abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Versandinformationen, wo sind sie geblieben?

Hallo
Wenn ich mir bei Etsy Artikel anschaue, werden keine Versandinformationen mehr angezeigt, erst wenn ich den Artikel in meinen Warenkorb lege, sehe ich die Versandkosten.
Auch kann ich nicht erkennen, von wo aus die Ware geliefert wird.
Ist das bei euch auch so?
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
13 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Versandinformationen, wo sind sie geblieben?

Ja seit grade eben. Aber ich denke, das ist nur wieder ein BUG, wird schon wieder erscheinen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KleinerPerlenladen
Conversation Maker

Re: Versandinformationen, wo sind sie geblieben?

Ach je! Es steht ja gar nichts unter der Artikelbeschreibung. Alles weg. Ich denk aber auch, dass es ein Bug ist.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Guten Morgen zusammen,

das ist bei mir auch nicht mehr da. 

Die IT - Amateure bei Etsy haben die Angewohnheit mit unfertigen Updates online zu gehen.

Dass passt einfach mit den Ankündigungen vom CEO Silverman vor einigen Wochen nicht zusammen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der den Kontakt zu den mittleren und unteren Ebenen nicht hat und deswegen alles so bleibt wie gehabt.

Leider hat man nur zwei Möglichkeiten. Entweder man akzeptiert den Zustand, oder man macht den Shop zu. Leider.

Hermann grüsst.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoffcreationen
Crafty Poster

Bei mir sind sie auch weg, seit gestern Abend.

Zuerst dachte ich, dass es nur bei mir so ist, dann habe ich mich ausgeloggt und mir verschiedene Shops von euch angeschaut. Das Gleich. Ganz oben rechts ist ein Link"Versand". Der funktioniert auch nicht, weder im eingeloggtem noch im außgeloggtem Zustand.

Schalte ich um,z.B. USA, da habe ich noch nicht mal den Link "Versand".

Also als Kunden weiß ich nicht, egal aus welchem Land ich einkaufe, wie es mit den Verandkosten aussieht (vor dem Kauf).

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-also das ist wirklich ein echter Etsy-Knüller!! Seit Stunden alles verschwunden, habe eben was in den Warenkorb gelegt und dann erst sehen können, dass das Porto USA war mit 29,00 €..

0 Bewertungen
Stoffcreationen
Crafty Poster

ich hoffe nur, dass Etsy sich nicht überlegt diesen Platz zu nehmen, um die Daten für das Produktsicherheitsgesetz unterzubringen. Seitdem damals unser Impressum verschwunden war, bin ich auf alles gefasst.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Ich hoff auch, dass das ein Bug ist. Ich seh die Versandinfos auf Artikelseiten auch nicht. Völlig daneben. Aber da etsy ja auch mal die verfügbare Artikelanzahl erst im Warenkorb anzeigt, ist alles möglich. : (

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KleinerPerlenladen
Conversation Maker

Re: Versandinformationen, wo sind sie geblieben?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Vielleicht steht es in Zusammenhang mit der Änderung zu den Versandkosten (USA seit 1. Oktober)?? Ist zwar schon eine Weile her, aber oft haben solche neuen Tools und Änderungen auf der Seite eine gewaltige Erschütterungen zur Folge. Da scheinen Bug's leider vorprogrammiert...

Echt doof!

Hier noch der Link zum Thema: https://www.etsy.com/seller-handbook/article/1293023712519

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CoolStuffLaden
Post Crafter

Ach da hat sich nur wieder einer der Etsy IT Praktikanten versehentlich den falschen code veröffentlicht.

Das wird schon wieder.

Ich sehe überall die Versand Infos.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Ich sehe sie bei dir nicht @CoolStuffLaden - wäre jetzt als Kundin irgendwie doof!

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Ich seh die Versandkosten auch wieder. : ) Also doch nur ein Bug. puh

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo.
Ich sehe es auch wieder. Bei Etsy weis man halt nie ob es ein Bug ist, oder die neuste Präsentation der Artikelseiten.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...