abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

hallo an alle.

kasuwa bietet jetzt einen Zahlungsanbieter an MOLLIE!

was haltet ihr davon?

 

Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo,
Habe mich jetzt auch bei Mollie angemeldet. Das fehlte bisher wirklich bei Kasuwa.
Nur, welche Zahlungsmethoden kreuze ich an? Paypal habe ich ja schon, also Nein?
Bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten tue ich mich schwer, einfach alle, damit der Kunde eine größere Auswahl hat? Gebühren zahle ich ja nur dann, wenn der Kunde die entsprechende Zahlungsmöglichkeit ausgewählt hat?
Habe mir das für mich einfacher vorgestellt. Manchmal ist es nicht so einfach, wenn man im Telefonzellenzeitalter aufgewachsen ist.
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: kasuwa

@Holzwirkstatt 

Schöne Grüße aus einer anderen Telefonzelle! ; ))

Ich habe bei Kasuwa: Überweisung, Paypal und Selbstabholung.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

Haha, ich kenne sogar noch die Telefone wo man das Rädchen drehen musste. : ))

Also hier ist was ich angekreutzt habe. Alles andere braucht man glaube ich nicht da man bei kasuwa eh nur nach D,AT und CH schicken kann.

Kredit- und Debitkarte

Apple Pay

Klarna Rechnung

Klarna Ratenkauf

Klarna Pay now.

SEPA-Überweisung

SEPA-Lastschriftverfahren

Interessant wäre vielleicht noch Giropay, Billie und twint aber die fand ich jetzt nicht so dringend.

 

 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Betreff: kasuwa

@SunnytyDE

Danke! Habe ich befürchtet, dann wird das in der Buchhaltung genauso aufwendig wie etsy-payment.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

AHHH Buchaltung!!! Ich renne in die andere Richtung. : ))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: kasuwa

@SunnytyDE 

Da war es wieder, dass böse Wort... ; ))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo,

Danke für die Info. Früher hätte ich 20 Pfennig für die Info bezahlt. Wieder was gespart.

Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Ich hab Kreditkarte, Klarna Rechnung, Klarna Pay now, SEPA, Giropay, Apple aktiviert. Ich denke auch, dass das reicht.

Buchhaltung: ja das wird wohl ein bissl komplizierter als hier auf Etsy. Aber was soll's. Soviel wird das eh nicht werden. Ich hab bisher grad einen Verkauf. Gut, auf Etsy hatte ich im ersten halben Jahr gar nix. Ist also ne Steigerung *lach*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

Kasuwaist bei mir auch eher zäh und nicht konsistent. Aber wie meine Oma schon sagte Kleinvieh macht auch Mist. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: kasuwa

Nochmal zum Thema Mollie, ich habe eure Kommentare gelesen und wollte eigentlich trotz bedenken meine Anmeldung bei Mollie zu Ende bringen. Auch habe ich von Kasuwa betr. Mollie Antworten erhalten. Doch jetzt kommen bei mir Zweifel auf, kasuwa meinte Ausweis und und sei ganz normal ach ja! Mein Sohn hat sich die tage bei PayPals angemeldet Privat da war nichts von Kopie Ausweis und und sondern Bank Angaben Geb. Adresse den Rest check PayPal selbst und schon hat er PayPal. Ich kann mich an meine Anmeldungen nicht erinnern zu lange her (20 Jahre +)

und Mollie will wissen … Jahres Umsätze… meine Online Seiten…. Was ich genau Verkaufe… und und

dazu Auszahlungen ein x Woche…

zu viele fragen…und als ich anrufen will (muss man erst mahl nach eine Nummer suchen) am Samstag Sontag ist keiner da…

Vergesst es

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo @mrgoldis
Dann lasse es, wenn du dich unwohl dabei fühlst. Ist ja freiwillig. Welche Bedenken hast du denn? Das dein Vermögen ins Nirwana transportiert wird?
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo @mrgoldis

Ich muß nochmal, …...was sagen. Ich zitiere dich:

„und Mollie will wissen Jahres Umsätze“:
Da gibst du an mit welchen Beträgen Mollie deinerseits rechnen kann. 500 Euro oder eine Million Euro.

„meine Online Seite“:
Woher sollte Mollie den sonst wissen auf welchen deiner vielen Shops über Mollie abgerechnet werden sollte?

„Was ich genau Verkaufe“:
Wenn du da Drogen und anderes Psychopharmaka angibst, könnte es Probleme geben.

„dazu Auszahlungen ein x Woche“:
Da gibst du an wie oft du dein Geld erhalten willst.

„zu viele fragen“:
und als ich anrufen will (muss man erst mal nach eine Nummer suchen) am Samstag Sonntag ist keiner da.
Am Samstag und Sonntag ist keiner da? Dann ruf doch an den anderen 5 Tagen an. Anscheinend Eilt es ja nicht.

Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: kasuwa

Also das ist ja nun Blödsinn. Man könnte meinen das du für Mollie arbeitest! Also ich bin seit 1978 Juwelier IHK Mitglied und weitere Institute seit 1995 Mitglied im Deutschen Guss Verband ehemaliger Gutachter und zugelassen für Ankaufe von Edelmetallen.

Habe Geschäftliche Bankkonten Teilweise neue bin bei PayPal Giro und und… ich war einer der ersten in den 80ziger der Kreditkarten angenommen hat viel haben damals gesagt das, dass sich niemals in Deutschland etabliert (sowie Quarz Uhren)

Keiner fragte oder fragt nach Jahresumsätzen wie viele Webseiten Shops habe und nach den Adressen und Ausweis (was selbst unser Kopp mit dem wir Arbeiten für ungewöhnlich hält da auf dem Ausweis viele Daten sind mit denen man Arbeiten könnte als…) oder was ich verkaufe (Drogen) fragt auch keiner, wenn man eine Gewerbegenehmigung hat reicht das (bald gibt es sogar für Drogen eine ). Und nein ich will nicht eine Woche auf Auszahlungen warten (denke an Pleiten). Und alle sind Telefonisch Samstag Sontag zu erreichen sogar Banken.

Also ich lasse jeden seine Meinung zu Abrechnungssysteme und jeder kann machen was er will, aber für mich ist Mollie mit diesen Aufritt und fragen nicht Seriös (meine Meinung) und mein Gefühl hat mich noch nie falsch geleitet.

Und ich denke das viele Unternehmer so gefühlt habe wie ich… weil warum habe ich seit meiner Online Zeit (24 Jahre) von Mollie was gehört?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo @mrgoldis

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Gruß Friedrich Schiller

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

Also ich musste weder Jahresumsätze noch andere Webseiten angeben. Und Auszahlungen kann man täglich einstellen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: kasuwa

bei mir nicht so?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

@mrgoldis  was meinst du wegen den Auszahlungen? Das ist im Dashboard. Kann ich dir beschreiben wo das ist wenn ich heute Abend am PC bin. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

@mrgoldis  falls du das mit den Auszahlungen gemeint hast: Im dashboard auf Saldo und dann auf Vorraussichtliche nächste Auszahlung -> Einstellungen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Hallo @SunnytyDE

Musstest du nicht die URL von deinem Shop bei Kasuwa angeben?
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

@Holzwirkstatt  doch aber nur die eine. Ich hab’s erwähnt weil @mrgoldis  gemeint hat Webseiten (mehrere) 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: kasuwa

ekelhaft...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: kasuwa

@qr7shvrc  Was? Hab ich was verpasst. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: kasuwa

Mein Fazit nach 4 Monaten: Bisher 1 Verkauf. Obwohl meine Artikel, wenn ich nach entsprechenden Dingen suche, ziemlich weit vorn sind, habe ich pro Tag meist nur einstellige Besucherzahlen. Das geht nur hoch, wenn ich direkt Werbung mache. Aber dann klicken die Leute halt aus Neugier. Die Leute suchen wohl auf KASUWA einfach nicht nach Dingen, die ich anbiete. Es ist hier schon schwer, nicht durchs Raster zu fallen aber dort passt mein Sortiment wohl nicht viel weniger. Naja jetzt lass ich das so durchlaufen. Mal sehen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...