Ist das nur bei mir so, oder hat das noch jemand, dass Artikelfotos (meine und auch die anderer Verkäufer) nicht zu sehen sind? Dass stattdessen nur Farbflächen auftauchen, die, wenn man sie anklickt, zwar zum Artikel führen, aber Fotos kann man nicht sehendann . Dieses Phänomen habe ich jetzt seit mindestens einer Woche, und mal sind die Fotos da und mal nicht. Gehe ich in die Suche, gibts das gleiche Problem - die meisten Fotos sind nur Farbfläche, und nur hier und da ist mal ein Artikel zu sehen.
Bei allen anderen Seiten ausserhalb von Etsy funktionieren die Bilder tadellos, kann also eigentlich nicht an meiner Kiste liegen und eigentlich auch nicht am neuesten Firefox, mit dem ich unterwegs bin.
Fällt jemandem was dazu ein?
Ich hab das Farbflächen-Phänomen auf meinem uralten iPad 1. Aber da liegt es vermutlich einfach am Betriebssystem. Das OS ist zu alt und die Grafikleistung einfach zu gering. Wobei das erst seit diesem Jahr auftritt. Hab aber das Gefühl, dass die Grafik da nicht ausreicht, um alles korrekt anzuzeigen. An meinem Rechner (Win10) oder am Laptop (Win7) ist mir das bisher noch nicht begegnet. Es kann schon an der Kiste liegen. Die Etsy-Seiten brauchen mMn schon recht viel Rechnerleistung. Die Bilder laden da recht langsam. Und es laufen ja auch viele Scripte im Hintergrund.
Ist schwer, da was konkretes zu sagen. Je nach Rechnerkonfiguration kann das mMn an allem möglichen liegen.
Danke schön :)
Es stört mich jetzt nicht soooo sehr, solange die Kundschaft noch was sieht :)))
@SidBalla, na, ich hoffe auch sehr, dass die Kundenschaft alles sieht. ;)
Falls das bei Dir weiterhin auftritt, könntest Du vielleicht auch einen Screenshot ans Etsy-Feedback schicken (?). Vielleicht wissen die ja mehr. Dass das auf meinem Uralt-iPad der ersten Generation eventuell nicht mehr richtig funktioniert, ist eine Sache, aber auf neueren Systemen sollte das nicht passieren. Ich hab im englischen Forum dazu leider auch nichts gefunden.
Ansonsten schauen, ob es in einem anderen Browser auch auftritt, mal den Cache leeren, Programmupdates und Grafikkartentreiber checken etc. Das übliche halt :)