abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Favoritenschwemme aus dem Ausland

Hallo zusammen,

seit gestern Abend wird ein Artikel von mir etwa einmal pro Stunde von Kunden aus dem Ausland favorisiert. Ich verkaufe diesen aber nur innerhalb Deutschlands. Da ich unterwegs war, konnte ich auch nur auf die App zugreifen, und als ich meine Artikeleinstellungen überprüfen wollte, wurde er mir ausgerechnet dieser Artikel mal wieder nicht bei den Aktiven aufgelistet (dafür ein anderer doppelt).
Inzwischen bin ich wieder zuhause am PC, und alles sieht ok aus.
Die Favorisiererei geht aber weiter. Habt ihr das auch schon erlebt, und kann so etwas "normal" sein?

Liebe Grüße, Ntouka

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
CoolStuffLaden
Post Crafter

Betreff: Favoritenschwemme aus dem Ausland

Ich hab das auch ständig, in diesen Phasen verkaufe ich dann sehr schlecht. Danach kommt dann meistens erstmal nix und auf einmal wieder eine Schwung Bestellungen. Ich habe aufgehört mich über diese Etsy interna zu wundern die da im Hintergrund agieren, man kann das alles nicht sehr ernst nehmen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Favoritenschwemme aus dem Ausland

@CoolStuffLaden 
Das stimmt, ich habe seit ein paar Tagen schon keine Verkäufe. Das mit den ausländischen Favoriten hat jetzt aber wieder aufgehört. Die letzte Bestellung vor ein paar Tagen war auch seltsam. Ich war gerade am PC, als sie erschien, und sie "verschwand" innerhalb einer Minute wieder, als ich gerade die Rechnung dafür schreiben wollte.
Wie schade, dass alles meist immer schlechter statt besser wird. Warum sehen die zuständigen Leute bei Etsy das nicht? Man kann doch nicht derartig blind ein Unternehmen führen...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...