abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

artcoffeeandsoul
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback Runde April

Vielen Dank für Eure Antworten und das tolle Feedback! Wir werden alles beherzigen!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
IllustrationByStella
Inspiration Seeker

Hi  

Ich bin erst seid ein paar Wochen dabei und würde mich über ein Feedback zu folgenden Produkt freuen:

https://www.etsy.com/de/listing/994187717/tuschezeichnung-illustration?ref=shop_home_active_2

Danke und viele Grüße, Stella

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Herzlich Willkommen, Stella!

Ich habe mich spontan in deinen Astronaut mit Blumenballon verliebt.

Als kleine Anregung zu den Artikeltiteln: Ich finde sie angenehmer zu lesen, wenn die Trennung durch Kommata erfolgt statt durch Striche. Also z.B. Tuschezeichnung Astronaut mit Blumenballon, schwarzweiß Druck.

Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder aus der Reihe.

Sind auch Poster angedacht?

Liebe Grüße,

Susa

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist

Tolles Produkt - die Bilder sind sehr gut gelungen.

Du solltest unbedingt die Tags bearbeiten, da diese wichtig für die Platzierung deiner Produkte sind. Nutze alle 13 und auch Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein hilfreicher Guide:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viele Grüße und viel Erfolg,

Caro

0 Bewertungen
frolleinfeinemietz
Post Crafter

Hallo ihr lieben, 

so eine spannende Idee! Gerne mache ich mit. 

Wenn ihr mögt, gebt mir gerne zu meinem Shop ein Feedback. So 100%ig zufrieden bin ich irgendwie noch nicht.

https://www.etsy.com/de/shop/frolleinfeinemietz

Liebste Grüße und ein flauschiges Dankeschön schon mal

Mara

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Hey,

ich hab mich gerade mal durch deinen Shop geklickt. Mir gefallen deine Sachen alle sehr gut. 

Du schreibst du bist mir der Präsentation noch nicht 100%ig zufrieden. Daher jetzt mal meine Meinung dazu. Deine Bilder finde ich einzeln betrachtet alle toll. Schaut man sich deinen Shop im gesamten an, wirkt er etwas wirr? ich weiß nicht genau wi ich das ausdrücken soll. Ich versuche mal es zu beschreiben. Deine Produkte sind sehr detailreich. Die Hintergründe die du gewählt hast allerdings auch. Das führt bei mir dazu, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst hinschauen soll, weil es so viel zu entdecken gibt. Vielleicht eignen sich etwas klarere, einheitlichere Hintergründe für deine Produkte besser.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop

1 Bewertung
mareikewilsonart
Inspiration Seeker

Hallo Mara,

ich muss sagen, ich finde gerade die Fotos mit den Hintergründen richtig schön! Mir gefällt das, dass so viel zu entdecken ist, kann aber das Argument doch auch verstehen, dass es vielleicht für den Betrachter "überladen" wirkt.

LG, Mareike

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Toller Shop - Den Banner kannst du noch überarbeiten und Produkte zeigen, damit der Kunde direkt einen Einblick erhält.

Du solltest die Tags überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Nutze alle 13 aus und verwende Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein Guide dazu:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg,

Caro

1 Bewertung
frolleinfeinemietz
Post Crafter

Vielen Dank für euer Feedback! Die Meinungen zu den Fotos gehen ja weit auseinander. Im Laufe der Zeit habe ich mir einen anderen Bildstil angeeignet. Das fällt auf, wenn man durch den Shop schaut. Das gefällt mir zB nicht so sehr, dass alles so unterschiedlich ist. Fällt stark auf, wenn man durch die Kategorien schnuffelt. Jedoch laufen die meisten "kribbeligen" Fotos bald aus - dann gibt es neue. Euer Feedback, dass die Bilder ruhiger werden sollten, nehme ich mit auf und versuche mal so ein Mittelding zwischen "entdecken" und "Wesentliches".  

Zum Banner: danke für dein Feedback - aber genau so ist mein Banner gewollt. Ich möchte mich abheben - und das nicht nur durch meine Artikel. Und ich finde, dass der potentielle Kunde durch das Schaufenster einen guten Blick auf mein Portfolio erhält. Als Kundin selbst finde ich es immer sehr erschlagend, wenn ich in einen Shop komme und ein riesen buntes Banner prangt oben. Da das Feedback meiner Kunden diesbezüglich sehr gut ist, lasse ich das erst mal so.

Zu den Tags: ich nutze mittlerweile fast zu 100% Mehrfachtags - alle 13. Es kann sein, dass ein, zwei Artikel nicht durch Mehrfachtags bestückt sind - das waren eine der Ersten. Auch hier: mit der Erneuerung kommen auch die Mehrfachtags. Den Guide kenne ich, besten Dank. 

Ach wie schön! Dann bin ich anscheinend auf einem guten Wege. Das freut mich sehr und macht mich dann doch etwas hoffnungsvoller, dass ich auch bleiben möchte. 

Liebe Grüße an euch und ein großes Dankeschön

1 Bewertung
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

da bin ich auch dabei...

https://www.etsy.com/de/listing/929985695/babyset-pumphose-erstlingsmutze-halstuch

Ich freue mich auf euer Feedback zu meinem Shop.

VG Christine

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo,

Tolles Set - die Bilder sind gut gelungen. Du kannst diese etwas heller gestalten.

Füge noch Bilder ins Shop Profil, damit der Shop komplett wirkt.

Überarbeite die Tags, da diese essentiell für die Sichtbarkeit der Produkte sind. Nutze alle 13 und Mehrwörter Tags, um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein Guide dazu:

Viel Erfolg,

Caro

0 Bewertungen
frolleinfeinemietz
Post Crafter

Hej liebe Christine! Hier mein Gegenbesuch.

Insgesamt gefällt mir dein Shop sehr gut. Die Fotos sind mir etwas zu klein und etwas zu dunkel. Vielleicht hellst du sie etwas auf, so dass es freundlicher wirkt. Ansonsten tippitoppi! Hätte ich noch ein Baby, würde ich bereits 3 Sachen gekauft haben. :))

Liebe Grüße

Mara

1 Bewertung
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Lieben Dank für euer Feedback.

Ja an der Helligkeit einiger Artikelbilder dreh ich mal ein bischen rum, da sind manche, je nach Bildschirmeinstellung tatsächlich arg dunkel geworden.

Mara was meinst du mit "die Fotos sind dir zu klein"? Die Fotogröße ist doch durch Etsy vorgegeben. Ich fotografiere mit einer Spiegelreflex in guter Auflösung und muss die Fotos sogar runterrechnen, damit Etsy sie überhaupt laden kann. Wie kann ich sie in einem größeren Maß einstellen?

Zu den Tags muss auch ich sagen ich verwende nur Mehrwort-Tags und immer alle 13. Den Guide habe auch ich bereits gelesen. Habe diesen Hinweis aber tatsächlich auch zu allen hier gezeigten Shops als Antwort gefunden.

LG und herzlichen Dank

0 Bewertungen
lARTive
Inspiration Seeker

Hallo an Alle,

Dies ist eins meiner neueren Artikel:

https://www.etsy.com/de/listing/965405339/personalisierte-muttertagkarte

Ich freue mich auch euer Feedback.

Ganz liebe Grüße 

Malin

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Malin und schön, dass du mitmachst.

Tolle Karte - achte bei den Bildern auf die Helligkeit, damit diese nicht zu dunkel wirken.

Füge noch ein Shop Profil mit Text und Bild hinzu, damit der Shop komplett wirkt.

Überarbeite die Tags deiner Artikel, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Verwende alle 13 und verwende Mehrwörter Tags um das volle Potential auszuschöpfen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

1 Bewertung
frolleinfeinemietz
Post Crafter

Hej liebe Malin,

ich habe mir deinen Shop angeschaut. Ich finde die Bilder auch etwas zu dunkel. Ansonsten schön lebendig. Tolle Sachen hast du. 

Liebe Grüße

Mara

1 Bewertung
NiceWeird
Inspiration Seeker

Hallo!

Das ist ja eine super Idee! Bin erst neu dabei und bin total neugierig was ihr dazu sagt!

Vielen Vielen lieben Dank

https://www.etsy.com/de/listing/995981867/handmade-blumenarmband?ref=shop_home_active_2

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
mareikewilsonart
Inspiration Seeker

Hallo Jasmin,

ich finde deine Armbänder hübsch und ansprechend. Leider vermitteln deine Produktfotos nur bedingt  diesen Eindruck. Mir ist aufgefallen, dass fast alle Fotos, auf denen man die Armbänder am Handgelenk sieht, unscharf sind. Auch eine einheitlichere Präsentation der Armbänder auf den Fotos (Licht/Schärfe/Untergrund bzw. Hintergrund) fände ich hilfreich.

Liebe Grüße,

Mareike

2 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

@NiceWeird Letztendlich sind die Preise jedem einzelnen überlassen. Trotzdem frage ich mich, wie du das machst, denn es muss ein Gewerbe angemeldet sein, die steuerlichen Unterlagen müssen hier hochgeladen sein, du musst Steuern zahlen, AGB, Widerrufsrecht fehlen, du musst dich bei einem Entsorgungsunternehmen anschließen und bezahlen, LUCID nicht vergessen, deine Materialien und auch die Versandtaschen wachsen nicht auf den Bäumen.

Dein Shop ist leider sehr blauäugig eröffnet worden und eine rechtliche Baustelle.

Ich würde das schnellstens ändern.

4 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Damit der Shop komplett wirkt, füge Artikelkategorien ein, sowie Bilder ins Shop Profil. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen

Überarbeite die Tags, da diese deine Sichtbarkeit beeinflussen. Nutze alle 13 und verwende Mehrwörter Tags um das volle Potential auszuschöpfen.

Hier ein Guide dazu:

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

0 Bewertungen
niemannfotografie
Post Crafter

Hallo zusammen,

da mach ich doch auch mal wieder mit

Habe seit der letzten Runde einiges verändert, bin aber immer noch nicht 100% zufrieden.

https://www.etsy.com/de/snpictures/listing/970495835/wandbild-konigssee-bayern-als-poster

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße,
Sebastian

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mareikewilsonart
Inspiration Seeker

Hallo Sebastian,

toller Shop, macht einen guten ersten Eindruck und Lust zum Stöbern. Mir fällt nur auf, dass die Bilder bei dem "Banner" ganz oben unscharf sind. Da könntest du vermutlich noch eine bessere Auflösung verwenden.

Liebe Grüße,

Mareike

2 Bewertungen
niemannfotografie
Post Crafter

Hi Mareike, 

danke für dein Feedback!
Das mit Banner ist leider echt ein Problem.
Ich habe es bereits in hoher Qualität hochgeladen. Leider wird es auf dem Desktop immer sehr unscharf dargestellt. In der App ist alles okay.
Das Problem habe ich schon von mehreren gehört...

Beste Grüße,
Sebastian

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

der Spruch unter deinem Shopnamen gefällt mir, klingt ein bischen wie -from Bauhaus to my House- ;o) Daumen hoch!

2 Bewertungen
KleinartShop
Inspiration Seeker

Hallo Karo und hallo an alle anderen,

ich würde mich auch sehr über Feedback zu meinem Lieblingsprodukt oder auch gerne allgemeines Feedback freuen.

https://www.etsy.com/de/listing/969079703/gluckwunschkarte-geburt-zwillinge-mit?ref=shop_home_active...

Danke an alle!

Viele Grüße,

Dommy

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...