abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
tisch8
Conversation Maker

inaktive Artikel abgelaufen

Ich habe ein paar Artikel inaktiv, die aber eigentlich schon seit längerer Zeit abgelaufen sind. Leider verschieben die sich nicht automatisch in den Ordner 'Abgelaufen'. Ich will sie aber nicht aktivieren, weil sie dann leider erneuert werden. Das möchte ich auch nicht. Ich möchte sie eigentlich auch nicht unbedingt löschen.

Weiß jemand, wie ich die aus dem Modus 'Inaktiv' ins 'Abgelaufen' kriege?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: inaktive Artikel abgelaufen

Warum lässt Du sie nicht dort? Habe ich auch ganz viele, sie bleiben Dir doch erhalten und machen keinen Ärger...?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Betreff: inaktive Artikel abgelaufen

ja, hab ich bisher auch so gemacht. klar geht das. Ist wohl auch eher meiner Ordnungsliebe geschuldet. Ich möchte nicht immer bei den inaktiven Artikeln suchen, welche ich wieder aktivieren kann und welche nicht. Bei DaWanda verschoben die sich halt auch automatisch in 'abgelaufen'. Naja, ist kein großes Problem. Ich dachte nur, vielleicht gibt's 'nen Trick, den ich nicht kenne. Die Artikel waren Unikate, die ich auch nicht mehr habe. Werden also auf jeden Fall nicht mehr aktiviert und ich wollt halt vermeiden, dass das aus Versehen oder im Eifer des Gefechts geschieht. Aber vielleicht überschreib ich sie auch einfach oder lösch sie doch. 

Danke fürs Antworten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: inaktive Artikel abgelaufen

Mich interessiert in dem Zusammenhang die -wie ich finde- unmögliche Etsy-Neuerung, dass Artikel die nach dem 25.7. eingestellt werden, sich immer automatisch verlängern. Man kann das dann wohl deaktivieren, aber was soll das? Klingt nach Durcheinander, mehr Arbeit und "aus Versehen" verlängert, weil nicht rechtzeitig deaktiviert...

Ich HASSE es wenn Etsy für mich Entscheidungen trifft. Bis jetzt habe ich sehr wohl, je nach Beliebtheit, jedesmal neu entschieden, ob ich einen Artikel verlängere. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...