abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

niemannfotografie
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde April

Hi,

über Kunst gibt es ja sicher die verschiedensten Meinungen und Geschmäcker, aber dein Shop spricht mich leider überhaupt nicht an.
Einige Artikel sind, sorry wenn ich das so sage, aber eine einzige Katastrophe. Wer kauft bitte ein selbst dahingekritzeltes liniertes Blatt zum Download?!

(https://www.etsy.com/de/listing/971510359/digital-journaling-download-pdf-a4-bunte?ref=shop_home_act...)

Davon abgesehen hast du, wie die anderen schon geschrieben haben, keinerlei rechtliche Absicherung.

70% Rabatt auf Artikel machen ebenfalls keinen guten Eindruck!

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung.
Da fehlt noch ganz ganz viel.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Former_Member
Nicht anwendbar

Dein Leinwand Druck Kamala | Etsy  ist ganz nett, aber dir ist schon bewußt das du hier mit professionellen Verkäufern die hier für ihren Lebensunterhalt sorgen, konkurrierst?

An deinem Shop sind so ziehmlich alle rechtlichen Vorgaben nicht erfüllt. Wenn ein Abmahnanwalt deinen Shop entdeckt bist du schneller ein paar Tausender los als du malen kannst.

Abgesehen davon finde ich das den anderen Verkäufern gegenüber nicht fair.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
OhElisie
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

ich finde die Idee ganz wunderbar und möchte gerne ein Teil davon sein!

Ich biete Wohndeko an. Mein Hauptprodukt sind personalisierte Fußmatten, ich biete aber auch personalisierte Poster, Sticker und Untersetzer an.

https://www.etsy.com/de/shop/OhElisie 

Ich freue mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Herzliche Grüße

Janina

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
niemannfotografie
Post Crafter

Deine Fußmatten sind echt sehr cool!

Freut mich, dass es so gut läuft.

Vielleicht könntest du noch mehr personalisierte Sachen anbieten.
10 Artikel sind nicht besonders viel. Wenn allerdings die Fußmatte dein Bestseller ist, sehe ich nicht so das Problem.

Das größere Problem bei dir ist allerdings, dass auch du keinerlei Impressum, AGBs etc. hast.
Darum solltest du dich auf jeden Fall schnell kümmern!

Beste Grüße

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Janina und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop - füge noch ein Shop Profil hinzu, sowie alle Rechtstexte, damit der Shop komplett ist.

Zudem wären noch mehr Artikel gut, da deine Platzierung auch beeinflusst wird.

Auch die Tags solltest du überarbeiten, da diese deine Sichtbarkeit erhöhen können. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags, damit das volle Potential ausgeschöpft wird.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und alles Gute,

Caro

1 Bewertung
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi Janina, 

mit deinem Fotohintergrund können manche Fotos zu dunkel wirken. 

Bei dem personalisiertem Sticker würde ich eher eine bekanntere Stadt als Thumbnail benutzen, weil nicht alle Limbach als Ort kennen. 

Grüße Luisa

Grüße Luisa 

1 Bewertung
SterneSchenken
Inspiration Seeker

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich sehr über Feedback zu diesem Artikel freuen:

https://www.etsy.com/de/listing/907569421/traumfanger-makramee-mit-zwei-ringen?ref=shop_home_active_...

Oder über generelle Vorschläge zu meinem Shop

Vielen Dank!

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Produkte - gerade sehr im Trend.

Füge noch ein Shop Profil hinzu, damit der Shop komplett wirkt. Zudem lieben die Kunden den Blick hinter die Kulissen.

Du könntest noch mehr Bilder einfügen. Umso mehr der Kunde sieht, umso eher kauft er.

Vielleicht kannst du noch Stimmungsbilder einfügen mit einem etwas helleren Hintergrund.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

1 Bewertung
CreativDruckerei
Post Crafter

Zum Artikel fällt mir nicht viel Verbesserungspotenzial mehr ein. Ich finde die Fotos sehr schön. Aber vielleicht willst du noch ein kleines Video hinzufügen?

Außerdem konnte ich in deinem Shop keine Datenschutzerklärung finden, die ist ja mittlerweile auch Pflicht.

2 Bewertungen
kativavron
Post Crafter

Super schöner Artikel und tolle Fotos! 

Eine kleine Idee: ich finde es immer schön, Einblicke in den Erstellungsprozess zu bekommen (Bilder / Videos von den Entwürfen bzw. von der Handarbeit) - schließlich unterscheidet diese Liebe zum Detail diese Werke von anderen Amazon & Co. Produkten

LG Kati

2 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi!

Da du inzwischen viel auch mit Makramee arbeitest, könntest du das auch in deinem Shop-Titelbild mit einfließen lassen. Sowie Produkt Videos oder hellere Fotos wären auch toll. 

Grüße Luisa 

1 Bewertung
Ztone
Post Crafter

Hallo Zusammen, 

ich würde mich auch über konstruktive Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich male mit Ölfarbe je nach Form der Steine unterschiedliche Motive. Meine Bilder sind daher alle Unikate. Außerdem konstruiere ich mit Schneckengehäusen unterschiedliche Schneckenbilder.

www.etsy.com/shop/ztone

Vielen Dank

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

hi Djalil, ich finde deinen Shop recht hübsch, schöner Banner, schöne Artikel. Auch schön die Fotos wo du bei der Arbeit bist.

Deine Fotos sind ein bischen dunkel und die Farben wirken dadurch so gräulich, sonst find ich die gut.

Die Titel klingen so wie deine Tags ;o) wie findest du: Steinbild mit verliebten Igeln, handgemaltes Unikat, personalisierbar, 12 x 12 cm, Verlobungsgeschenk, nur mal als Vorschlag.

Mehr Infos kannst du besser in der Beschreibung erwähnen.

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hallo! Du hast viele schöne Bilder bei den Artikeln. Vielleicht könntest du deinen Shopname in der Shop-Beschreibung erläutern, der ist mir nicht ganz klar. Wobei soll das Stone mit Z sein? 

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo,

Die Tags kannst du noch überarbeiten. Nutze alle 13 und sei kreativ in der Findung. Diese sind essentiell für die Sichtbarkeit deiner Produkte. Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Achte auf die Helligkeit der Bilder, damit diese noch ansprechender aussehen. Sonst machst du schon sehr viel richtig in deinem Shop.

Viel Erfolg weiterhin,

Caro

0 Bewertungen
HolzherzLaden
Inspiration Seeker

Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingsartikel ist dieser:

https://www.etsy.com/de/listing/961844666/pferdeportrait-brandmalerei?ref=shop_home_active_28

Freue mich über Feedback

Liebe Grüße

Bettina

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hallo Bettina, 

du gibst dir viel Mühe die Fotos einheitlich zu gestalten, wobei dass dazu führt, dass die Fotos unscharf wirken. Ich würde dir eher empfehlen auf einem natürlichem Holz oder Untergrund deine Fotos zu machen. Deine Produkte sind sehr verspielt und ich kann mir vorstellen, wie jedes individuell hübsch aussieht. 

Grüße Luisa

0 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Der Shop wirkt unvollständig - füge ein Profilbild, sowie Banner hinzu. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.

Achte bei den Bildern auf Schärfe, da diese zum Teil verschwommen wirken.

Viel Erfolg weiterhin,

Caro

0 Bewertungen
NesthaekchenStaunt
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

schön, dass es hier immer wieder neue Ideen und Infos gibt und man oft Hilfe findet, da ich doch noch so einige Probleme mit dem ganzen Etsy System habe. Mein Shop existiert noch nicht ganz so lange und ich habe auch noch nicht so viele Verkäufe. Das Lieblingsprodukt aus meinem Shop ist im Moment dieser ewige Kalender.

https://www.etsy.com/de/listing/963731774/ewiger-kalender-mit-wochentag-und?ref=shop_home_feat_1&frs...

Der Etsy Shop ist mein erster Versuch einen online Shop zu starten. Speziell mit der Erstellung von Fotos in einer ausreichenden Qualität habe ich immer wieder meine Probleme. Genauso wie mit der richtigen Nutzung der Tags und Überschriften. Ihr könnt ja mal drüber gucken und ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Grüße Susanne

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NesthaekchenStaunt
Inspiration Seeker

Okay, also sorry, aber bei mir wird es ganz normal angezeigt. Ich hab jetzt aber nochmal aktualisiert.

Ist es vielleicht möglich, dass sich das noch jemand anderes mal kurz anschaut und mit eine Rückmeldung gibt, ob man das Impressum in meinem Shop sieht oder nicht?

Wenn ich auf meinen Shop gehe, ob angemeldet oder nicht, dann steht bei mir ganz unten "Weitere Impressum Details anzeigen". Und dort ist es dann auch ganz normal hinterlegt.

0 Bewertungen
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Hallo Susanne,

ich finde 60 Verkäufe seit 2020 ist doch schon eine stattliche Zahl, auf die du stolz sein kannst.

Dein Impressum, wie auch deine Datenschutzverordnung, Wiederrufsbelehrung etc. kann ich vollständig sehen. Meiner Meinung nach gibt es da für dich kein Problem.

Bei deinen AGBs steht als Zahlungsmöglichkeit Paypal und Kreditkarte drin, du bietest aber Zahlung übers Etsy System an das beinhaltet ja noch andere Möglichkeiten. Sollte wahrscheinlich erwähnt sein. Vielleicht lässt du dir die Rechtstexte besser speziell für einen Etsy Shop erstellen.

Rücknahmen sind in Deutschland auch generell verpflichtend im Online-Handel, außer du schließt sie in der Wiederrufbelehrung aus, auf Grund von Sonderanfertiungen, Personalisierten Artikeln oder ähnlichem.

Das erstal zum "rechtlichen". Ich bin da aber auch keine Spezialistin.

Für das Banner oben würde ich eher deinen Shopnamen wählen, als dein Angebot, von kostenlosem Vesand. Das du diesen anbietest steht schon in der Ankündigung und ist bei jedem Artikel von Etsy automatisch vermerkt.

Deine Fotos kannst du villeicht versuchen etwas einheitlicher zu gestalten, vom Hintergund her. So dass man direkt erkennen kann, dass sie zu einem Shop gehören.

Weiterhin ganz viel Erfolg und viele Grüße

Christine

1 Bewertung
NesthaekchenStaunt
Inspiration Seeker

Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, insbesondere auch bezüglich der Anzeige des Impressums etc.

Ich werde mir die von Dir genannten Sachen auf jeden Fall anschauen und das entsprechend nochmal ändern.

Den Vorschlag mit den Fotos werde ich auch mal versuchen umzusetzen die nächste Zeit.

Danke nochmals für die Hilfe.

Grüße

Susanne

0 Bewertungen
ARTbyNEHERENIA
Post Crafter

Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Artikel?

https://www.etsy.com/de/listing/965291767/werben-parzival-kunst-geschenk-fur?ref=shop_home_feat_3&fr...

Ich habe leider noch nicht so viele Verkäufe und scheine irgendetwas falsch zu machen. Auch mein Shop hat nicht viele Likes.

Wäre  über ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge  sehr dankbar.
ps Den Leitfaden von Etsy habe ich umgesetzt, leider ohne großen Erfolg.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NesthaekchenStaunt
Inspiration Seeker

@Former_Member:

Was meinst Du mit mein Shop ist Anonym?? Ich habe sowohl ein Impressum mit Anschrift, sowie auch weitere Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Was soll daran illegal sein und vor allem, was sollte es mir für einen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen?

0 Bewertungen
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Hey,

du bist erst seit 2021 dabei und hast 9 Verkäufe, das ist doch ein guter Anfang. Ich hatte in den ersten Monaten auch nicht viele Verkäufe. Ich habe die Erfahrung gemacht, je größer und abwechslungsreicher das Sortiment wird desto eher wird dein Shop auch gefunden, geliked und etwas gekauft.

Die hier oft genannten Tags (da gibt es ein hier ebenfalls oft genanntes Handout zu) hefen auch sehr besser "gesehen" zu werden.

Du solltest aber auf jeden Fall mal ein Impressum online Stellen, dass ist verpflichtend in Deutschland und kann teuer weden wenns nicht da ist. Genau so sollten Rechtstexte, Datenschutzverordnung, Wiederrufsbelhrung etc. vorhanden sein. Kann man sich online erstellen lassen.

Weiterhin ganz viel Erfolg und viele Grüße

Christine

0 Bewertungen