abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Agbs erstellen..........

Springe zur Lösung
...ja,Agbs habe ich.Aber wohin damit?
Wenn ich auf Agbs erstellen gehe finde ich alle möglichen vorgegeben Kästchen. Aber keins für die Agbs.
Wo pack ich die denn rein?
Ich guck etsy zweimal täglich an,und guck zweimal täglich wieder weg weil ich nciht weiß,wo was so richtig,und zwar richtig,hingehört...........

Für eine Abmahnung muß ich viele Esel filzen.
Ich würde hier sehr gerne verkaufen,aber geht das wirklich gesetzeskonform in alle Länder?
Bitte nicht falsch verstehen,ich will nicht stänkern,wirklich nicht.
Ich wills nur richtig machen und ruhig schlafen können.
Liebe Grüße aus dem Eselstall
Sibylle
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
EtsyCommunity
Reader

Re: Agbs erstellen..........

Springe zur Lösung
Hallo Team! Das Angebot für Etsy Verkäufer findet ihr hier: http://www.haendlerbund.de/etsy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
13 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo Sibylle,

bin selber neu hier und hab ähnliche "Bauchschmerzen" wie Du bezüglich der rechtlichen Frage, finde mich auch kaum zurecht bis jetzt.
Was die AGB angeht kann ich Dir aber helfen. Ich habe das nämlich vom Händlerbund über eine App automatisch einfügen lassen, deshalb weiß ich wenigstens, wo die AGB hingehören. *lach*
Unter "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" hast Du ein Kästchen "Zusätzliche Informationen", da kommen die AGB rein.
Ist teilweise wirklich etwas unübersichtlich, aber irgendwie findet man sich hoffentlich irgendwann durch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop! :-)

LG,
Sylvia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
misshookcrochet
Etsy Seller

Springe zur Lösung
Hallo, ich habe gestern meinen Shop neu eröffnet und bin ziemlich überfordert mit der Erstellung der AGBs etc. Ich überlege gerade dieses Abo beim Händlerbund für 2,50 EUR im Monat zu machen, das Etsy anbietet... Hat das jemand von euch? Ist es gut und macht Sinn? Ich freu mich auf Antwort! Ganz liebe Grüße Carla
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Springe zur Lösung
Hi Carla,
ich bin beim Händlerbund und bin total zufrieden und fühle mich gut abgesichert. Auch wenn es irgendwelche Gesetzesänderungen gibt, bekommst Du gleich ein Update.
LG Isabell
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
hallo ihr lieben
wo genau finde ich denn diesen händlerbund?
lg susanne
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Springe zur Lösung
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
misshookcrochet
Etsy Seller

Springe zur Lösung
Vielen Dank für die Antwort! Ich werde das auch testen und dann berichten. :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Verbunterei
Post Crafter

Springe zur Lösung
Hallo,
mir stellt sich die gleiche Frage. Habe mir die Seite beim Händlerbund angesehen, aber für 2,50 mtl. nichts gefunden. Der geringste Beitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 9,90 mtl. Habe ich da was übersehen?

Ich würde gern sofort zuschlagen, weil es ein super günstiges Angebot wäre. Bin gerade mit Anwälten wegen der AGB im Gespräch...
Viele Grüße
Ina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EtsyCommunity
Reader

Springe zur Lösung
Hallo Team! Das Angebot für Etsy Verkäufer findet ihr hier: http://www.haendlerbund.de/etsy
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Verbunterei
Post Crafter

Springe zur Lösung
Vielen Dank! Ein super Tipp! Hoffe, dass noch mehr Verkäufer darauf stoßen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Guten Abend
Ich finds gerade nicht so lustig.Über dem Antrag stand deutlich für alle Etsy Verkäufer 2,50/Monat.Tja...nun Rechnung über 140.- Euro bekommen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Nachtrag: Da war ich etwas zu schnell.Nach einer Email hat der Händler und eine Gutschrift eingeräumt,sodass ich nur den sehr günstigen Betrag bezahle.

T'schuldigung
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AlpinoCat
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Für 2,50/Monat gibt es aber keine Hilfe bei Abmahnung, also Händlerbund hat praktisch keine Haftung für seine Dienstleistung, oder?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
donumadeus
Reader

Springe zur Lösung
Doch. Das steht hier: https://www.haendlerbund.de/etsy

"Haftungsübernahmegarantie für Rechtstexte" ist angehakt
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...