abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer Oster-Challenge. Die schiere Qualität und Vielfalt all der tollen Produkte, die ihr mit uns geteilt habt, hat uns richtig überwältigt.

Im Anschluss starten wir jetzt eine neue Feedback-Runde, damit ihr eure Produkte immer perfekt präsentieren könnt. Teilt einfach eins eurer Shop-Highlights – bzw. einen Artikel, zu dem ihr euch Feedback wünscht – und kommentiert bitte auch bei anderen fleißig mit. 

Diese Feedback-Runde läuft noch bis zum 9. April. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle – und natürlich auf eure spannenden Produkte!  

Liebe Grüße,

Caro

P.S.: Wir freuen uns immer über Likes

TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Betreff: Feedback Runde April

HI Anni, die Fotos auf dem Fell oder auf dem Holz gefallen mir am besten. Sie sind schön ausgeleuchtet und wirken natürlich. Grüße Luisa 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Denke daran deinen Shop rechtssicher zu machen. Da fehlt noch alles.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Farbenbunt
Inspiration Seeker

Hallo Anni,

die Schühchen sind super süß

Ich würde dir für deine Produktfotos empfehlen, zumindes für jede Kategorie, als z.B. bei allen Schühchen, einen einheitlichen Hintergrund auszuwählen. Mir gefällt der Holzboden gut als Untergrund. Vielleicht fällt die noch eine Möglichkeit ein die "Wand" im Hintergrund etwas attraktiver zu gestallten.

Bei den Kleidungsstücken wie Hosen, Stampler etc. gefällt mir das Setup aus Lammfell und Holzkiste super gut. Würde ich nur auch immer im gleichen Winkel nutzen.

Vielleicht kann man diese Gegenstände ja auch bei den Schühchen mit einbauen. Die Schuhe auf der Kiste oder so etwas.

Herzliche Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg

2 Bewertungen
AnnisWorkshop
Inspiration Seeker

Danke euch für die Rückmeldungen. An manche Sachen hatte ich gar nicht gedacht und manches konnte ich direkt umsetzen

0 Bewertungen
CorvusLuna
Inspiration Seeker

Hallo, hier eines meiner Lieblingsartikel aus meinem Shop bei dem ich mich ehrlich gesagt langsam frage warum der nicht geht.... - freue mich über Feedback:  https://www.etsy.com/de/listing/900937372/steampunk-kette-mit-zeppelin-und-wolke?ref=shop_home_activ...

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Produkte. Du machst schon viel richtig.

Die Tags kannst du überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deines Shops sind. Umso mehr Schlagwörter du verwendest, umso eher wirst du gefunden.

Hier ein Guide zu dem Thema:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Schöne, einzigartige Steampunk-Kette!

Vielleicht liegt es nicht an dem Schmuckstück, dass es nicht verkauft wird, sondern an den merkwürdigen Zeiten. Mit so einer Statement-Kette glänzt man ja gerne auf Festivals und Conventions. Und die finden derzeit ja leider nicht statt. 

Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.

Liebe Grüße,

Susa

3 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Steampunker eher Selbermacher sind. Wenn ich auf Märkten stehe, kommen die oft und wollen Fotos von meinen Sachen machen, um sie nachzubauen - schon arg dreist aber manche haben keine Hemmungen. Und es gibt halt hier bei Etsy unfassbar viele, die auf dieser Schiene unterwegs sind. Teilweise zu lächerlichen Preisen, bei denen man sich fragt, ob die das nur aus Langeweile machen und wissen, was ein Gewerbeamt und ein Finanzamt ist.

2 Bewertungen
PlanYourselfBerlin
Inspiration Seeker

Hey zusammen,

bin noch recht frisch im 'Business' und möchte nun eine neue Sparte in meinem Shop integrieren.

Würde mich über Feedback über folgenden Artikel - natürlich gerne auch über meinen Shop - freuen.

https://www.etsy.com/de/listing/995071561/umschlag-fur-grusskarte-und?ref=shop_home_active_1&frs=1

Vielen Dank schonmal im Voraus!

VG

Josy - PlanYourselfBerlin -

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolles Produkt. Sehr individuell!

Du solltest deine Tags überarbeiten, da diese wichtig für die Platzierung deiner Produkte sind und du dadurch besser gefunden wirst. Nutze alle 13 aus und verwende Mehrwörter Tags.

Hier eine hilfreiche Quelle:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/so-funktioniert-die-suche-auf-etsy/375461474487

Caro

1 Bewertung
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi Josy, 

ich mag deinen Shopname! 

Achte bei den Thumbnails / Titelbildern auf einen einheitlichen Look bzw. Hintergrund. Im Moment ist er mal rosa, rot, schwarz, orange,...

LG Luisa 

1 Bewertung
EisenHerzManufaktur
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, da mein erster Link nicht funktioniert hat, probiere ich es hier noch einmal.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für einen kurzen Schulterblick nehmt.

https://www.etsy.com/de/listing/975467934/feuerschale-elbphilharmonie-feuerkorb?ref=shop_home_feat_3...

Viele Grüße

Denis

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Großartige Feuerschale!

Ich fände es toll, sie auch mal in Aktion zu sehen. Es sieht bestimmt faszinierend aus, wenn das Feuer durch die Fenster scheint. Vielleicht könntest du das Listing um so eine Impression erweitern?

Liebe Grüße,

Susa

3 Bewertungen
EisenHerzManufaktur
Inspiration Seeker

Liebe Susa,

ja, vielen Dank für Deinen Hinweis. Da hast Du sicher recht. Das werde ich beherzigen!

LG

Denis

1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Grandiose Teile und stimmt, ein Video wäre sicher super dazu. Ich würde auch ein bisschen mehr zu den Artikeln schreiben. Bring Deine Begeisterung rüber! Und mach doch ein Shopprofil mit einer kleinen Geschichte, wie du dazu gekommen bist.

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst!

Tolles Produkt! Ein Shop Profil kannst du noch einfügen. Kunden lieben den Einblick hinter die Kulissen

Du kannst die Tags noch überarbeiten, da diese essentiell für die Sichtbarkeit deiner Produkte sind. Umso mehr Schlagwörter du benutzt, umso eher können Kunden dich finden.

Hier ein hilfreicher Guide:

Caro

0 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Schöne Produkte! Mich würde freuen ein Bild oder Video zu sehen mit Feuerschale brennend bei Nacht.

1 Bewertung
KreativkellerDeko
Inspiration Seeker

Meine neue Wundertüte für Mamas zum Muttertag

https://www.etsy.com/de/listing/981087216/mamas-tute-o-muttertag-o-wundertute-o

Wäre dankbar für Feedback

Liebe Grüße
Julia

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Julia,

Schöne Idee.

Du solltest unbedingt die Tags überarbeiten, da diese die Platzierung deines Produktes beeinflussen. Das heißt umso mehr Schlagwörter du verwendest, umso eher können diese mit Suchanfragen der Kunden abgeglichen werden.

Hier ein Guide dazu:

Viel Erfolg,

Caro

0 Bewertungen
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi Julia, 

obwohl du Julia heißt, würde ich mich als KäuferIn über unterschiedliche Namen auf den Produkten freuen, damit ich sehen kann wie auch lange Namen oder der Schriftzug aussieht. 

Grüße Luisa 

0 Bewertungen
KreativPark
Inspiration Seeker

Hallo an alle, 

ich würde mich über Feedback zu meinem Shop sehr freuen:

https://www.etsy.com/de/shop/KreativPark

Mit Frandlichen Grüssen

Sergey

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Huhu,

Schön, dass du dabei bist.

Du kannst einen Banner noch einfügen und auch ein Shop Profil mit Bild und Text, damit der Shop komplett wirkt.

Versuche deine Bilder einheitlich zu gestalten, damit ein roter Faden entsteht und die Gestaltung professioneller wirkt.

Caro

0 Bewertungen
artcoffeeandsoul
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

das ist ja eine super Möglichkeit!

Wir würden uns sehr über ein Feedback zu unserem Shop freuen:
https://www.etsy.com/de/shop/artcoffeeandsoul?ref=seller-platform-mcnav

Lesezeichen und Mobiles sind bisher die beliebtesten Produkte. Die Ketten und Untersetzer wurden bislang leider noch nicht so gut angenommen wie erhofft.

Vielen lieben Dank schonmal für jegliches Feedback!

Liebe Grüße,
Josie und Lisa

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Euer Shop vermittelt wirklich eine tolle Kaffee-Gemütlichkeit! Da bekommt man direkt Lust auf ein gutes Buch mit Heißgetränk.

Zu den schönen Lesezeichen würde mich als Kundin die Dicke interessieren und wie das Ganze dann wirkt, wenn das Buch zugeklappt ist. Vielleicht könntet ihr im Listing ein entsprechendes Foto ergänzen?

Liebe Grüße,

Susa

2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass ihr mitmacht.

Ganz toller Shop - die Bilder sind super gelungen und zaubern eine sehr schöne Atmosphäre in den Shop.

Ihr könnt noch Bilder ins Shop Profil packen, damit der Shop komplett wirkt.

Auch die Tags kannst du noch überarbeiten, damit Eure Produkte besser gefunden werden. Diese sind essentiell für die Platzierung.

Hier ein Guide dazu:

Viel Erfolg,

Caro

1 Bewertung