Hallo Leute, ich glaube, es geht schon wieder los mit den verschobenen Artikelbeschreibungen! Habe eben gemerkt, dass sie nicht mehr rechts von den Fotos sind, sonder wieder unter den Fotos und sie müssen wieder extra aufgeklappt werden! Das hatten wir doch schonmal und das war MIST!!!!!!!!
So ein Schreck am frühen Morgen! Gleich mal getestet in Deinem Shop, aber ich sehe die Artikelbeschreibung immernoch rechts.
ich sehe die Beschreibung bei dir auch zum aufklappen unter dem Artikel!
Bei mir im Shop ist es jetzt auch so angelegt! Sehr unpraktisch und kaum sichtbar!
Merkwürdig, dass es verschiedene Ansichten gibt!
Auch bei Dir sehe ich die Artikelbeschreibung rechts. Etsy ist wohl wieder am testen…
Ich sehe sie auch wieder unterhalb der Fotos, zum Suchen und Aufklappen... Ich verstehe nicht, warum Etsy dauernd alles von rechts nach links dreht. Das ist auch für Kunden einfach nur Mist.
Ich seh´s auch verschoben. Sehr unpraktisch mal wieder.
@bluecardis das ist nicht merkwürdig, sondern normal bei den Test´s, dass nicht jeder das gleiche sieht. Die werden das wohl irgendwie aus-und gegenwerten. Irgendwann sehen wir es wieder "normal", dafür kommen dann andere in den Genuß. : )
Kann es kaum abwarten, nicht mehr getestet zu werden!
Nach dem Test ist vor dem Test. : )
Mit irgendwas muß etsy sich ja die Zeit vertreiben. Vor Silverman haben sie Yoga gemacht.
Hallo,
war gestern Abend als suchender Kunde unterwegs. Da sind mir einige Shops begegnet bei denen ich dachte: „Was ist das denn für ein Shop, der hat ja nicht einmal eine Artikelbeschreibung“ mit der folge das ich den entsprechenden Shop verlassen habe.
Jetzt wo ich eure Beiträge lese wird mir das klar, warum manche Shops keine Artikelbeschreibung haben. Was für ein Blödsinn.
Gruß Wolfgang
Ich werde mich heute beim Chat melden und das beanstanden, wegen der erschwerten Sichtbarkeit der Produkt Details für Kunden, und weil es die Kunden VERWIRRT, wenn sie etwas nicht am gewohnten Platz sehen.
Glaube kaum, dass das die Verkäufe ankurbelt.
Das bringt aber nur was, wenn das mehr machen, siehe den Erfolg mit dem Impressum.
Hallo,
Erst Millionen für die Werbung beim Super Bowl ausgeben um sogleich den Effekt der Werbung am nächsten Tag wieder zunichte machen. Ich glaube Kreislaufwirtschaft nennt man das.
Gruß Wolfgang
Ich hab grad ewig nach den Versandkosten geschaut.... wieder ein extra Link.
Ist mir gestern Abend auch passiert, @AnnaleasFinest .
Noch dazu klappen sich die Produktdetails automatisch wieder zu, sobald man die darunter liegenden Versand- und Rückgaberichtlinien öffnet, und umgekehrt. Beides kann nicht gleichzeitig aufgeklappt werden.
Was mich am meisten stört ist, dass dem Kunden rechts der fette Knopf für den Warenkorb ins Gesicht schreit und hier nicht mal zu erkennen ist, was an Versandkosten auf ihn zukommt.
Ich werde dem Chat heute Abend auch mal wieder einen Besuch abstatten.
Unser Shop Vintage bei Safari Artikelbeschreibung seit gestern Abend unter dem Foto zum extra ausklappen. Die anderen beiden Shops Schnallen und Geldgeschenke einmal Chrome und einmal Firefox Artikelschreibung wie immer daneben! Sind mal wieder mit einem unserer Shops bei der Testphase mit dabei, hoffentlich wirkt sich das nicht wieder negativ auf die Bestellungen aus. Es nervt!
Ich bin davon auch betroffen, wo kann man sich denn da melden , E-Mails liest ja niemand bei etsy
Im Chat… über Hilfe gehen und dann Etsy kontaktieren.
Ich habe heute eine Email von Etsy bekommen in der sie mich um ein Feedback als KÄUFER bitten. Die Umfrage soll ca. 10 Minuten dauern. Falls Ihr das auch bekommen habt, dass ist natürlich auch eine super Möglichkeit, um sich als KÄUFER darüber zu beschweren, dass man keine Artikelbeschreibungen mehr findet…
Das wäre ja interessant, vor kurzem habe ich selbst auch was auf etsy gekauft. Vielleicht kommt ja noch was...? Würde ich auf alle Fälle genauso hinschreiben.
Hab's leider (noch) nicht bekommen, würde es aber auch direkt ausfüllen, das ist wirklich eine sinnvolle Möglichkeit der Meinungsäußerung.
Hallo,
Habe leider auch keine E-Mail von Etsy bekommen. Anscheinend werden nach der letzten Umfrage und meiner entsprechenden Antwort andere ausgewählt ; - ) . Ich hätte ihnen gerne wieder gesagt das die neuen Praktikanten wieder das gleiche tun, wie die alten Praktikanten. Hat es denn den neuen Praktikanten keiner gesagt, dass sie sich was Neues ausdenken sollten. Wir hatten das doch schon einmal und die negativen Meinungen dazu waren doch in Europa und den USA recht eindeutig. Warum jetzt nochmal? Wir sind doch nicht in der Politik, in der eine sinnlose Idee durchgesetzt werden soll, sondern auf einer Plattform, bei der die Artikel der Verkäufer kundenfreundlich präsentiert werden sollten.
Gruß Wolfgang
Ich habe auch die Nase voll von diesen ewigen Basteleien! Solange sich das nicht wieder normalisiert, stelle ich einfach nichts neues mehr ein! Da muß ich mich nicht wundern, wenn seit einer Woche absolut tote Hose hier ist!
@bluecardis -das halte ich für eine schlechte Idee die nur Dir schadet. Bei mir sieht es auch so aus mit den versteckten Beschreibungen, ich ärgere mich auch, aber ich verkaufe nach wie vor und im Moment noch nicht einmal schlecht. Wer etwas haben möchte findet einen Weg!
@TitaniasZauberwald @Holzwirkstatt
Habt Ihr denn auch ein reines Käuferkonto? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Umfrage nur Käufer bekommen. Ich habe mein Käufer- vom Verkäuferkonto getrennt.