abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EnderRitter
Inspiration Seeker

My buyer has to wait a year to leave a rating?

So I sell digital commissions and for some reason my newest buyer could not leave a rating because it says they can only leave a rating after a year. They brought it yesterday (2.april 2024) and Etsy said they allowed to write one after the 2. April of 2025.

I tried a bunch of stuff and tried looking it up, but I couldn't find anybody else with the problem.

They even give me a new commission but even the new one they couldn't leave a review.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
4 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: My buyer has to wait a year to leave a rating?

@EnderRitter -das hier ist die deutsche Community, also können wir deutsch kommunizieren! Ich fürchte es handelt sich um einen Schreibfehler und gemeint ist der 2. April 2024. Bewertungen erst nach einem Jahr gibt es nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MobileGamesShop
Inspiration Seeker

Hallo, 

leider gibt  es das schon. 
Kunden haben mir das selbe berichtet, das sie erst in einem Jahr ein Rating hinterlassen können. 
jat jmd vllt eine Lösung mittlerweile ?

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@MobileGamesShop  Ich habe das gleicheProblem als Käufer aber nur bei manchen digitalen Artikeln. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. 

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

残念ながら私は日本語しか話せません。どのような問題がありますか?
こんにちは、ヴォルフガング

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...