diese sind essentiell um von Kunden gefunden zu werden. Nutze 13 Schlagwörter und sei kreativ in der Findung. Beobachte die Shop Statistik welche gut funktionieren und ändere gegebenenfalls. Schaue auch bei anderen Shops. Du findest die Tags als runde Kacheln am Ende der Produktseiten.

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Goldgulden
Inspiration Seeker

Hallo in die Runde, 

ich bin erst seit Kurzem dabei und habe daher noch viel zu lernen. Ich freue mich daher riesig über Kritik, Feedback, Hinweise und Rückmeldungen. 

Mein Lieblingsartikel ist dieser:

https://www.etsy.com/de/listing/989286181/grusskarte-mit-umschlag-fur-dich?ref=shop_home_active_6&cr... 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Ganz liebe Grüße

Tina von goldgulden

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Für dich gilt das gleiche wie für ARTbyNEHERENIA, keine AGB, keine Wiederrufsbelehrung, keine Datenschutzerklärung und kein Impressum. Kein Gewerbe angemeldet.Telefonnummer nicht vergessen.

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo,

Ganz toller Shop - besonders die Bilder finde ich sehr gelungen. Versuche noch mehr Produkte hochzuladen, da diese deine Platzierung verbessern. Zudem kannst du auch Produktkategorien einbauen, um den Kunden einen bessern Überblick zu verschaffen.

Tags hast du schon ganz Gute - beobachte in der Shop Statistik welche gut funktionieren und experimentiere mit Mehrwörter Tags.

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

0 Bewertungen
therootfolks
Crafty Poster

Liebe Caro,
glücklicherweise habe ich heute deinen Aufruf gesehen und freue mich nun bei einer Feedbackrunde mitzumachen.
Ich würde gerne meine Regenbogenbecher vorstellen. Sie sind Ausdruck dieser für uns alle so belastenden Zeit...
https://www.etsy.com/de/listing/930029665/gestalte-deinen-regenbogenbecher-wahle?ref=shop_home_activ...

Freuen würde ich mich natürlich aber über ein generelles Feedback!
Vielen Dank an Dich und an alle die sich die Zeit nehmen meinen Shop zu besuchen!
Liebe Grüße, Eva

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Eva,

schön, dass du dabei bist.

Tolle Becher. Die Bilder könnten etwas heller sein. Achte beim nächsten Mal auf eine gute Belichtung.

Überarbeite die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deiner Produkte sind. Valentinstag kannst du jetzt mit Muttertag ersetzen und weitere benutzen, um das volle Potential auszuschöpfen. Umso mehr Schlagwörter du verwendest, umso eher wird dein Produkt gefunden.

Ansonsten Kompliment für die tollen Produkte

Viele Grüße,

Caro

1 Bewertung
Ztone
Post Crafter

Hallo Frankie, vielen Dank für Deine guten Vorschläge. Ich werde bestimmt beim Bildtitel Änderungen vornehmen. Nochmals Danke.

Hallo Luisa, Du hast Recht mit meinem Shop-Namen. Die Erklärung ist sehr einfach: S bei Stone ist ersetzt  durch Z , abgeleitet von meinem Nachnamen,  also Ztone.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
DerBobbelDealer
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch ein junges Blut auf Etsy und würde mich sehr über euer Feedback freuen.

https://www.etsy.com/de/shop/DerBobbelDealer
Lg Sindy

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
DerBobbelDealer
Inspiration Seeker

Solche Mitstreiter sind hier unerwünscht? Top Antwort. Ich bin neu auf Etsy (seit 19.3) und habe den Punkt Datenschutz und AGB & Widerrufsbelehrung leider übersehen. Das ist aber kein Grund mir vorzuwerfen, dass ich illegal verkaufen würde, denn auf meinen anderen Plattformen besitze ich das alles, versteuere meine Einahmen und besitze dazu einen gültigen Gewerbeschein. Sowas ist rufschädigend und alles andere als ein Feedback zum Shop selbst. 

2 Bewertungen
FeltedUnique
Post Crafter

Guten Morgen Sindy.

Also der rechtliche Aspekt ist wichtig und macht mir selber auch etwas Sorgen. Hab ich alles richtig gemacht,vollständig,rechtlich korrekt formuliert...? Hat mich auch einiges an Zeit gekostet und ich hab keinen Anwalt an der Hand,der mir dabei helfen konnte. Aber ich weiß,daß AGB's, Datenschutzerklärung und Impressum vorgeschrieben sind. Ich bin ja selber auch fleißige Käufer in hier auf Etsy. Und meine Kaufentscheidung treffe ich nicht nur anhand von " gefällt mir,will ich haben" , guten Bewertungen,sondern tatsächlich auch daran,ob ein Impressum ,ein realer Ansprechpartner mit Adresse,Telefonnummer, Email-Adresse angegeben ist...

In dem Punkt muss ich Frankie Recht geben. Ich formuliere es aber mal so: schau dir doch mal beispielhaft einige AGB's etc. von anderen Shops an als Hilfe,was alles rein gehört. Ist echt wichtig. Und ich will auch keinen Ärger mit Anwäten oder dem Finanzamt. Du bekommst das bestimmt auch hin!

Lieben Gruß,  Yasmin

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo,

Herzlich Willkommen bei Etsy

Schöne Sachen - du kannst noch Bilder ins Shop Profil packen. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen und deine Geschichte ist so schön.

Banner und Profilbild wirken etwas düster - vllt kann man hier noch nacharbeiten.

Versuche bei den Tags deutsch und englisch nicht zu mischen, da unser Übersetzungstool Schwierigkeiten bekommet.

Ansonsten wären Sets vllt eine Idee? So kannst du mehrere Artikel gleichzeitig anbieten.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

0 Bewertungen
FeltedUnique
Post Crafter

Hallo zusammen!

Ich bin auch noch nicht lange dabei,erst seit November letzten Jahres. Hab auch tatsächlich schon ein paar Figuren verkauft und durchweg gute Bewertungen bekommen. In den letzten Wochen stockt es aber ein wenig...

Hier ist der am häufigsten favorisierte Artikel, der schwarz-roter Drache.

https://www.etsy.com/de/listing/908296487/gefilzter-drache-schwarz-rot?ref=shop_home_active_48&pro=1

Viele Male favorisiert,aber bisher scheint sich noch keiner zu trauen ,das hübsche Kerlchen zu adoptieren. 

Was haltet ihr davon? 

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Herzliche Grüße, 

Yasmin

FeltedUnique

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Oh mein Gott, wie geil ist der denn bitte! Wo zur Hölle sind denn hier die Herzchenaugensmilies! Ich finde deinen Shop wunderschön und ganz toll fotografiert.

Was den stockenden Verkauf angeht, denke ich das liegt einfach daran, dass deine wunderschönen Sachen vor allem als Geschenke gekauft werden. Das ist jetzt halt erstmal ein bisschen durch. Halte durch, es wird auch wieder besser. LG Birgit

1 Bewertung
FeltedUnique
Post Crafter

Oh danke Helena!!! Das ist ja supernett! Fotos sind mein großer Schwachpunkt, hab zwar einige Talente...Fotografieren gehört leider nicht dazu...

Und ich versuche geduldig zu sein. Es hat alles erstaunlich gut angefangen,mit einem regelrechten "Boom" im Januar...Und seit dem wird es sehr still, das verunsichert mich etwas. Aber danke,ich weiß ich muss geduldig sein.

Herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Yasmin

0 Bewertungen
FeltedUnique
Post Crafter

Oh,warte ,sorry,hab dich mit Helena angeschrieben ...du bist ja Birgit! Großes Riesensorry!!

0 Bewertungen
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Liebe Yasmin,

ich finde Deine Sachen auch sooo schön...toll wie Du die Tierchen fertigst...eigentlich warte ich ja bei den Bildern drauf, dass sich gleich irgendeines bewegt weil sie so echt aussehen

Ganz persönlich fällt mir bei einigen Bildern auf, dass sie recht dunkel sind. Kannst Du sie vielleicht noch etwas Photoshoppen und ein wenig aufhellen, oder einen anderen Hintergrund nehmen? Ich denke dann würde alles gleich noch freundlicher und "natürlicher" aussehen.

Aber Deinen Punkt mit dem stockenden Verkauf kann ich voll und ganz nachvollziehen. In meinem Shop ist es momentan auch etwas ruhiger. Ich merke auch, dass meine Produkte auch hauptsächlich eher Geschenke sind und da steht man perfekt bei größeren Anlässen da, aber so unterm Jahr läuft es eben immer mal wieder eher etwas ruhiger.

Liebe Grüße

Daniela

1 Bewertung
FeltedUnique
Post Crafter

Hallo Daniela!

Vielen lieben Dank!

Jaaa,die Fotos...schnief!! Ich wollte einen einheitlichen Hintergrund und dieser Stoff war ganz passend und einigermaßen neutral,dachte ich... ich fotografiere auf meinem Balkon,weil ich dachte ,natürliches Tageslicht würde gut aussehen. Dabei bin ich natürlich an die Wetterbedingungen gebunden.einige Figuren haben leider schlechtes Wetter erwischt. Und immer auf Sonnenschein zu warten....schwierig! Aber ja,du hast definitiv Recht,einige sind echt dunkel geworden.

Ich erwarte dringend schöneres Wetter...hab da einige Tierchen fertig,die sehnsüchtig auf ihr Fotoshooting warten:-)))

0 Bewertungen
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei direktem Sonnenschein zu fotografieren gar nicht so gut ist...je heller desto dunkler werden die Bilder.

Ich bleibe beim fotografieren eigentlich immer drin (früher hatte ich es auch draußen versucht) und mache das meist direkt neben einem Fenster. Da ist es eh prinzipiell schon heller und dann verwende ich immer einen hellen Hintergrund, der pusht auch nochmal richtig schön...den Rest erledige ich dann mit Photoshop, wenn die Bilder doch nochmal ein wenig aufhellen vertragen können.

Vielleicht hilft Dir das ja auch so bisschen als Tipp

1 Bewertung
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Yasmin, ich hab mich auch schon in deine Arbeit schockverliebt, die finde ich auf recht hohem Niveau. 

Für Tageslicht mußt du nicht zwingend draußen sein, ein Fenster mit viel Licht funktioniert auch. Auf meinem Balkon rechts unten in der Ecke, also draußen, ist es auch zu dunkel. Aber am Wohnzimmerfenster ;o) ich nehm einen Tisch auf Höhe der Fensterbank dann klappts bei mir. Vielleicht hast du ja auch ein Fenster mit mehr Licht? Du kannst auch mit weißer Pappe als Reflektor versuchen, mehr Licht auf die Objekte zu lenken. liegrü, Frankie

1 Bewertung
FeltedUnique
Post Crafter

Danke Frankie! 

Ja, das werde ich versuchen. Hab ein großes Wohnzimmerfenster,recht hell. Muss dafür zwar etwas umräumen....Aber das bekomme ich hin,denke ich. 

Ist Weiss nicht etwas zu " hart" ? Ich meine so im Kontrast? Abe Danke für den Rat, ich werde mir den zu Herzen nehmen und versuchen ,umzusetzen.  Hab bald Urlaub,da hab ich mehr Zeit und Ruhe zum Fotografieren und endlich Zeit,mit meiner Wolle zu arbeiten! Hab schon Entzugserscheinungen:))))

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Helena ist voll okay. Und ich denke, dass die Megaverkäufe, die wir alle im Januar hatten, einfach darauf zurückzuführen sind, dass viele zu Weihnachten Gutscheine geschenkt bekommen haben. 

0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

Hallo Yasmin,

der Drache sieht wirklich wunderbar aus! Ich bin total begeistert, vor allem weil ich zuvor auch noch nie einen gefilzten Drachen in dieser Qualität und Detailliertheit gesehen habe.

Ich bin überzeugt, dass es nicht am Drachen liegt, dass er noch nicht verkauft ist. Wie Daniela schon sagte, können Verkäufe saisonal schwanken. 

Zu dem "Fotoproblem": das hatte ich auch, bis ich mir eine  Fotobox gekauft habe. Die gibt es schon für ca. 60 Euro in guter Größe, mit hellen Lampen und verschiedenen Hintergründen. Für mich ist die Box eine große Entlastung, weil ich nun auch außerhalb der kleinen Zeitfenster  mit gutem Tageslicht fotografieren kann.

Liebe Grüße,

Susa

1 Bewertung
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Hallo in die Runde,

gerne nutze ich natürlich auch das Angebot Euch meinen Shop vorzustellen und freue mich über jedes Feedback...besser werden geht ja bekanntlich immer ☺️

https://www.etsy.com/shop/MeinLieblingsdesign

Liebe Grüße 

Daniela

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BillbooDesign
Post Crafter

hi Daniela,

Produkte und Fotos sind großartig ..🥰

Ich wünsche Ihnen Glück

Liebe grüße

Gamze

1 Bewertung
MeinLieblingsdesign
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank

1 Bewertung