Hey, ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.
Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit.
Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!
Liebe Grüße,
Caro
P.S.: Wir freuen uns immer über Likes ❤
Hey.
Wirklich schöner Artikel und ein toller Shop!
Meiner Meinung nach hast du so ziemlich alles beachtet, was einen guten Shop ausmacht.
Gute Fotos, teilweise sogar ein Video, ausführliche Beschreibung, gute Tags...
Ich wüsste so schnell nicht, was man besser machen könnte...
Weiter so!
Beste Grüße,
Sebastian
Hallo und schön, dass du mitmachst.
Toller Shop - gefällt mir super gut. Du kannst noch Bilder ins Shop Profil packen, damit der Kunde einen Einblick hinter die Kulissen gewinnt.
Denke über kostenlosen Versand nach. Hier ein hilfreicher Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386
Denke über Sets nach - so kannst du mehrere Artikel gleichzeitig verkaufen.
Beobachte deine Tags in der Shop Statistik und verfolge welche gut funktionieren. So kannst du immer wieder kontrollieren welche Schlagwörter wirken.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Caro
Vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich sehr.
Und vielen Dank für die Tips, sie gefallen mir sehr und ich werde das auch gleich umsetzen :).
Hallo an Alle
Hier ist mein Artikel
Ich freue mich sehr auf Euren Feedback
Danke
Mit freundlichen Grüßen, Natalia
Hallo Natalia,
sehr schönes, niedliches und wertig aussehendes Produkt!
Vielleicht kannst du noch das Wort "Kapuze" integrieren, könnte immerhin für einige Käufer ein wichtiges Kaufargument sein.
Liebe Grüße,
Mareike
Hallo Natalie und schön, dass du mitmachst.
Tolle Jacke - Ein Tragebild wäre noch super
Zudem kannst du die Tags überarbeiten. Achte hier darauf deutsch und englisch nicht zu mischen, da das Übersetzungstool sonst durcheinander kommt.
Auch ein Shop Profil wäre noch toll, damit der Shop komplett wirkt.
Caro
Ganz süß, auch das Futter echt klasse. Jetzt noch schnell deinen Shop rechtssicher machen (Wiederrufsrecht, Datenschutz etc.) dann kann`s ruhigen Gewissens weitergehen.
P.s. Abmahnanwälte diskutieren nicht, die kassieren nur.
Schon so lang dabei...zzz
Hallo liebe Community,
ich würde mich sehr über Feedback zu meinem Shop freuen. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und unbedingt auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten.
https://www.etsy.com/shop/mareikegiessmann
Ich danke euch sehr!
Liebe Grüße,
Mareike / paintingpsychologist
Ich finde deine Bilder super schön, das trifft total meinen Geschmack.
Ich muss jedoch sagen, dass der Preis natürlich eine Hemmschwelle ist (da es Originale sind ist der Preis denke ich auch nicht zu hoch). Aber vielleicht wäre es ja eine Idee deine Gemälde als Print anzubieten?
Schöne Bilder!
Die Preise sind zwar hoch, aber für solche Unikate sind diese auch gerechtfertigt.
Ich finde es allerdings erstaunlich, dass du kostenlosen Versand anbietest.
Leider wird bei den Gemälden nicht wirklich ersichtlich auf was sie gemalt sind.
Du schreibst, dass die Gemälde gerollt (?) oder gespannt auf Leinwand verschickt werden.
Ich bin bei den Artikelbildern auf jeden Fall davon ausgegangen, dass es eine fertige Leinwand ist.
Das müsstest du vielleicht etwas genauer beschreiben...
Beste Grüße,
Sebastian
Sehr, sehr schöne Bilder. Glückwunsch!
Aber nimm bitte schnell den Namen Frida Kahlo raus, der Name ist geschützt und sie mahnen schnell ab.
Ich danke euch sehr für euer Feedback!
@CreativDruckerei Als Prints möchte ich die Bilder nicht anbieten, da ich wirklich nur die Unikate als Kunst verkaufen möchte.
@niemannfotografie Das stimmt, bei einigen wenigen Artikeln habe ich die Angabe gerollt/gespannt angegeben. Dies ist nur bei den größten Bildern der Fall, da hier der internationale Versand als riesiges Paket (wenn es gespannt verschickt würde) zu teuer bzw. nicht möglich wäre. Generell biete ich kostenlosen Versand nur in Deutschland an. Beides habe ich mir von anderen Kunstunikat-Verkäufern abgeschaut, werde mir aber wohl nochmal genau meine Beschreibungen anschauen und überarbeiten, damit es eindeutiger ist.
@EdelundFeinDesign Danke für den Hinweis! Schon erstaunlich, aber in Ordnung. Ich hab meine Frida jetzt rausgenommen. So wird mein Shop 1. einheitlicher und 2. bleibt sie dann eben einfach bei mir hängen
Danke!
Dein Shop gefällt mir! Klasse mit dem Frame Interieur!
Hallo Mareike und danke fürs Mitmachen,
Toller Shop - ein Shop Profil wäre noch perfekt. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen.
Du kannst deine Tags noch überarbeiten. Diese sind essentiell für die Platzierung deiner Produkte. Umso mehr Schlagwörter du verwendest, umso eher kannst du gefunden werden.
Hier ein Guide zu dem Thema:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Caro
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz frisch dabei und würde mich um auf euer Feedback freuen.
https://www.etsy.com/de/shop/IndoorGarten?ref=seller-platform-mcnav
Insbesondere würde ich mir Feedback zu den Artikelfotos wünschen und zu meinem Logo und Shopbanner (da fühle ich mich aktuell etwas unsicher).
Vielen Dank
Hi!
Also ich finde deinen Shop gut.
Den Banner finde ich ansprechend und er passt gut zu deinen angebotenen Produkten.
Auch die Fotos finde ich im Großen und Ganzen gelungen. Sehr positiv ist auch, dass du Videos integriert hast...
Beste Grüße,
Sebastian
Hallo,
auch ich finde deinen Shop wirklich schön und ansprechend! Mir gefallen besonders die Produktfotos und auch Logo und Banner finde ich passend.
Liebe Grüße,
Mareike
Schönes Handwerk!
Lieben Dank für das Feedback.
Auch noch mal vielen Dank für den Hinweis mit dem Impressum. Ich hatte es beim Anlegen des Shopes zwar gepflegt aber dann nicht mehr kontrolliert ob es auch wirklich gespeichert und veröffentlicht wurden. Und natürlich wurde ein Gewerbe angemeldet
Hallo zusammen!
Mein Shop ist noch ganz neu, daher bin ich über jedes Feedback froh.
Dies ist mein Lieblingsartikel: https://www.etsy.com/de/listing/968157868/haarreif-mit-kunsthaarzopf-und-blumen?ref=shop_home_active...
Viele Grüße an alle und eine schöne Woche,
Iris
Interessante Artikel!
Hallo Iris und schön, dass du dabei bist!
Interessante Artikel hast du da. Die Bilder finde ich sehr gelungen. Beim dunklen Hintergrund aufpassen, dass die Bilder nicht zu düster wirken.
Lade noch ein Shop Profil hoch, damit der Shop komplett wirkt.
Überarbeite deine Tags, da diese deine Sichtbarkeit der Artikel beeinflussen. Gerade bei spezifischen Produkten sehr wichtig. Nutze alle 13 Tags und sei kreativ in der Findung.
Hier ein Guide dazu:
https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487
Caro
Danke für eure Meinungen! Am Shop-Profil und den dunklen Bildern werde ich auf jeden Fall noch arbeiten.
Generell hab ich auch noch ein bisschen Probleme, für die Zauberstabtaschen die richtige Kategorie zu finden, da es doch sehr speziell ist.
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich wünsche mir Feedback zu folgendem Artikel: Leinwand Druck Kamala | Etsy
Vielen Dank!
Herzlichst
Cordula Zitzke
Auf dich trifft auch das zu was Frankies oben geschrieben hat.