Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit kurzem zwei Etsy-Konten. Weiß jemand ob es hier die Möglichkeit gibt einfach zwischen beiden Konten zu wechseln. Bei Amazon gibt's sowas - zumindest als Käufer. Oder muss mann sich echt immer bei einem aus- und bei anderen einloggen? Vor allem weil Etsy dann schnell denkt Du bist ein Fake und dann musst Du Fahrräder auf Bildchen suchen oder einen Code eingeben, das nervt. Ich hatte mich jetzt für die Variante "zweiter Browser" entschieden. Wäre aber schön wenn das einfacher ginge.
Grüße Manu
du solltest auch deine beiden Shops unbedingt verlinken. Nicht vergessen!
@qr7shvrc Da gibt's aber keine extra Funktion? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Das gibt's nur für die Verkäufer-App, soweit ich weiß. Aber du könntest z.B. einen zweiten Browser nutzen und damit dann parallel in beiden Konten eingeloggt sein.
@WoodenCatto Stimmt, in der App hab ich sowas schon mal gesehen..... muss ich mal testen. Ich arbeite ja lieber an PC - aber zum "nur mal kucken" ist die App sicher ne Option. Genau, den zweiten Browser nutze ich aktuell.
daraus: Wenn du mehrere Shops auf Etsy betreibst, musst du alle von dir geführten Shops im Öffentliches Profilbereich deines jeweiligen Kontos auflisten. Außerdem muss jedes Konto Etsys Verkäuferrichtlinie einhalten. lg
Vielen Dank. Das wusste ich tatsächlich nicht. Wird erledigt!
Ist auf den Handy nicht der einfachste Weg die Verkäuferapp zweimal zu installieren als Dual App?