abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Schmucknixe
Post Crafter

Artikel im Dashboard mit 1 gekennzeichnet

Hallo,

vielleicht kann mich jemand aufklären.

Wenn ich Dashboard aufrufe erscheint neben "Artikel" eine 1 auf orangem Hintergrund, so wie wenn man z.B. einen Verkauf hat und

die Verkäufe hinter "Bestellungen & Versand" angegeben sind.

Bin ein wenig verwirrt

LG Ute

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Artikel im Dashboard mit 1 gekennzeichnet

Hallo Ute,

habe ich auch gerade gesehen und vermute, daß es ein Hinweis auf die Verlinkungsmöglichkeit für die Varianten ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schmucknixe
Post Crafter

.... auf welche Variante ? Das versteh ich nicht. Steh ich auf dem Schlauch ? :-)

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-aber nicht alleine! Verstehe es auch nicht, hab alles ausprobiert (abgelaufene Artikel?), sicher kommt noch jemand Schlaues und erklärt es. Hoffentlich!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Wenn ich bei mir aus Artikel klicke , erscheint folgender Hinweis "

Neu: Verlinke Fotos mit deinen Variationen

Zeige Käufern, wie deine verschiedenen Variationen aussehen. Mehr erfahren".

Ist nur ein Verdacht von mir da ich keine Varianten habe und es deshalb nicht ausprobiere.

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Das ist es, Helga! Habe den Hinweis "Verlinke Deine Fotos..." weggedrückt und der Punkt ist verschwunden!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HildegardSchemehl
Post Crafter

Genau, einfach das Kreuz bei der Nachricht mit der Verlinkungsmöglichkeit anklicken, dann ist die Nachricht weg und die "1" auch.

1 Bewertung
Schmucknixe
Post Crafter

Ja, ich hab es dann auch verstanden :-)

Danke nochmal

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...