abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

kaum Verkäufe und technische Probleme beim Bestellvorgang

Hallo

Wir haben seid Wochen kaum Verkäufe. Jetzt waren 8 Tage gar keine Bestellungen reingekommen. Heute hat mich eine Kundin kontaktiert das der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dann ist es natürlich kein Wunder das man keine Bestellungen hat. Ist noch jemand betroffen. Im Etsy Chat antwortet keiner mehr, was auch ungewöhnlich ist. Normalerweise erhält man nach ein paar Minuten Antwort.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: kaum Verkäufe und technische Probleme beim Bestellvorgang

Ich habe bisher nichts gehört und bei mir hat sich auch niemand gemeldet. Freitag und Samstag waren total ruhig, so dass ich auch etwas stutzig war, aber Sonntag kamen dann ein paar Bestellungen rein.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CoolStuffLaden
Post Crafter

Bei mir ist es auch sehr merkwürdig ruhig. Zusammen mit dem Problem der verschobenen Artikelbeschreibung scheint hier irgendwas im Busch zu sein ;/

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Es ist zwar etwas ruhig derzeit, aber Probleme hat mir niemand signalisiert. Ich selbst habe diese Woche einiges an Material hier bestellt und hatte keine Probleme. Hat die Kundin gesagt, wo es hakt?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Beim Bezahlvorgang. Das stand auch bei einigen Etsy Bewertungen von Trustpilot.

0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

Inzwischen riecht dieses "Probleme beim Bezahlvorgang" ja immer nach Betrug... Ich kenne es aber auch von Leuten, die z.B. in meinem Onlineshop einkaufen wollten, es nicht geklappt hat und sich dann via Etsy oder Mail gemeldet haben. Oft liegt es nicht an der Plattform oder dem Bezahlanbieter, sondern am Browser. Blockierte PopUp-Fenster z.B.. Wenn die selbe Zahlart auf anderen Websites aber geht, weiß ich auch nichts.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Also, ich hatte letztens über die App massiv Probleme mit dem Bezahlen. Ich wollte direkt mit Google Pay bezahlen, also Button 'Buy with G Pay'. Hab auch jedesmal alles durchlaufen, aber dann war der Bezahlvorgang plötzlich weg und es kam aber auch keine Bestätigung. Hab das 3x durchlaufen, ohne Ergebnis und hab zwischendurch immer geschaut, ob eventuell doch etwas von meinem Konto abgebucht wurde oder ich eine Bestätigung verpasst habe. Das war nämlich über den Bezahlvorgang nicht ersichtlich. Ich hab ja immer gekauft und bin auch durch den Bezahlvorgang, nur der letzte Schritt fehlte irgendwie. War jedenfalls sehr seltsam. Kannte ich noch nicht. Ich bin dann doch an den Desktop und hab anders bezahlt. ^^

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...