Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei manchen Artikeln die Rubriken Anlass ( Hochzeit….) und Feiertage Weihnachten… nicht mehr finden?
Liegt das am neuen Formular oder kommt es auf den Artikel an? Bei neu eingestellten Artikeln finde ich es öfters nicht mehr, ab und zu aber doch noch… ich bin noch nicht dahinter gekommen woran das liegt!
Weis es jemand von Euch schlauen Mitstreiter: innen?
Hallo @HexenbesenShop,
es liegt an der Auswahl der Kategorie, ob die Auswahl von Attributen wie Anlass, Feiertage, Handwerk usw. zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo @HexenbesenShop,
es liegt an der Auswahl der Kategorie, ob die Auswahl von Attributen wie Anlass, Feiertage, Handwerk usw. zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
Sandra
Ganz lieben Dank,
das ist mir bis jetzt nie aufgefallen!!
Ja, es macht ja auch wenig Sinn...
Klar, individuelle Attribute wie "Schmuckstein" benötigt man (meist) auch nur in den Schmuck-Kategorien, aber die Attribute "Anlass" und "Feiertag" sollten doch in jeder Kategorie frei wählbar sein.
Schade, dass das oft nicht möglich ist, auch wenn der Artikel gut zu einen bestimmten Anlass oder Feiertag passen würde.
Zum Problem kann ich nichts sagen, aber könnte es ein Teil der Lösung sein, wenn du den Anlass in die Tags aufnimmst?
Danke @SidBalla das ist ein guter Tipp, auf das Einfachste kommt man oft nicht…